trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de
Bewertungen:

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.149 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trachten.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(34)
(19)
(10)
(16)
Zurücksetzen
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Geringe Auswahl, Rücksendekosten trägt der Käufer

Finde es wirklich traurig, dass der Kunde die Rücksendekosten selbst tragen muss! Und drei kurze Trachtenlederhosen für Damen zur Auswahl im Onlineshop..?! Da ist wirklich noch Luft nach oben!!
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Schal kam in geöffneter Plastiktüte im Karton für 4,95€ Versandkostenan.

Der Schal kam in geöffneter Plastiktüte an, ziemlich verknuddelt. Der Schal hat Farbschattierungen als wäre er falsch gebügelt worden. Die Versandkosten sind für 1 Schal viel zu hoch.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Packet kam nicht richtig zugeklebt an,sodass alles hätte rausfallen können. Beim anziehen ist gleich beim Reisverschluss etwas abgefallen. Rücksendung muss man selber bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, das Ihr Paket scheinbar beschädigt bei Ihnen angekommen ist tut uns sehr leid von Ihnen zu hören, das hätte natürlich nicht passieren sollen. Wir verpacken unsere Ware immer sorgfältig, sobald diese unser Versandhaus dann verlassen haben wir leider keinen Einfluss darauf wie die Pakete behandelt werden. Das ist natürlich auch für uns nicht schön. Wenn Ihnen ein Mangel am bestellten Artikel auffällt zögern Sie nicht unseren Online Kundenservice zu kontaktieren, wir hätten bestimmt eine gemeinsame Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 5 Edelweiss Anhänger bestellt. Erste Entäuschung- auf dem Etikett stand “Made in PRC”. Zweite Entäuschung- bei einem Anhänger hat ein Stein gefehlt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Dirndl und schnelle Lieferung, leider Problem mit Rabattcode

Bin super zufrieden mit meinem Dirndl, nur leider konnte ich meinen Rabattcode (Gastro) nicht verwenden, obwohl er an der Kasse im Shop funktioniert..
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
vor 5 Tagen
Ohje schade, dass das mit dem Rabattcode nicht geklappt hat. Wenden Sie sich in solchen Fällen gerne an unseren Kundenservice. Zu erreichen Mo - Fr 08:00 - 16:00 Uhr unter der Telefonnummer, 09401 91 777 555 oder per Mail an kontakt@trachten.de, unser Kundenservice ist für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles super!

Schnelle Lieferung, alles perfekt, Ware in einwandfreiem Zustand. Ein Punkt Abzug weil man die Porto- und Retourekosten selbst bezahlen muss.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nichts zu beklagen: Lieferung prompt, Ware in Ordnung, Abrechnung per Amazon Pay problemlos abgewickelt. Fazit: Empfehlung!
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung; unkomplizierte Zahlungsweise; kleines Manko - Rücksendung muss selbst bezahlt werden;
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Gutschein noch nicht erhalten. Habe gestern eine E-mail an trachten Moser geschickt. Ansonsten hatte ich bereits 2 mal Gutscheine bei Miser bestellt, diese kamen immer an. Deshalb auch die drei Sterne. Hoffe, der Gutschein kommt noch bis Donnerstag
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie über unseren Shop zwischen Filialgutschein und Onlineshop Gutschein wählen können. Filialgutscheine werden immer per Post versendet, Onlinegutscheine werden ausschließlich nur per Mail als PDF Datei versendet, dies passiert automatisch. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für Rückfragen Mo - Fr zwischen 08:00 - 16:00 Uhr zur Verfügung, oder schreiben uns eine Mail an kontakt@trachten.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten für Retoure musste ich selbst übernehmen. Darauf wurde ich beim Kauf nicht angemessen hingewiesen. Das Paket wurde des Weiteren in aufgerissenem Zustand geliefert. Sowohl das Paket als auch die Papierverpackung der Ware waren beschädigt.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität entspricht nicht dem Preis

Leider entsprach das Dirndl hinsichtlich Stoff- und Verarbeitungsqualität nicht dem Preis, weswegen ich es am 08.04.24 zurück senden musste
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Passform nicht stimmig

Leider passte die Größe nicht im Ansatz, auch nicht mit quetschen. Dabei ist mein Dirndl von der Konkurrenz eine Nummer kleiner und passt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Sauber verarbeitet. Die Bluse darf bleiben.
Bewertung melden