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trachten.de
Bewertungen:

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.149 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!
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Bewertungen für trachten.de

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Relevanz
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Schal kam in geöffneter Plastiktüte im Karton für 4,95€ Versandkostenan.

Der Schal kam in geöffneter Plastiktüte an, ziemlich verknuddelt. Der Schal hat Farbschattierungen als wäre er falsch gebügelt worden. Die Versandkosten sind für 1 Schal viel zu hoch.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Packet kam nicht richtig zugeklebt an,sodass alles hätte rausfallen können. Beim anziehen ist gleich beim Reisverschluss etwas abgefallen. Rücksendung muss man selber bezahlen.
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Antwort von trachten.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, das Ihr Paket scheinbar beschädigt bei Ihnen angekommen ist tut uns sehr leid von Ihnen zu hören, das hätte natürlich nicht passieren sollen. Wir verpacken unsere Ware immer sorgfältig, sobald diese unser Versandhaus dann verlassen haben wir leider keinen Einfluss darauf wie die Pakete behandelt werden. Das ist natürlich auch für uns nicht schön. Wenn Ihnen ein Mangel am bestellten Artikel auffällt zögern Sie nicht unseren Online Kundenservice zu kontaktieren, wir hätten bestimmt eine gemeinsame Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 5 Edelweiss Anhänger bestellt. Erste Entäuschung- auf dem Etikett stand “Made in PRC”. Zweite Entäuschung- bei einem Anhänger hat ein Stein gefehlt.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten für Retoure musste ich selbst übernehmen. Darauf wurde ich beim Kauf nicht angemessen hingewiesen. Das Paket wurde des Weiteren in aufgerissenem Zustand geliefert. Sowohl das Paket als auch die Papierverpackung der Ware waren beschädigt.
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich bestelle dort kein 2. Mal

Der Versand und Verpackungen waren gut, hier gibt es nichts zu beanstanden. Unmöglich finde ich, dass man den Rückversand selber bezahlen muss - bei so teueren Artikeln ist das nicht üblich. Dann warte ich auf mein Geld noch min. 2 Wochen - ich finde das total kundenunfreundlich. Ich bestelle kein 2. Mal bei Moser.
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Antwort von trachten.de
02.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unseren Versand und Verpackung zufrieden waren. Bezüglich der Rücksendung weisen wir unsere Kunden rechtzeitig vor Bestellabschluss auf die Möglichkeiten der Rücksendung hin, hier kommen wir unserer Pflicht als Verkäufer nach: https://trachten.de/ruecksendung Viele Verbraucher/innen sind es vor allem von großen Onlinehändlern gewohnt, dass die kostenlose Rücksendung inklusive ist, leider haben es kleinere Onlineshops wie wir hier nicht ganz so einfach. Dafür bieten wir jedoch andere tolle Leistungen wie eine überdurchschnittliche Rückgabefrist von 30 Tagen, oder die Bestpreis-Garantie auf das gesamte Sortiment an. Die gesetzliche Frist für die Bearbeitung der Retouren betragen 14 Tage nach Posteingang, diese halten wir auch stets ein. Je nach Aufkommen kann es im Rahmen dieser 14 Tage mal schneller gehen, oder mal etwas dauern, aber die 14 Tage werden niemals überschritten. Wir bearbeiten die Retouren immer so schnell wie möglich. Auch die kostenfreie Rücksendung über eine unserer MOSER Trachten Filialen ist möglich, geben Sie das Paket einfach geschlossen und adressiert an unseren Onlineshop vor Ort ab, und das Paket geht so mit der internen Post an uns zurück. Wir würden uns freuen, Sie künftig wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Im Falle einer Unklarheit über eines unserer Artikel, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es an für sich nicht schlecht bloß wenn man es zurück schicken will wenn es einem nicht gefällt soll ma dafür zahlen. Da kein Rückgabeservice vorhanden ist und das Paket aus eigener Tasche bezahlt werden muss. Bestellen würde ich dort nicht mehr weil man könnte zumindest wenn man eine nicht so billige Tracht verkauft schon eine kostenlose Rückgabe erwarten.
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Antwort von trachten.de
24.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr Ihre schlechte Bewertung. Die Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie vor Abschluss einer Bestellung auf unserer Webseite unter: https://trachten.de/ruecksendung auf welche wir vor Abschluss einer Bestellung darauf hinweisen das der Käufer für die Rücksendung verantwortlich ist und die Kosten trägt. Den AGB's stimmten Sie beim Abschluss Ihrer Bestellung zu. Ihr Moser Trachten Team
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Für online Bestellungen absolut ungeeignet. Versandkosten mit 6 Euro echt teuer und den Rückversand muss man auch selbst bezahlen. Steht natürlich in dem AGBs, wird aber heutzutage wohl vorausgesetzt, dass ein Rücksendelabel dabei ist. Find ich etwas bitter
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Antwort von trachten.de
06.06.2023
Lieber Kunde, gesetzlich vorgeschrieben sind kostenloser Versand und Retoure nicht. Hier kommen wir unserer Pflicht nach, und weisen den Käufer rechtzeitig vor Bestellabschluss auf unsere Versand- und Rücksendebedingungen hin. Informationen hierzu entnehmen Sie unserer Webseite: https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten https://trachten.de/ruecksendung Viele Verbraucher/innen sind es vor allem von großen Onlinehändlern gewohnt, dass die kostenlose Rücksendung inklusive ist, leider haben es kleinere Onlineshops wie wir hier nicht ganz so einfach. Dafür bieten wir jedoch andere tolle Leistungen wie eine überdurchschnittliche Rückgabefrist von 30 Tagen, oder die Bestpreis-Garantie auf das gesamte Sortiment an. Auch die kostenfreie Rücksendung über eine unserer Moser Trachten Filialen ist möglich, geben Sie das Paket einfach geschlossen und adressiert an den Onlineshop vor Ort ab, und das Paket geht dann mit der internen Post an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da die Ware bislang noch nicht eingetroffen ist, kann ich auch noch keine Bewertung abgeben. Werde dies aber machen, sobald die Ware bei mir eingetroffen ist.
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05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine kostenlose Rücksendung!

