Nähmaschinen Diederich- Logo - Bewertungen

Nähmaschinen Diederich

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2008
Nähmaschinen Diederich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Nähmaschinen Diederich

UB
uwe b.
Munderkingen
18.01.2024
Incl. Beratung ....rundum erfreulich.
Vorbildlich und super schnell!
Superschnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
Alles Bestens
JE
Jens E.
Olbernhau
02.02.2024
17.08.2023

Eine Mega Nähmaschine - die Industrienähmaschine für Zuhause und besondere Ansprüche!!

Wo soll ich anfangen?.... Ich war auf der Suche nach einer Nähmaschine die viele, verschiedene Dinge nähen kann und wollte ursprünglich eine Singer Heavy Duty 4423 bzw. auch die Janome 423 S war in der näheren Auswahl. Ich habe mich dann dazu entschlossen mich an den Kundenservice von der Firma Diederich zu wenden und was soll ich sagen... Ich wurde mit viel Informationen und unglaublicher Geduld
Super schnell geliefert, seeeehr nettes Gespräch mit Herrn Diederich. Eigentlich wollte ich die F 440 e, aber habe nach nettem Gespräch doch das Folgemodell gewählt. Hatte aber zu keiner Minute das Gefühl, es gehe um Verkauf, sondern echte Beratung. Die ersten Stickereien habe ich schon gemacht. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Danke an Herrn Diederich.

Eine gute, zuverlässige Firma!

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Das mitgelieferte Bedienerhandbuch war leider nur in finnischer Sprache. Nach einem Telefonat mit einer sehr freundlichen und kompetenten Dame aus Solingen wurde mir die Nachlieferung des deutschen Handbuches sofort zugesagt.
23.07.2023

Gespräch mit dem Kundenservice

Die Zusatzfunktionen der Nähmaschine sind toll und machen das Nähen wirklich einfach vor allem wenn man im höheren Alter nicht mehr so gute Augen und so geschickte Finger hat. Ich war am Anfang etwas skeptisch wegen der Verarbeitung der Spulenhalterung habe aber in einem sehr netten Servicegespräch erklärt bekommen das diese aus hochwertigem Kunststoff ist. Vielen Dank für die gute Beratung
AV
Arien V.
Geeste
12.01.2024
Via internet bestellt, dan haben die mich angerufen. Und nach sehr gute Beratung hat de chef mich überzeugt um ein Upgrade zu machen wie er das gemacht hat, mit deutlichen Motivation, und Argumente, ich bin sehr zufrieden, und innerhalb 3 Tage hatte ich mein neuen nahmaschine schon Zuhause. Ohne Versandkosten. Vielen Dank , und gerne wieder! Top Beratung!
09.06.2023
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Besonders positiv kam ein vorheriges Beratungsgespräch bei mir an. Beim 1. Probenähen hatte ich ein kleines Problem und mit einem Anruf in der Firma war gleich alles super geklärt. Sehr vorbildlich, diese Firma. Sowas gibt es heute kaum mehr. Vielen Dank!
Monika K.
Wiggensbach
28.06.2023

toller Kundenservice

Ich habe online bestellt und sofort einen Anruf von einem sehr netten Herrn erhalten. Er hat nachgefragt, ob ich die Maschine denn kenne oder nur aus dem Internet und hat auf den preisgleichen Nachfolger aufmerksam gemacht.... das ist Kundenservice !

Erneut gute Erfahrung

Ich habe bereits vorher dort bestellt und habe auch diesmal wieder eine sehr nette Beratung und Bestätigung per Anruf bekommen. Die Lieferung ging super schnell und die Maschine ist einfach toll. Viele Dank, gerne wieder! :)
02.06.2023
Super netter Kontakt. Nähmaschine kam schnell an . Herr DIEDERICH rief mich nach der Bestellung noch an und hat mir zur Nähmaschine gratuliert und mir noch diverse Artikel angeboten. 👍 sehr zu empfehlen.
Anja S.
Wetter an der Ruhr
04.07.2023
Schnell, zuvelässig, freundlich und zuvorkommend....... Und ein sicherer Ansprechpartner bei Problemen in der Handhabung. Weiter so...... Solche Firmen und deren Mitarbeiter sind sekten geworden. Danke.