Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Bewertungen:

7.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.467 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

 Sortierung  
Relevanz
(57)
(253)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 8.05.24 einen Vertrag mit Hardware bestellt . Am 10.05 wurde die Rufnummerportierung für den 17.05 bestätigt. Das war es auch schon Keine SIM-Karte (kein E-Sim Profil ) keine Hardware einfach nix. Auf E- Mails wird nicht geantwortet. In der Hotline kann keiner helfen . Weder bei sparhandy noch bei high-mobile . Bin quasi ab morgen nicht mehr erreichbar. Die bekommen noch nicht mal hin die Hardware zu liefern, die sofort lieferbar gelistet ist . Rate jedem von dem Laden ab . Bestellt lieber bei der Konkurrenz!!
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 2 Tagen
Hallo Candas, wir entschuldigen uns vielmals für etwaige Unannehmlichkeiten. Da du eine eSIM bestellt hast, wurde diese erst zum Aktivierungsdatum verschickt. Eine Nutzung vor Datum der Rufnummernmitnahme war nicht möglich, daher wurde sie auch nicht früher verschickt. Das Smartphone werden wir dir schnellstmöglich zusenden, du erhältst dann noch eine Versandbestätigung per E-Mail von uns. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Katastrophe!

Am 12.4. Vertag mit Smartphone abgeschlossen. Am 16.4. Bestätigung vom Provider erhalten, dass der Vertrag am 23.4. beginnt. Status bei Sparhandy immer noch auf "warten auf Genehmigung vom Provider". Anruf kann man sich sparen, da auch nach 40 min in der Warteschleife niemand ans Telefon geht. Also per Mail am 18.4. einen Screenshot der Bestätigung des Providers an Sparhandy geschickt mit der Aufforderung mir nun das bestellte Smartphone zuzusenden. Morgen beginnt der Vertrag, den ich niemals abgeschlossen hätte, wenn nicht das Smartphoneangebot dazu gewesen wäre. Ich zahle nun mehr als bei dem Anbieter bei dem ich vorher jahrelang zufrieden war und auch noch zusätzlich an den vorherigen Anbieter da ich vor Vertragsende ausgestiegen bin weil ich das Smartphone so schnell, wie möglich, bekommen wollte. Ich zahle jetzt also mehr Geld für nix. Warte noch bis Mitte der Woche und werde dann den Vertag widerrufen. Eine absolut unseriöse Firma mit katastrophalen "Kundenservice". Ob man dort bekommt, was man bestellt hat, ist wie ein Lottogewinn. Ob die positiven Bewertungen, auf die ich mich verlassen habe, echt sind, wage ich zu bezweifeln.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
23.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service und dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Dein Anliegen befindet sich bereits in unserer Fachabteilung zur weiteren Bearbeitung. Du erhältst in kürze weitere Informationen dazu. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion vom Kundenservice

