Es kam alles super verpackt!
Gutes Gefühl bei einer Firma zu bestellen wo man gut aufgehoben ist!
Das einzige Problem war über den Lieferservice dies klappte erst nach Tagen , man konnte die Ware auch nicht abholen . 3 Mal probierte man zu zustellen ,es gab kein Bescheid in welchem Zeitraum Ware kommt. Man erreichte die Firma nicht wirklich . Vielleicht einen anderen Lieferservice probieren grins.
Meine Ware (Motherboard) kam mit einer dicken Delle in der Originalverpackung an, da diese einfach an den Rand des Kartons gelegt wurde, während man die andere Seite mit Luftpolstern ausgelegt hat. Einfach komplett vorbei an der Logik...
Es gab mehr als genug Platz die Ware sicher in die Mitte zu legen, leider wohl nicht genug Verstand.
Ob ein Schaden entstanden ist, muss ich nun nach dem Zusammenbau meines Computers herausfinden, da das Motherboard aber eindeutig von Druck oder Fallschäden betroffen war (ein Haufen Dellen IM Original-Karton , mit Direktkontakt zum Bord), gehe ich stark davon aus.
Da dies eine STARK empfindliche, elektronische Komponente ist, finde ich die Handhabung beim Versand einfach nur eine Frechheit.
Aber hier hört es noch nicht auf, nein, es fängt gerade erst an...
Die Kontaktaufnahme ist der reine Horror: schreibt man eine Mail, wird man mit einer automatischen Antwort auf das Kontaktformular auf ihrer Webseite verwiesen, da die Anfrage sonst nicht bearbeitet werden könne.
Dieses Kontaktformular wiederum wirft euch nach mühseligem Eingeben aller Daten einfach raus. Ruft man dann an, denn es bleibt ja nichts anderes übrig, sagt einem die aufgezeichnete Stimme am Telefon, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an. Anstatt daraufhin besagte Geschäftszeiten anzugeben, wie JEDER andere seriöse Händler, sagt man hier: die Geschäftszeiten können sie unserer Webseite entnehmen. Top. Auf ganzer Linie kundenfeindlicher Service.
Fazit: Katze im Sack. Keinerlei Support. Kundenfeindliche Ausrichtung. Kauf auf eigene Gefahr...
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Das Arbeiten mit dem Monitor macht Freude!
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Zustellung an eine Postfiliale nicht geklappt, der Artikel wurde deshalb von Fa. Jacob storniert (trotz mehrfacher Telefonate mit dem sehr netten Service). Die Neubestellung wurde dann innerhalb von zwei Tagen nach Hause geliefert.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und alles hat problemlos funktioniert.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfacher und schneller Bestellvorgang. Schneller Versand.
Allerdings hätte man ein simples Netzwerkkabel auch in einem Umschlag oder schmalen Pappschuber per Briefpost verschicken können, statt in einem Paket.
Dann müsste der Kunde für solch einen Kleinartikel nicht auf einen Paketboten warten.
Lieferung und Lieferzeit waren absolut in Ordnung.
Ebenso die Verpackung.
Die Zustellung von UPS war allerdings eine Frechheit zu behaupten, dass niemand bei Auslieferung angetroffen sei, was nicht der Wahrhiet entsprach.
Hier wurde entweder gar nicht die Zustellung versucht oder aber das Bemühen, den Hauseingang zu finden sehr vernachlässigt. Abholung erfolgte dann persönlich in einem Abstellungsshop.
Dies ist natürlich ausdrücklich nicht Jakob Elektronik anzulasten.
Laut Angaben im Account habe ich erst gestern die Bestellung aufgegeben,
Telefonischer Kontakt hat zur nichts gebracht als nur Warten.
Um ca. Spätmittag erfolgt die Lieferung per UPS bin natürlich froh jedoch Informationbearbeitung, Bestellungstatus oder Lieferverfolgung ist für mich wichtig da soll einer wiessen wan jemand das Paket entgegennehmen kann.
VG
Ware kam schneller als ursprünglich angekündigt. Zum Glück war ich im Homeoffice und daheim.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles super
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Später Versand & mangelhafter Kundenservice
Positiv:
- Ware neu bzw. in ausgezeichnetem Zustand
- 10 EUR-Gutschein für Unannehmlichkeiten
- Günstiger als die meisten Konkurrenten
Negativ:
- Versand erst 9 bzw. 11 Werktage nach Bestellung trotz der Angabe “Sofort lieferbar“ bei den Artikeln im Webshop und einer angekündigten voraussichtlichen Lieferdauer von einer Woche
- Keine aktive Information bezüglich der Verzögerung der Auslieferung
- 5 Werktage bis zur Beantwortung meiner darauf folgenden Anfrage an den Kundendienst
- Wenn man der Aufforderung zur Rückmeldung per E- Mail nicht nachkommt wird Support-Ticket automatisch nach ein paar Tagen geschlossen
Mein Kundenerlebnis könnte ein Einzelfall sein, aufgrund der zahlreichen negativen Bewertungen von ähnlichen Vorfällen sollte dies aber angezweifelt werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.