Alles lief reibungslos ab. Habe meine alte Rufnummer mit genommen, diese wurde pünktlich zum Termin freigeschaltet. Hatte die SIM-Karte schon ein paar Tage vorher bekommen. Bin sehr zufrieden.
Habe ein Handy vertrag abgeschlossen mit einem defekten Handy Akku. Ich habe es beanstandet und eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir ich soll mich selbst darum kümmern ea bei googel zu reparieren lassen. Nach langer Diskussion sagte sie mir sie senden es jetzt bei googel ein jedoch wurde es nicht gemacht sondern angeblich in einer anderen Werkstatt geprüft. Und kein Fehler.
Es ist eine betrügisches Unternehmen seit vorsichtig. Geht lieber direkt zu den bekannten Unternehmen Telekom oder Vodafone da ist man gut auf gehoben und die 5€ mehr ist es wert bitte tut euch einen Gefallen bestellt da nix.
Es hat alles gut geklappt. Ich kann logitel weiter empfehlen.
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Paket-Rodeo
Durch einen Fehler bei der Adresseingabe wurde mein Paket an eine alte Adresse gesendet. Der Support war sehr freundlich und hat mir hilfsbereit eine Lösung vorgeschlagen. Leider ist das Paket ein zweites Mal an die falsche Adresse gegangen.
Bekanntlich sind aller guten Dinge drei und ich hoffe das Paket in den nächsten Tage zu erhalten.
Selten hatte ich kontakt zu einem so hilfsbereitem Support!
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nettes lösungsorientiertes Gespräch...
Müssen Sie denn automatisch Duzen? Vielleicht fragen Sie einmal vorher...
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Top Mitarbeiterin
Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiterin.
Wäre die Wartezeit nicht so lange gewesen, wären es 5Sterne
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich
Sehr nette Kundenbetreuerin, konnte direkt weiterhelfen, war kompetent und sehr freundlich
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Warteschleife ist eine Katastrophe dafür ist der Kundenservice sehr gut
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und hilfreiche Beratung! (Anja Dittmar)
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Frau konnte super weiterhelfen 👍🏽
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Mangelnde Kommunikation. Sehr lange Lieferzeit. Keine Reaktion auf E-Mails.
Etliche Telefonate mit der Telekom…schlechte Standortbestimmung
Etliche Telefonate mit der Telekom waren notwendig damit man telefonieren und angerufen werden konnte. An der Watch selbst ist die Standortbestimmung sehr ungenau bzw. nicht aktuell.