Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Bewertungen:

7.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.686 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Sortierung  
Neueste zuerst
(89)
(60)
(256)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FE
Frank E.
Thyrnau
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung

Auf E-Mails nach Lieferung keine Antwort erhalten; Vertrag deshalb widerrufen
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 2 Tagen
Hallo Frank, wir entschuldigen uns vielmals für die lange Bearbeitungszeit. Aktuell kommt es betriebsbedingt tatsächlich zu längeren Antwortzeiten unserer Kontaktkanäle. Deinen Widerruf haben wir erhalten und sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, kann der Storno weiter bearbeitet werden. Wir hoffen, dich in Zukunft eventuell doch noch von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ging schnell und einfach. Ich wollte das Ganze gleich ein zweites Mal bestellen, aber es ging irgendwie nicht. Der Kundenservice ist so schlecht, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Entweder können sie nichts außer telefonieren oder sie wollen einem nicht helfen.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 3 Tagen
Hallo Khanda, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und danken dir für dein Feedback. Wir würden uns freuen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht da aber Karte schon aktiv

Ich warte leider immer noch auf meine Bestellung aber die sim Karte ist beim Anbieter schon aktiv und ich zahle somit schon den Vertrag und wenn man beim Kundenservice anruft können sie einen nicht helfen
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 3 Tagen
Hallo Saman, vielen Dank für deine Bewertung. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung am 16.05.2024 versendet und am 17.05.2024 erfolgreich an dich zugestellt. Solltest du das Paket nicht erhalten haben, melde dich bitte umgehend bei unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Handy wurde nach 1 Woche noch immer nicht geschickt, obwohl korrekte Daten angegeben wurden.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Christian, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 13.05 versendet und befindet sich aktuell in dem Weg in die nächstgelegene Filiale zur Abholung. Weitere Informationen kannst du deiner Sendungsnummer entnehmen. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab einen Vertrag abgeschlossen bei Sparhandy. Freischaltungsdatum war der 18.5. und es kam nicht dazu. Nach mehrmaligem anrufen wurde immer wieder der 20.5 gesagg. Hilfe wurde nicht angeboten. Eher wurde man immer aufgelegt. Reinste Katstrophe. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Riza, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, entschuldige. Laut den uns vorliegenden Unterlagen ist das Freischaltdatum der 18.05. Sollte dein Vertrag nicht funktionieren, bitten wir dich, dich einmal direkt mit dem Mobilfunkanbieter in Verbindung zu setzen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ID wurde falsch erfasst. Verzögerungen im Zustellprozess
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Detlef, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen kommt, bitte entschuldige. Bitte wende dich bei weiteren Fragen und zur Klärung deines Anliegens einmal an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Azra, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Jan, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Handy war nicht im Paket!!!
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Yasin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass sich in deinem Paket kein Smartphone mehr befunden hat. Unsere Fachabteilung hat dir bereits weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen. Bitte wende dich bei weitere fragen direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Email Verkehr dauert mehrere Tage, das erste Mal 4 Tage....beim zweiten Mal sind es jetzt schon 2 und noch nichts weiter gehört und warte noch immer. Laut Angaben sollte es binnen 24 Stunden bzw am Folgetag ne Antwort geben.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 8 Tagen
Hallo Mike, wir entschuldigen uns vielmals für die lange Bearbeitungszeit unserer E-Mails. Aktuell kommt es leider aus betrieblichen Gründen zu solchen Verzögerungen - wir beantworten die eingehenden Nachrichten schnellstmöglich. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 8.05.24 einen Vertrag mit Hardware bestellt . Am 10.05 wurde die Rufnummerportierung für den 17.05 bestätigt. Das war es auch schon Keine SIM-Karte (kein E-Sim Profil ) keine Hardware einfach nix. Auf E- Mails wird nicht geantwortet. In der Hotline kann keiner helfen . Weder bei sparhandy noch bei high-mobile . Bin quasi ab morgen nicht mehr erreichbar. Die bekommen noch nicht mal hin die Hardware zu liefern, die sofort lieferbar gelistet ist . Rate jedem von dem Laden ab . Bestellt lieber bei der Konkurrenz!!
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 8 Tagen
Hallo Candas, wir entschuldigen uns vielmals für etwaige Unannehmlichkeiten. Da du eine eSIM bestellt hast, wurde diese erst zum Aktivierungsdatum verschickt. Eine Nutzung vor Datum der Rufnummernmitnahme war nicht möglich, daher wurde sie auch nicht früher verschickt. Das Smartphone werden wir dir schnellstmöglich zusenden, du erhältst dann noch eine Versandbestätigung per E-Mail von uns. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion vom Kundenservice

Update: Eine Woche nach dem hier gegeben Versprechen, die Ware erneut zuzusenden passiert nichts. Dafür wurde das Gerät von DHL zurück gesendet, worauf hin ich eine Mail erhalten habe, dass das Gerät neu verschickt werden kann. Darauf habe ich geantwortet - und wieder keine Rückmeldung erhalten. Dafür aber eine autom.Mail, dass ich nicht reagiert hätte. Der Kundenservice funktioniert so nicht.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung Dauert viel zu lange. Wenig Kulanz Bereitschaft
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 10 Tagen
Hallo Osman, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist, bitte entschuldige. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du heute bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 10 Tagen
Hallo Joana-Chantall, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy