Ich hab zuvor ein anderes Leinöl verwendet. Als ich das Budwig Leinöl angefangen habe zu nehmen, habe ich sofort gemerkt, wie heilsam dieses Öl auf meinen Magen und Darm gewirkt hat. Das war eine große Überraschung! Deshalb fünf Sterne!
Bei der letzten Lieferung lief einiges schief, was am Zusteller und nicht an Budwig lag. Leider wurde ich nicht informiert, wann die Lieferung kommt. Dann kam die Lieferung später als erwartet und ich musste ein paar Tage weg. Daher habe ich meine Nachbarn gebeten, das Paket anzunehmen und die Sachen in den Kühlschrank zu stellen. Da der Postbote aber nur bei mir geklingelt hat, haben die Nachbarn das Paket nicht annehmen können. Sie haben mir versichert da gewesen zu sein. Das Paket landete im Postdepot und lag dort 5 Tage. Da Leinöl werde ich wohl nicht mehr nutzen können und die Margarine wahr flüssig und sieht auch nicht mehr so gut aus. Echt schade. Dennoch liebe ich die Budwig Produkte und werde weiter einkaufen.
Wenn die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angekündigt ist, sollte die Ware unverzüglich verschickt werden und nicht erst nach 4 Tagen. Hätte den Artikel als Geschenk benötigt, würde aber leider zu spät verschickt.
Bewertung melden
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir am Wochenende keine Ware versenden.
Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichsten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall die Erwartungen nicht erfüllt haben und wir würden das gerne wiedergutmachen!
Kontaktieren Sie uns hierfür einfach unter: Kontakt@dr-johanna-budwig.de.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Mit gesunden Grüßen, Ihr Team von Dr. Johanna Budwig.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
23.04.2024
Guten Tag, Ihre Bewertung kam anscheinend vor der Zustellung. Sind Sie mit den Produkten zufrieden? Wenn Sie noch Wünsche an uns haben, sind wir gerne für Sie da.
Mit gesunden Grüßen
Ihr Team von Dr. Johanna Budwig
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Im Winter funktioniert die Lieferung in die Schweiz gut. Ich kaufe nur noch das Algenöl, denn das Leinöl überlebt den Transport im Sommer in die Schweiz nicht. Alle Leinölflaschen, die ich im vergangenen Sommer gekauft hatte, waren verdorben und konnten nicht mehr konsumiert werden. Da die Pakete mindestens zwei, oft sogar drei Tage unterwegs sind, ist eine ausreichende Kühlung nicht machbar. Das wäre nur mit einer Steroporbox und mehreren Kühlelementen möglich, nicht aber in Pappkartons.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Im Prinzip zufrieden wie immer, aber...
Im Prinzip zufrieden wie immer. Aber...
die mitgelieferte Flasche ist leider am Verschliß undicht. Man kann diese nur mit Handtuch umwickelt schütteln. Das ist sicher nicht Sinn der Sache. Bitte schicken Sie mir Ersatz !
Die Produkte sind fraglos super! Alles beste Qualität und sehr lecker! Auch das neue Proteinporridge ist toll.
Ich hatte bisher immer ein Abo, bei dem ich jedesmal beim Ändern Probleme habe. Entweder die vorherige Abo Bestellung wird ausgelöst, oder, so wie beim letzten Mal, könnte ich die Produkte nicht austauschen. Deshalb habe ich jetzt das Abo gekündigt und bestelle ab sofort nur noch unregelmäßig das, was ich ich aktuell brauche. Das ist zwar etwas teurer, aber nicht so extrem zeitraubend.
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine gute Erfahrung mit Postzusteller
Bei der letzten Lieferung lief einiges schief, was am Zusteller und nicht an Budwig lag. Leider wurde ich nicht informiert, wann die Lieferung kommt. Dann kam die Lieferung später als erwartet und ich musste ein paar Tage weg. Daher habe ich meine Nachbarn gebeten, das Paket anzunehmen und die Sachen in den Kühlschrank zu stellen. Da der Postbote aber nur bei mir geklingelt hat, haben die Nachbarn das Paket nicht annehmen können. Sie haben mir versichert da gewesen zu sein. Das Paket landete im Postdepot und lag dort 5 Tage. Da Leinöl werde ich wohl nicht mehr nutzen können und die Margarine wahr flüssig und sieht auch nicht mehr so gut aus. Echt schade. Dennoch liebe ich die Budwig Produkte und werde weiter einkaufen.
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
2. Fehllieferung
Ich habe die Bestellung letzte Woche reklamiert, aufgrund einer Fehllieferung.
Die Ersatzsendung kam dann zwar zeitnah, leider wieder mit dem falschen Artikel (Aronia statt Zimt). Habe bewusst 2x Zimt bestellt, leider nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
22.08.2023
unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten, um hier ein Lösung zu finden!
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zu viel Verpackungsmüll
Ich bin sehr zufrieden, aber ihr verwendet m.E. zu viel Verpackungsmaterial, hier solltet ihr sparen und neue Lösungen finden, damit ihr nicht so viel Müll produziert, sonst *****
Bewertung melden
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden uns weiter bemühen, Verpackung einzusparen, ohne dass die Glasflaschen zu Bruch gehen. Kleinere Kartongrößen sind bereits in Vorbereitung.
Die Produkte sind in Ordnung, wobei der Preis schon überdurchschnittlich ist. Der Kundenservice sowie die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
28.12.2023
Liebe Frau Hillmann, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir setzen auf höchste Qualität vom Anbau über die Produktion bis hin zur Abfüllung und zum Versand - und sämtliche Aspekte rund um das Thema Qualität kommunizieren wir sehr transaparent.
In ihrem Fall gab es offensichtlich Probleme mit der Zustellung - tatsächlich haben wir aber exakt an die Adresse geliefert, die Sie uns angegeben hatten. Wenn DHL auf den letzten Metern nicht zuverlässig gearbeitet hat, tut uns das sehr leid - beeinflussen können wir das leider nicht.
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bitte fragen Sie erst nach einer Bewertung nach dem ich die Ware erhalten habe. Diese befindet sich noch auf dem Postweg. Was völlig in Ordnung ist.
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bei einer Bestellung von 300€ ist es schade, dass ich 5x 500ml Flaschen dabei habe, die nur bis Januar 24 haltbar sind
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist schwierig bis unmöglich festzustellen von welcher Qualität die Öle sind...
Bewertung melden
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
28.06.2023
Sie können sich gerne mit Ihren Fragen an unseren Kundenservice wenden oder sich hier informieren:
https://www.dr-johanna-budwig.de/budwig-story/qualitaet/
Das Öl kam lauwarm hier an. subobtimal bei dem Preis-bei Leinöl.
Bewertung melden
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
28.06.2023
das in den Sommermonaten zusätzlich beiliegende Kühlpack schütz vor zu hoher Außentemperatur die Omega 3 Fettsäuren. Das haben unsere Testpakete durch Laborprüfungen bestätigt. Daher seinen Sie unbesorgt! Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, melden Sie sich bitte im Kundenservice, dann werden wir eine Lösung finden.
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Etwas zu lange Lieferzeit!
Öl dadurch nicht mehr gekühlt.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
08.08.2023
Nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf, auch telefonisch möglich
0441 3906300 - dann können wir eine schnelle Lösung finden oder Sie schreiben an Kontakt@dr-johanna-budwig.de
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
29.08.2023
Ihre Bestellung ist unterwegs, sollte das Paket nicht in 1-2 Tagen bei Ihnen sein, nehmen Sie bitte nochmal Kontakt mit dem Kundenservice auf.
Ihr Team von Dr. Johanna Budwig
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.