Leider nicht zu empfehlen, da der Kundenservice nicht reagiert. Habe einen Vertrag und ein Handy bestellt, und erst auf der Vertragszusammenfassung via Mail gesehen, dass in der Hausnummer ein Zahlendreher entstanden ist. Also vor Versand beim Kundenservice angerufen, wobei man mir sagte, eine Änderung sei nur via Mail möglich. Die habe ich sofort geschrieben - das Paket wurde trotzdem versendet. Trotz insgesamt 4 Mails habe ich seit 10 Tagen keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten und keine Info, was man tun kann. Ans Paket komme ich nicht und auch der Vertrag wurde nicht verändert. Die Website verweist auf einen WhatsApp-Chat, wo wiederum nur zu lesen ist, dass dieser nicht verfügbar ist. Das ist wirklich schade, es scheint keine Möglichkeit zu geben, mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 2 Tagen
Hallo Simon, wir entschuldigen uns vielmals für diesen Eindruck, der entstanden ist. Wir lassen dir schnellstmöglich eine neue Lieferung an die korrekte Anschrift zukommen, sobald das Paket wieder unterwegs ist, erhältst du eine neue Versandbestätigung von uns. Deine E-Mails haben wir nun erstmal abgeschlossen. In der Regel erhältst du eine Rückmeldung innerhalb von 24h-72h. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
RK
Rainer K.
Ludwigsburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, diesen einen Stern gibt es auch nur weil die Angebote gut sind. Ihr Service hingegen ist mehr als mangelhaft und verdient die Bezeichnung Service leider nicht! Nach 3 Telefonaten und einer E-Mail ist mein Problem immer noch nicht gelöst. Vielleicht sollte man den Service mit Menschen besetzen die der deutschen Sprache auch mächtig sind. Falls das bis Freitag nicht gelöst wird, werde ich den Auftrag widerrufen müssen. Mit freundlichen Grüßen R.Kapp
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 9 Tagen
Hallo Rainer, wir entschuldigen uns vielmals für etwaige Unannehmlichkeiten. Die Problematik wurde von den Kollegen durchaus korrekt aufgenommen, nur leider kommt es aufgrund des Feiertags und einem hohen Anfragenaufkommen aktuell leider zu längeren Bearbeitungszeiten. Wenn du immer noch einen Widerruf wünschst, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte meinen Vertrag behalten, 3 Tage telefonieren und schreiben haben nichts genützt. ... " Schönen guten Tag, der Vertrag sollte so bleiben, wie er ist, und weiterlaufen. Das Handy läuft, O2 telefonica hat auch schon abgebucht - alles bestens. Mit freundlichen Grüßen" Antwort: "Hallo Michael, wunschgemäß haben wir deinen Auftrag xxxxxxx storniert." Ich habe nur meine Zeit mit denen verschwendet. Also ich bin davon ab !!!
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
30.04.2024
Hallo Michael, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Du hast geäußert, einen Widerruf zu wollen, wenn du kein neues Smartphone von uns erhältst - wir dürfen einen Defekt mindestens ein Mal versuchen auszubessern, bevor es zu einem Austausch kommt. Da wir in deinem Fall nicht versichern konnten, das Handy direkt auszutauschen, wurde dein Vertrag komplett widerrufen. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute! Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
OW
Oliver W.
Elmenhorst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Service

Es wurden im Vertrag mtl. 5€ für HD mit eingebaut, was nicht bestellt wurde. Telefonisch nicht erreichbar, da keiner ran geht. Auf Emails wird sehr spät reagiert. Kein Rückrufservice!
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 13 Tagen
Hallo Oliver, wir bedauern sehr, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Telefonisch sind wir Montag - Freitag von 8-20 Uhr und Samstag von 8-18 Uhr für dich da (0221 - 960 700 02). Die HD-Option ist in der bestellten Grundgebühr bereits inklusive und ist lediglich ein Vermerk seitens Provider, dass zu dem Tarif eine Hardware (HD) bestellt wurde. Deine E-Mail schließen wir somit ab, falls du noch Fragen hast, melde dich gern. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry.. Euch muß besser orientiert sein mit Kunden. Das kann nicht sein das ich euch geschrieben habe von eine Lieferung von Euch das nicht richtig war, Ich sollte selbst für die falsche Lieferung DHL schreiben! alles ist so falsch gelaufen wie nicht mehr Läufen könnten.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
26.04.2024
Hallo Juan, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir versenden die Smartphones so, wie sie auch vom Hersteller gepackt werden, daher müssen wir bei Abweichungen des Lieferumfangs davon ausgehen, dass sie auf dem Transportweg entwendet wurden. Wir hätten dich dahingehend gerne weiter unterstützt, aber leider hast du deine Bestellung widerrufen. Sobald wir die Lieferung zurück erhalten haben, melden wir uns erneut bei dir. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Handy mit Mangel erhalten.

Leider noch immer keine Antwort (nach 3 Tagen) erhalten seitens Sparhandy, was ich mit dem mangelhaften Handy machen soll. An der Hotline sind nur schlecht Deutsch sprechende Personen. Ihnen zu erklären was das Problem ist, ist hierbei eher schwierig und ggf. fehlerhaft.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 13 Tagen
Hallo Andreas, wir bedauern sehr, dass es Schwierigkeiten mit deinem Smartphone gibt. Ein Klackern bei deaktivierter Kamera ist mittlerweile bei Geräten üblich, welche einen optischen Zoom nutzen, da das Objektiv beweglich sein muss. Falls es sich wirklich um lose Bauteile handeln sollte, lasse uns das Smartphone bitte zukommen. Entweder über https://www.sparhandy.de/service-reparatur oder https://login.sparhandy.de/ . Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket konnte wegen falscher Hausnummer nicht zugestellt werden und nach 5 Emails und lieferadresse Korrektur ist das Handy immernocz nicht neu zugesendet worden.. nun beträgt die Lieferzeit sehr lange der Kundendienst Support Email ist keine gute Erfahrung.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 9 Tagen
Hallo Shanise, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu dieser Verzögerung kommt. Es wurde bei Bestellaufgabe eine falsche Hausnummer angegeben, daher kam es zu dieser Rücksendung. Unsere Logistik kümmert sich schnellstmöglich um einen Neuversand deiner Bestellung und du wirst umgehend informiert, sobald die neue Lieferung unterwegs ist. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundliche Personal am Telefon. Versuche Fehler von denen zu bearbeiten lassen, die haben gar nicht zugehört auf diesem Grund schicke ich komplette Bestellung zurück.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 9 Tagen
Hallo Hülya, wir entschuldigen uns vielmals für diesen Eindruck, der entstanden ist. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft vielleicht doch noch von unserem Service überzeugen können. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
An für sich schnelle Abwicklung. Leider kaum erreichbar über die Hotline und auch per Mail wird erst spät reagiert. Das kenne ich von Sparhandy eigentlich besser.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 9 Tagen
Hallo Detlef, wir bedauern sehr, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Tatsächlich kommt es aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten unserer Kontaktkanäle, dies hat betriebliche Gründe und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Leider hast du deine Bestellung mittlerweile widerrufen - wir wünschen dir trotz allem alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Widerruf

Die Bestellung und der Vertrag kamen sehr schnell Leider ist das beim Widerruf nicht so, mehrere Anläufe waren da nötig.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 12 Tagen
Hallo Rene, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deines Widerrufes nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurde der Auftrag inzwischen storniert und dir per E-Mail bestätigt. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mansche sparhandy Mitarbeitern sind respectlose und betrügen. Hatte zwei mal absichtlich meine verträge Storniert.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 13 Tagen
Hallo Bilal, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Unser Kollege hat dich anscheinend falsch verstanden, wir bitten entstandene Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Falls du noch ein Anliegen hast, welches geklärt werden muss, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
AL
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fachliche Inkompetenz in allen Abteilungen, telefonisch schwer zu erreichen und Sprachprobleme der Mitarbeiter
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
29.04.2024
Hallo Andreas, wir bedauern sehr, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Wir hätten dich gerne von unserem Service überzeugt, aber leider hast du die Bestellung bereits widerrufen. Wir wünschen dir trotz allem alles Gute! Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit 10 Tagen warte ich auf mein Handy und bis heute könnte keine mir sagen wo mein Handy geblieben
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 11 Tagen
Hallo Garnik, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Dein Anliegen befindet sich derzeit in Klärung und unsere Fachabteilung ist mit dem Versanddienstleister in Kontakt um den verbleib deines Paketes zu klären. Du erhältst weitere Informationen per E-Mail. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist unvollständig sehr schlechte Erreichbarkeit ansonsten mitarbeiter sind freundlich
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
03.05.2024
Hallo aus Köln, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dein Anliegen bereits an unsere Fachabteilung übermittelt, damit auch du zügig den gesamten Umfang deiner Bestellung nutzen kannst. Weitere Informationen lassen wir dir an dieser Stelle per E-Mail zukommen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bei Rückfragen ist unser Service Team auf verschiedenen Kanälen für dich da. Viele Grüße dein Service Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nie wieder ,Egal, wie ich versucht habe, Kontakt aufzunehmen, aber ich bekomme keine Antwort .
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 5 Tagen
Hallo Yamen, wir bedauern sehr, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Wir informieren dich gerne bzgl. eines Smartphone-Tauschs per E-Mail. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung Dauert viel zu lange. Wenig Kulanz Bereitschaft
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Osman, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist, bitte entschuldige. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du heute bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 4 Tage verspätet und Karton beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Pero, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Paket beschädigt bei dir eingetroffen ist, bitte entschuldige. Sollte der Inhalt beschädigt sein, wende dich bitte für das weitere vorgehen einmal an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 12 Tagen
Hallo Fatima, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast, bitte entschuldige. Wende dich gerne bei weiteren Fragen zu deinem Auftrag direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy