Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt.
Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre.
Grüße gehen raus
Jan
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert.
Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt.
Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft.
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte.
Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären.
Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte.
Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!!
Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt.
Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei.....
Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt.
Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich.
Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich.
Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen.
Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an.
Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt.
Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder.
Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.
1.ein Paket ca 460€ fehlt immer noch
2.Telefonsupport ist nicht zufriedenstellend(läuft oft ins Leere
3.sollte sofort benachrichtigt werden wo das 3.Paket ist,Nix,0 kein Anruf,keine Mail,aber bewerten
Bitteschön!!!
Ich bin von MusicStore eigentlich immer begeistert. Nur bei meiner letzten Bestellung ist irgendetwas schief gegangen. Der Klinkenadapter, den ich mMn. zu meinem Kopfhörermodel im Shop bestellt hab passt nicht. Ist kein großes Ding und kann passieren. Gerade bei der Fülle an Artikeln!
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kulanz und Angebot der Produkte ist super. Auch das einfache Testen der Instrumente im Store ist perfekt. Leider fällt nur die Beratung ein bisschen zu oberflächlich aus. Es wäre hier super, wenn sich die Mitarbeiter mehr Zeit in der Beratung nehmen würden.
Bestellung, Verpackung, Ware alles Bestens. Leider war die Lieferzeit sehr lange, das wurde mir aber ziemlich zeitnah nach der Bestellung mitgeteilt.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Lieferung und wenn notwendig auch Rückgabe. Grosser Sortiment. Wünschenswert, größere Auswahl an Gitarren für Linkshänder.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kundendienst. Schnelle Reklamationsabteilung!
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
RetourWare
War sonst immer zufrieden, bis auf mangelnde Polsterung bei der Verpackung, alles korrekt. Diesmal aber hat man mir Returware als Neuware verkauft.
Sehr böse ...
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Logistik top-Klang sehr gut- Kordelschnüre nicht wie abgebildet
Die Bestellabwicklung und der Versand klappten reibungslos. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die bestellten Kinderdjembes kamen sehr gut verpackt in einwandfreiem Zustand.
Allerdings sind die seitlich angebrachten Kordelschnüre nicht wie abgebildet bodenlang, sondern viel kürzer, bzw. unterschiedlich kurz. Damit bin ich nicht sehr zufrieden. Vielleicht gibt es auch dazu längere Kordeln?
Der Klang der Djembes ist sehr gut und meine Kindergruppe (5-7 J.) hat die Djembes sofort ins Herz geschlossen.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super Material. Sägen, schneiden, bohren, feilen, Fasen anbringen - alles kein Problem. Egal ob Ausschnitte oder Konturen, Metallwerkzeug oder Ziehklinge alle Arbeiten gelingen gut.
Die 5 Lagen ergeben ein edles Bild besonders wenn die Konturen angefast werden. Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Stimmgerät E-Bass
Der Bestellablauf war unkompliziert und transparent. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Lediglich der Karton in dem das kleine Stimmgerät für den E-Bass verschickt wurde war viel zu groß! Hier lassen sich Ressourcen einsparen.
Ich bestelle hier gerne wieder :)
mein Artikel sollte eine neuwertige Retoure sein, leider fehlte ein Verbindungskabel und die zugehörige Software hat sich der Vorbesitzer registrieren lassen. NAchdem ich diesen Missstand gemeldet habe, gab es keine Rückmeldung, sehr schade und an sich ungewöhnlich
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Homepage mit super Online-Angebote.
Leider sind weder telefonisch noch im Laden Bass-Fachverkäufer anzutreffen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.