Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Bewertungen:

7.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.467 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion vom Kundenservice

Leider nicht zu empfehlen, da der Kundenservice nicht reagiert. Habe einen Vertrag und ein Handy bestellt, und erst auf der Vertragszusammenfassung via Mail gesehen, dass in der Hausnummer ein Zahlendreher entstanden ist. Also vor Versand beim Kundenservice angerufen, wobei man mir sagte, eine Änderung sei nur via Mail möglich. Die habe ich sofort geschrieben - das Paket wurde trotzdem versendet. Trotz insgesamt 4 Mails habe ich seit 10 Tagen keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten und keine Info, was man tun kann. Ans Paket komme ich nicht und auch der Vertrag wurde nicht verändert. Die Website verweist auf einen WhatsApp-Chat, wo wiederum nur zu lesen ist, dass dieser nicht verfügbar ist. Das ist wirklich schade, es scheint keine Möglichkeit zu geben, mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 2 Tagen
Hallo Simon, wir entschuldigen uns vielmals für diesen Eindruck, der entstanden ist. Wir lassen dir schnellstmöglich eine neue Lieferung an die korrekte Anschrift zukommen, sobald das Paket wieder unterwegs ist, erhältst du eine neue Versandbestätigung von uns. Deine E-Mails haben wir nun erstmal abgeschlossen. In der Regel erhältst du eine Rückmeldung innerhalb von 24h-72h. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte sehr gern 5 Sterne gegeben, das Angebot war top. Jedoch hat sich ein Problem ergeben, welches durch ein kurzes Telefonat mit der Hotline geklärt worden wäre. Nachdem ich jedoch nach 5h ohne jemanden zu erreichen aufgegeben habe und auch der WhattsApp-Chat und Mails ewig gedauert haben, musste ich notgedrungen stornieren!!
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 13 Tagen
Hallo Ulrich, wir bedauern sehr, dass du uns nicht erreicht hast. Unser WhatsApp-Chat ist kein Live-Chat, daher kann es da zu (längeren) Wartezeiten kommen. Telefonisch sind wir Montag - Freitag von 8-20 Uhr und Samstag von 8-18 Uhr für dich da. Falls wir das Anliegen noch für dich klären sollen, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Handy mit Mangel erhalten.

Leider noch immer keine Antwort (nach 3 Tagen) erhalten seitens Sparhandy, was ich mit dem mangelhaften Handy machen soll. An der Hotline sind nur schlecht Deutsch sprechende Personen. Ihnen zu erklären was das Problem ist, ist hierbei eher schwierig und ggf. fehlerhaft.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 13 Tagen
Hallo Andreas, wir bedauern sehr, dass es Schwierigkeiten mit deinem Smartphone gibt. Ein Klackern bei deaktivierter Kamera ist mittlerweile bei Geräten üblich, welche einen optischen Zoom nutzen, da das Objektiv beweglich sein muss. Falls es sich wirklich um lose Bauteile handeln sollte, lasse uns das Smartphone bitte zukommen. Entweder über https://www.sparhandy.de/service-reparatur oder https://login.sparhandy.de/ . Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Email Verkehr dauert mehrere Tage, das erste Mal 4 Tage....beim zweiten Mal sind es jetzt schon 2 und noch nichts weiter gehört und warte noch immer. Laut Angaben sollte es binnen 24 Stunden bzw am Folgetag ne Antwort geben.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 2 Tagen
Hallo Mike, wir entschuldigen uns vielmals für die lange Bearbeitungszeit unserer E-Mails. Aktuell kommt es leider aus betrieblichen Gründen zu solchen Verzögerungen - wir beantworten die eingehenden Nachrichten schnellstmöglich. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend/gut

War alles super und perfekt. Aber der Versand hatte lange gedauert, obwohl ich Blitzversand ausgewählt hatte. deshalb gibt es von mir nur ein Befriedigendes Ergebnis.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
An für sich schnelle Abwicklung. Leider kaum erreichbar über die Hotline und auch per Mail wird erst spät reagiert. Das kenne ich von Sparhandy eigentlich besser.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 9 Tagen
Hallo Detlef, wir bedauern sehr, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Tatsächlich kommt es aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten unserer Kontaktkanäle, dies hat betriebliche Gründe und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Leider hast du deine Bestellung mittlerweile widerrufen - wir wünschen dir trotz allem alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist unvollständig sehr schlechte Erreichbarkeit ansonsten mitarbeiter sind freundlich
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
03.05.2024
Hallo aus Köln, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dein Anliegen bereits an unsere Fachabteilung übermittelt, damit auch du zügig den gesamten Umfang deiner Bestellung nutzen kannst. Weitere Informationen lassen wir dir an dieser Stelle per E-Mail zukommen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bei Rückfragen ist unser Service Team auf verschiedenen Kanälen für dich da. Viele Grüße dein Service Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Ergün, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DA
Detlef A.
Brandenburg - Frankfurt (Oder)
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
24.04.2024
Hallo Nikica vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
24.04.2024
Hallo Aykut, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
DB
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Datenübertragung an DHL - dadurch Retour

Die Daten wurden fehlerhaft an dhl weitergeleitet. Jetzt warte ich bereits seit 1.5 Woche auf mein Handy, welches heute retour geschickt wird, um erneut 1.5 Wochen auf die Zusendung zu warten. Nicht nur, dass ich mehrere Personen engagiert habe, mich bei der Arbeit zu vertreten, damit ich mit meiner pers. Ident das Paket annehmen kann, als Entschädigung kann der Fehler von sparhandy nicht einmal über z.b. eine Expresslieferung erfolgen. Auch habe ich keine einzige Entschuldigung gehört. Stattdessen teilte der Mitarbeiter mir telefonisch mit, ich hätte selbst Schuld wenn ich meinen neuen Vertrag so spät abschließe, dass ich nun Probleme habe und eine prepaid Karte übergangsweise für 15 Euro holen musste...
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
05.04.2024
Hallo Dorota, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Bestellung zu Verzögerung in der Zustellung kommt, bitte entschuldige. Wir geben unser bestes, dass dein Paket schnellstmöglich bei dir eintrifft, doch eine Expresslieferung kann leider nicht erfolgen. Dein Anliegen befindet sich bereits in Bearbeitung und du wirst Informiert sobald sich der Status deiner Sendung ändert. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Handy mit Vertrag gekauft. Nach 5 Tage gab es das Handy dort günstiger ich habe mich telefonisch gemeldet und gefragt ob man am Preis noch was machen kann. Leider ging es nicht so habe ich mein wiederruf recht in Gebrauch genommen und mir wurde noch am Telefon gesagt das man dann ein neuen Vertrag machen kann mit dem günstiger Preis. Hab ich gemacht nur ich konnte kein vertrag mehr abschließen erst nach 4 woche. Schade das sie das vorschlagen aber dann nicht umsetzen können.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
04.04.2024
Hallo Manuel, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir würden uns freuen dich zukünftig erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy