Schnelle Reaktion gute Ware und angemessener Preis, aber im Versand ist ein riesigers Verbesserungspotential! Ware, die in einen adIN A4 Umschlg passen würde, wurde in einen nicht vollständig verschlossenen Karton verpackt. Fehlmenge vor programmiert. Nachlieferung einer Klemme (L/B/H 50mm/5mm/20mm) erfolgte in einem Karton in der Größe eines Schuhkartons. Der war komplett ohne Verklebung und offen. Da gibt es einiges zu tun!
Ich habe ein SOL-Schnittstelle geliefert
bekommen.Leider musste ich nach dem Auspacken feststellen das im Inneren des Gerätes ein Klappern zu hören war.
Das Gerät hatte keinerlei Funktionen aufzuweisen.
Auf Anfrage bei KNX-Shop wurde mir eingeräumt das defekte Gerät zum Hersteller zurück zuschicken.
Ich hoffe das ich im zweiten Versuch ein funktionsfähiges Gerät erhalte.
Das dieser Vorgang noch nicht abgeschlossen ist kann ich im Moment noch keine weitere Antwort geben.
Daher ist diese Bewertung nur teilweise abgeschlossen.
Bestellung konnte nicht geliefert werden und Info darüber hat gefehlt. Musste mich aktiv erkundigen.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Aus 10-14 Werktagen Lieferzeit wurden 35 Tage (26 Werktage). Ich würde beim nächsten Mal woanders bestellen. Bestellter Artikel: 3 Stück Hager Taster SVN462.
Gelieferte Ware ansonsten ok, Preis ok.
Bewertung melden
Antwort von my-knx-shop.net
22.02.2024
Leider kann es seitens des Herstellers immer mal zu verzögerungen kommen. Das wäre in einem anderen Shop nicht anders gewesen. Die Lieferzeiten bei nicht lagernder Ware werden uns auch nicht genau mitgeteilt sodass im Shop nur Schätzangaben dann stehen. Wir entschuldigen die Verzögerung und hoffen auf Ihr Verständnis, da wir daran keine Verbesserungen vornehmen können.
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Defekte Artikel geliefert, Austausch mühsam!
Zwei Artikel bestellt, einer defekt. Zum diskutieren ob Artikel bereits defekt war, oder es sich um einen Montagefehler handelte (es wurde nur die Verpackung geöffnet). Schlussendlich umtausch des defekten Artikels, Rücksendung jedoch auf eigene Kosten.
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung - Rückerstattung Kaufpreis funktionierte sehr geut
Hersteller produziert die Artikel nicht mehr - aber Auskunft erst nach Rückfrage
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde durch shop storniert.
Leider wurde die Bestellung storniert. Angebotsverwaltung wohl nicht 100%ig aktuell.
Bewertung melden
Antwort von my-knx-shop.net
18.08.2023
Das liegt manchmal leider nicht an uns sondern den Daten die wir erhalten von Herstellern etc. Da haben wir dann leider auch kein Einfluss drauf.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.