Hallo lieber Kunde,
danke für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit eines unserer Geräte machen musstest. Dies ist definitiv nicht unser Anspruch. Wir haben uns deinen Fall genau angeschaut. Dabei stellten wir fest, dass du ein Gerät gekauft hast, welches sich in der Zustandsklasse "Deutlich gebraucht" befindet. Die Zustandsklasse "Schrottgerät", wie sie von dir beschrieben wurde, existiert nicht.
Wir legen großen Wert auf Transparenz. Deshalb bieten wir als einer der wenigen großen Händler die Möglichkeit, Geräte in der Einzelstückansicht genauer betrachten zu können. Hier kannst du vor dem Kauf unter anderem die Akkukapazität einsehen und dir Bilder des jeweiligen Geräts anschauen, um eine fundierte Kaufentscheidung treffen zu können. Es tut uns leid, falls dir diese Informationen entgangen sind. In der Zustandsklasse „Deutlich gebraucht“ haben Geräte mindestens eine Akkukapazität von 81%. Zudem weisen wir auf den Produktdetailseiten darauf hin, dass sowohl Display als auch Rahmen deutliche Gebrauchsspuren aufweisen können.
Nun hast du uns jedoch mitgeteilt, dass das Display deines Geräts gebrochen ist. Dies sollte natürlich nicht der Fall sein, selbst bei Geräten in dieser Zustandsklasse. Nach Durchsicht der Bilder, die wir vom Gerät haben, konnten wir keinen Bruch feststellen. Wir nehmen die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden aber sehr ernst, und deshalb möchten wir dich bitten, uns das Gerät zurückzusenden, damit wir die Beanstandung prüfen können. Selbstverständlich werden wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden. Natürlich steht es dir auch frei, das Gerät innerhalb der 30-Tage-Rückgabefrist kostenfrei zurückzusenden.
Viele Grüße aus Münster,
Roman vom Clevertronic-Team