In dem Preissegment der Lederhosen, sollte eine kostenlose Rücksendung ermöglicht werden, da nicht davon auszugehen ist, dass die Hosen auf Anhieb passen.
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Antwort von trachten.de
16.01.2024
Lieber Kunde, gesetzlich vorgeschrieben sind kostenloser Versand und Retoure nicht. Hier kommen wir unserer Pflicht nach, und weisen den Käufer rechtzeitig vor Bestellabschluss auf unsere Versand- und Rücksendebedingungen hin. Informationen hierzu entnehmen Sie unserer Webseite: https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten https://trachten.de/ruecksendung Viele Verbraucher/innen sind es vor allem von großen Onlinehändlern gewohnt, dass die kostenlose Rücksendung inklusive ist, leider haben es kleinere Onlineshops wie wir hier nicht ganz so einfach. Dafür bieten wir jedoch andere tolle Leistungen wie eine überdurchschnittliche Rückgabefrist von 30 Tagen, oder die Bestpreis-Garantie auf das gesamte Sortiment an. Auch die kostenfreie Rücksendung über eine unserer Moser Trachten Filialen ist möglich, geben Sie das Paket einfach geschlossen und adressiert an den Onlineshop vor Ort ab, und das Paket geht dann mit der internen Post an uns zurück.
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuzüglich zu den Versandkosten mit dem Einkauf müssen nochmal Versandkosten bei Retoure selber übernommen werden
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Antwort von trachten.de
29.09.2023
Lieber Kunde, auf unsere Versand- und Rücksendebedingungen werden Sie in unseren AGB und auf unserer Webseite vor Kauf hingewiesen. https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten https://trachten.de/ruecksendung Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist kompliziert, es gibt keinen Rücksendeetikett, die Kosten müssen auch selbst getragen werden.
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Antwort von trachten.de
23.05.2023
Lieber Kunde, die Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie unserer Webseite: https://trachten.de/ruecksendung Dort steht geschrieben: Sie haben die Möglichkeit, bestellte Ware innerhalb 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurückzuschicken. Die Kosten der Rücksendung sind vom Kunden zu tragen. Möchten Sie ihr Paket an uns zurücksenden? Dann füllen Sie bitte den beiliegenden Retourenschein aus und legen ihn ins Paket. Bitte senden Sie das Paket ausreichend frankiert an folgende Adresse. Falls uns durch unfrankierte oder nicht ausreichend frankierte Rücksendungen Kosten entstehen (dazu zählen auch Strafkosten durch Versanddienstleister und Sendungen per Nachnahme) behalten wir uns, vor diese Kosten vom Rückerstattungsbetrag einzubehalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel geliefert, keine kostenlose Rücksendung Ein Kunde weniger !!
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Antwort von trachten.de
12.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde. Gerne steht Ihnen in solchen Fällen unser Kundenservice zur Verfügung, unter der Telefonnummer 09401 91 777 555 erreichen Sie uns Mo - Fr 08:00 - 16:00 Uhr. Sicherlich hätten wir auch bei Ihnen eine passende Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info ob packen verschickt oder nicht noch nichts angekommen
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Antwort von trachten.de
23.05.2023
Lieber Kunde, wenn Sie das Zahlungsmittel Vorkasse wählen, versenden wir erst sobald das Geld auf unserem Konto ist. Nach jeder Bestellung erhalten Sie eine Emailbenachrichtigung mit den Zahlungsinformationen. Da wir also keinen Zahlungseingang feststellen konnten, wird die Ware nach 7 Werktagen automatisch storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein kostenloser Ruckversand wie bei anderen Geschäften
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27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung nicht passender Ware kostenlos anbieten
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Antwort von trachten.de
06.06.2023
Lieber Kunde, gesetzlich vorgeschrieben sind kostenloser Versand und Retoure nicht. Hier kommen wir unserer Pflicht nach, und weisen den Käufer rechtzeitig vor Bestellabschluss auf unsere Versand- und Rücksendebedingungen hin. Informationen hierzu entnehmen Sie unserer Webseite: https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten https://trachten.de/ruecksendung Viele Verbraucher/innen sind es vor allem von großen Onlinehändlern gewohnt, dass die kostenlose Rücksendung inklusive ist, leider haben es kleinere Onlineshops wie wir hier nicht ganz so einfach. Dafür bieten wir jedoch andere tolle Leistungen wie eine überdurchschnittliche Rückgabefrist von 30 Tagen, oder die Bestpreis-Garantie auf das gesamte Sortiment an. Auch die kostenfreie Rücksendung über eine unserer Moser Trachten Filialen ist möglich, geben Sie das Paket einfach geschlossen und adressiert an den Onlineshop vor Ort ab, und das Paket geht dann mit der internen Post an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung vereinfachen und günstiger machen.
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Antwort von trachten.de
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder Bestellung entnehmen Sie beim erhalt des Pakets einen Rücksendeschein auf welchen die Vorgehensweise der Rücksendung in drei Schritten detailliert erklärt wird. Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie zudem unserer Webseite welche Sie vor Bestellabschluss einsehen können: https://trachten.de/ruecksendung Auf die Rücksendekosten haben wir leider keinen Einfluss, da es ganz davon abhängt welchen Versanddienstleister Sie gewählt haben. Welche Preise die Post festlegt können wir natürlich nicht beeinflussen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Retoure und teure Versandkosten
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Antwort von trachten.de
06.06.2023
Lieber Kunde, gesetzlich vorgeschrieben sind kostenloser Versand und Retoure nicht. Hier kommen wir unserer Pflicht nach, und weisen den Käufer rechtzeitig vor Bestellabschluss auf unsere Versand- und Rücksendebedingungen hin. Informationen hierzu entnehmen Sie unserer Webseite: https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten https://trachten.de/ruecksendung Viele Verbraucher/innen sind es vor allem von großen Onlinehändlern gewohnt, dass die kostenlose Rücksendung inklusive ist, leider haben es kleinere Onlineshops wie wir hier nicht ganz so einfach. Dafür bieten wir jedoch andere tolle Leistungen wie eine überdurchschnittliche Rückgabefrist von 30 Tagen, oder die Bestpreis-Garantie auf das gesamte Sortiment an. Auch die kostenfreie Rücksendung über eine unserer Moser Trachten Filialen ist möglich, geben Sie das Paket einfach geschlossen und adressiert an den Onlineshop vor Ort ab, und das Paket geht dann mit der internen Post an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team