Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Bewertungen:

7.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.467 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Handy war nicht im Paket!!!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 8.05.24 einen Vertrag mit Hardware bestellt . Am 10.05 wurde die Rufnummerportierung für den 17.05 bestätigt. Das war es auch schon Keine SIM-Karte (kein E-Sim Profil ) keine Hardware einfach nix. Auf E- Mails wird nicht geantwortet. In der Hotline kann keiner helfen . Weder bei sparhandy noch bei high-mobile . Bin quasi ab morgen nicht mehr erreichbar. Die bekommen noch nicht mal hin die Hardware zu liefern, die sofort lieferbar gelistet ist . Rate jedem von dem Laden ab . Bestellt lieber bei der Konkurrenz!!
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 2 Tagen
Hallo Candas, wir entschuldigen uns vielmals für etwaige Unannehmlichkeiten. Da du eine eSIM bestellt hast, wurde diese erst zum Aktivierungsdatum verschickt. Eine Nutzung vor Datum der Rufnummernmitnahme war nicht möglich, daher wurde sie auch nicht früher verschickt. Das Smartphone werden wir dir schnellstmöglich zusenden, du erhältst dann noch eine Versandbestätigung per E-Mail von uns. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung Dauert viel zu lange. Wenig Kulanz Bereitschaft
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Osman, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist, bitte entschuldige. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du heute bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Joana-Chantall, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 4 Tage verspätet und Karton beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Pero, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Paket beschädigt bei dir eingetroffen ist, bitte entschuldige. Sollte der Inhalt beschädigt sein, wende dich bitte für das weitere vorgehen einmal an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nie wieder ,Egal, wie ich versucht habe, Kontakt aufzunehmen, aber ich bekomme keine Antwort .
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 5 Tagen
Hallo Yamen, wir bedauern sehr, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Wir informieren dich gerne bzgl. eines Smartphone-Tauschs per E-Mail. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verspätet sich mehrere Tage
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 6 Tagen
Hallo Pero, wir bedauern sehr, dass du länger auf deine Lieferung warten musstest. Leider hast du deine Bestellung widerrufen, wir hätten dich gerne von unserem Service überzeugt. Wir wünschen dir für die Zukunft natürlich dennoch alles Gute. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket konnte wegen falscher Hausnummer nicht zugestellt werden und nach 5 Emails und lieferadresse Korrektur ist das Handy immernocz nicht neu zugesendet worden.. nun beträgt die Lieferzeit sehr lange der Kundendienst Support Email ist keine gute Erfahrung.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 9 Tagen
Hallo Shanise, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu dieser Verzögerung kommt. Es wurde bei Bestellaufgabe eine falsche Hausnummer angegeben, daher kam es zu dieser Rücksendung. Unsere Logistik kümmert sich schnellstmöglich um einen Neuversand deiner Bestellung und du wirst umgehend informiert, sobald die neue Lieferung unterwegs ist. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
RK
Rainer K.
Ludwigsburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, diesen einen Stern gibt es auch nur weil die Angebote gut sind. Ihr Service hingegen ist mehr als mangelhaft und verdient die Bezeichnung Service leider nicht! Nach 3 Telefonaten und einer E-Mail ist mein Problem immer noch nicht gelöst. Vielleicht sollte man den Service mit Menschen besetzen die der deutschen Sprache auch mächtig sind. Falls das bis Freitag nicht gelöst wird, werde ich den Auftrag widerrufen müssen. Mit freundlichen Grüßen R.Kapp
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 9 Tagen
Hallo Rainer, wir entschuldigen uns vielmals für etwaige Unannehmlichkeiten. Die Problematik wurde von den Kollegen durchaus korrekt aufgenommen, nur leider kommt es aufgrund des Feiertags und einem hohen Anfragenaufkommen aktuell leider zu längeren Bearbeitungszeiten. Wenn du immer noch einen Widerruf wünschst, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundliche Personal am Telefon. Versuche Fehler von denen zu bearbeiten lassen, die haben gar nicht zugehört auf diesem Grund schicke ich komplette Bestellung zurück.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 9 Tagen
Hallo Hülya, wir entschuldigen uns vielmals für diesen Eindruck, der entstanden ist. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft vielleicht doch noch von unserem Service überzeugen können. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit 10 Tagen warte ich auf mein Handy und bis heute könnte keine mir sagen wo mein Handy geblieben
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 11 Tagen
Hallo Garnik, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Dein Anliegen befindet sich derzeit in Klärung und unsere Fachabteilung ist mit dem Versanddienstleister in Kontakt um den verbleib deines Paketes zu klären. Du erhältst weitere Informationen per E-Mail. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Widerruf

Die Bestellung und der Vertrag kamen sehr schnell Leider ist das beim Widerruf nicht so, mehrere Anläufe waren da nötig.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 12 Tagen
Hallo Rene, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deines Widerrufes nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurde der Auftrag inzwischen storniert und dir per E-Mail bestätigt. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 12 Tagen
Hallo Fatima, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast, bitte entschuldige. Wende dich gerne bei weiteren Fragen zu deinem Auftrag direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 12 Tagen
Hallo Mohammed, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
OW
Oliver W.
Elmenhorst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Service

Es wurden im Vertrag mtl. 5€ für HD mit eingebaut, was nicht bestellt wurde. Telefonisch nicht erreichbar, da keiner ran geht. Auf Emails wird sehr spät reagiert. Kein Rückrufservice!
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 13 Tagen
Hallo Oliver, wir bedauern sehr, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Telefonisch sind wir Montag - Freitag von 8-20 Uhr und Samstag von 8-18 Uhr für dich da (0221 - 960 700 02). Die HD-Option ist in der bestellten Grundgebühr bereits inklusive und ist lediglich ein Vermerk seitens Provider, dass zu dem Tarif eine Hardware (HD) bestellt wurde. Deine E-Mail schließen wir somit ab, falls du noch Fragen hast, melde dich gern. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Massenabfertigung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 13 Tagen
Hallo Matthias, wir entschuldigen uns vielmals für diesen entstandenen Eindruck. Leider kann es zu Stoßzeiten auch mal passieren, dass die Gespräche kürzer gehalten werden - natürlich möchten wir dabei nicht, dass sich unsere Kunden schlecht behandelt / nicht gut aufgehoben fühlen. Falls du noch ein Anliegen hast, melde dich bitte gerne noch mal bei uns. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mansche sparhandy Mitarbeitern sind respectlose und betrügen. Hatte zwei mal absichtlich meine verträge Storniert.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 13 Tagen
Hallo Bilal, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Unser Kollege hat dich anscheinend falsch verstanden, wir bitten entstandene Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Falls du noch ein Anliegen hast, welches geklärt werden muss, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.