Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss.
Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!
Ich habe 5 Edelweiss Anhänger bestellt. Erste Entäuschung- auf dem Etikett stand “Made in PRC”. Zweite Entäuschung- bei einem Anhänger hat ein Stein gefehlt.
Die Konfektionsgröße passte überhaupt nicht mit dem Etikett zusammen .
Leider musste ich das Port für die Rücksendung selber bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.
Das ist natürlich Schade, dass Ihnen das Dirndl nicht gepasst hat. Ein Dirndl von der Stange passt in den seltensten Fällen auf anhieb perfekt. Tragen können Sie es fast zwar immer, aber damit es perfekt sitzt lohnt sich oft der Gang zum Schneider / zur Schneiderin bei Ihnen vor Ort.
Oder kam es vor, dass Ware falsch ausgezeichnet worden ist, in dem Fall wenden Sie sich einfach mit Fotonachweis an unseren Kundenservice und wir finden eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten GmbH
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rücksendekosten
Wenn Ware nicht passt, fallen sowohl Versandkosten als auch Rücksendekosten an
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
vor 10 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Scheinbar ist nicht alles ganz zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Teilen Sie uns gerne persönlich Ihre Erfahrungen und Anregungen per Mail unter kontakt@trachten.de mit, damit wir erfahren was wir beim nächsten mal besser machen können.
Ihr Team von MOSER Trachten
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Geringe Auswahl, Rücksendekosten trägt der Käufer
Finde es wirklich traurig, dass der Kunde die Rücksendekosten selbst tragen muss!
Und drei kurze Trachtenlederhosen für Damen zur Auswahl im Onlineshop..?! Da ist wirklich noch Luft nach oben!!
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Bewertung zu schreiben.
Bezüglich der Rücksendekosten weisen wir auf unserer Webseite auf die Rückgabebedingungen hin: https://trachten.de/ruecksendung
Wenn Sie eine Filiale in der Nähe haben gibt es die Möglichkeit, das Paket geschlossen und adressiert an den Onlineshop kostenlos in einer unserer MOSER Trachten Filialen abzugeben.
Wir bekommen in unseren Onlineshop nach und nach die neue Kollektion online, auch neue Damenlederhosen sind in absehbarer Zeit geplant.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität entspricht nicht dem Preis
Leider entsprach das Dirndl hinsichtlich Stoff- und Verarbeitungsqualität nicht dem Preis, weswegen ich es am 08.04.24 zurück senden musste
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Passform nicht stimmig
Leider passte die Größe nicht im Ansatz, auch nicht mit quetschen. Dabei ist mein Dirndl von der Konkurrenz eine Nummer kleiner und passt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Sauber verarbeitet. Die Bluse darf bleiben.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Dirndl und schnelle Lieferung, leider Problem mit Rabattcode
Bin super zufrieden mit meinem Dirndl, nur leider konnte ich meinen Rabattcode (Gastro) nicht verwenden, obwohl er an der Kasse im Shop funktioniert..
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
14.05.2024
Ohje schade, dass das mit dem Rabattcode nicht geklappt hat. Wenden Sie sich in solchen Fällen gerne an unseren Kundenservice. Zu erreichen Mo - Fr 08:00 - 16:00 Uhr unter der Telefonnummer, 09401 91 777 555 oder per Mail an kontakt@trachten.de, unser Kundenservice ist für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Schnelle Lieferung, alles perfekt, Ware in einwandfreiem Zustand. Ein Punkt Abzug weil man die Porto- und Retourekosten selbst bezahlen muss.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nichts zu beklagen: Lieferung prompt, Ware in Ordnung, Abrechnung per Amazon Pay problemlos abgewickelt. Fazit: Empfehlung!
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung; unkomplizierte Zahlungsweise; kleines Manko - Rücksendung muss selbst bezahlt werden;
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.