trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.194 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
das war richtig schön! sehr gute Passform, ausreichend Bewegungsspielraum, und sieht wirklich umwerfend aus. Sehr gern würde ich noch mehr erwerben... wenn vorhanden... weiße Bluse mit langem Arm unter Wams zu tragen z.B. Auf jeden Fall sehr gern wieder 👍
SB
Silke B.
Duisburg

Der Versand und Verpackungen waren gut, hier gibt es nichts zu beanstanden. Unmöglich finde ich, dass man den Rückversand selber bezahlen muss - bei so teueren Artikeln ist das nicht üblich. Dann warte ich auf mein Geld noch min. 2 Wochen - ich finde das total kundenunfreundlich. Ich bestelle kein 2. Mal bei Moser.

Bewertungen für trachten.de

SM
S. M.
Bei Freiburg

schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung! Schöne Ware! Schade: Größe 38 war zu eng - Bluse in 36 passt perfekt - Dirndl in 40 bestellt aber nochmals Versandkosten UND Rücksendung der 38 muss auch bezahlt werden… nicht kundenorientiert meines Erachtens
Antwort von trachten.de
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen die Ware gefällt und die schnelle Lieferung loben. Bezüglich der Versand- und Rücksendebedingungen informieren wir vor Bestellabschluss auf unserer Webseite. Sollten Sie im Falle einer Retoure die komplette Bestellung an uns zurückschicken werden Ihnen bei der Retoure die ursprünglichen Versandkosten erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom MOSER Trachten Onlineshop
Extrem schneller Versand und wirklich schöne Dirndl. Was ich nicht so gut fand, waren diese Schutzbänder an den Dirndln, weil die beim Anprobieren die Optik stören und man es gar nicht richtig zumachen kann...
Schnelle Liferung, allerdings waren die Knöpfe beim bestellten Artikel schlecht befestigt bzw. Einer ist gleich abgegangen….
03.06.2024

Alles prima

Wurde schnell versendet. Dirndl ist schön, war aber auch nicht anders zu erwarten, da wir es gezielt bestellt hatten.
Antwort von trachten.de
Vielen Dank für Ihr Lob. Das freut uns, wenn Ihnen Ihr bestelltes Dirndl sehr gut gefällt. Wir wünschen allzeit ganz viel Spaß mit der neuen Tracht! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
BD

Excellente réacivité suite à une erreur…

Excellente réactivité suite à une erreur de Pays..Produits reçu très rapidement
Unglaublich wie schnell und unkompliziert das alle ging! Ein Traum!!!
Magdalena S.
Saarbrücken

Tadellos

Schnell, zuverlässig, schön verpackt, alles bestens, Gerne wieder!
21.05.2024
Auswahl, gute Qualität und schnelle Lieferung ist überzeugend
23.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie überzeugt sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
Sehr schönes Hemd, passt genau und wurde schnell geliefert.

Alles Top!

Produkt wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte zeitnah.
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, problemlose Retoure
23.05.2024
Alles perfekt geklappt ist toll verpackt angekommen 🥹🥹😘
23.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Perfekt, wenn bei Ihnen alles gepasst hat und die Ware gut bei Ihnen angekommen ist. Ihr Team von MOSER Trachten
Schnelle Lieferung, gute Qualität, bin sehr zufrieden.
Alles super gelaufen und sieht Mega aus ☺️
Antwort von trachten.de
Danke für Ihr tolles Feedback, dann wünschen wir ganz viel Spaß mit der neuen Tracht! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
26.05.2024
Rasche Lieferung. Qualität top.
TR
Schnelle Lieferung
01.06.2024
Service sehr gut
Antwort von trachten.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
Super schnell