aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de
Bewertungen:

15.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221.524 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aboutyou.de

 Sortierung  
Relevanz
(272)
(638)
Zurücksetzen
PG
petra g.
saulheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort nach 3 !!! Anfragen.Schuhe…

Keine Antwort nach 2 Anfragen.Schuhe wurden nicht gutgeschrieben, vielleicht ein Versehen Deswegen muss Kommunikation rechtzeitig erfolgen. Nach der Mahnung hab ich die Schuhe bezahlt um noch mehr Mahnkosten zu vermeiden Eine Antwort habe ich immer noch nicht. Dafür bin ich in Vorleistung getreten und habe eine Mahnung erhalten Für Mshnungen rauszuschicken haben die Zeit. Zum antworten nicht. Hoffe ich bekomme mein Geld zurück!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
KN
Kirsten N.
Main-Taunus-Kreis
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder. Wie ein Sack Flöhe!

Nie wieder. Zurückgeschickte Ware wird nicht ausgelesen. Man erhält Mahnungen, obwohl nichts offen ist. Der Kundendienst ist schnell überfordert und kümmert sich nicht. Der Kunde wird endlos beschäftigt, obwohl mit Rückendung der Ware eigentlich alles erledigt sein sollte. Es ist als hätte man in einen Sack voller Flöhe geriffen, die man nicht mehr los wird. Die Ware war auch nicht (billiges Material, schlechter Schnitt).
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefern mit Hermes. Nein, danke 🤮

Ich sollte die Ware am 3.5. erhalten. Das Paket liegt noch immer im Verteilerzentrum von Hermes. Von Hermes wollte ich allerdings keine Lieferung, weil sie es nie schaffen und ich bereits mehrmals Probleme mit ihnen hatte. Eine Alternative gab es leider nicht. AboutYou hat aber bereits Geld abgebucht. Ich werde mir nochmal überlegen, dort zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Problem bei Änderung der Adressdaten in Konto

Bei Bestellung kann man seine Versandadresse nicht ändern, sodass es bei Zustellung zu Problemen kommt (z.B. Hermes oder DHL Packstation o.ä.). Adressänderungen können erst in neuem Bestellvorgang eingegeben werden. Sehr schade, führt u.a. auch zu unnötigen Retouren. Adressantinnen sollten im Konto immer eingegeben oder geändert werden können.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
26.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dauert lange bis man sein Geld zurück erhält

Es wäre schön, wenn man so schnell wie man bezahlt hat, ebenalls das Geld so schnell zurück bekommen würde. Artikle (Schuhe) wurde bestellt, kam am Dienstag, den 7. Mai, da er nicht gepasst hat wurde er am gleichen Tag zurück gesendet - Artikel kam am Mittwoch im Lager an, aber die Rückzahlung dauert natürlich richtig lange !!!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Das Rückgabe- und Erstattungsverfahren von AY dauert bis zu 14 Tage ab dem Tag, an dem der Kunde das Paket zur Post bringt. Bitte bedenke, dass jeder zurückgesandte Artikel gründlich geprüft werden muss und dies einige Zeit in Anspruch nimmt. Wir hoffen, dass Du die Rückerstattung in ein paar Tagen erhältst. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Angebliche Retoure, obwohl der Artikel nie verschickt wurde.

Der bestellte Wanderschuh ist nie bei mir angekommen, laut Sendungsverfolgung ist er noch nicht einmal bei DHL abgegeben worden. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht, die Retoure sei bei Aboutyou eingegangen, der Kaufpreis wird erstattet. Ein mehr als eigensrtiger und für mich sehr ärgerlicher Vorgang.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kommt immer wieder dazu, dass die falsche Größe bestellt wird, da nicht immer ersichtlich ist, dass die EU-Größe, statt der Herstellergröße angegeben wird. Wozu wird die EU-Größe angegeben, wenn die Herstellergröße sinnvoller wäre. Bei der Suche nach den Größen ist das auch nicht ersichtlich
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Ich habe die Artikel in Deiner Bestellung überprüft und konnte feststellen, dass Du, wenn Du auf das Größenfeld unter dem Produkt klickst, die Möglichkeit hast, entweder Konfektion (DE) oder Herstellergröße zu wählen. Ich hoffe, Du wirst in Zukunft keine Probleme mehr mit der Größenauswahl haben. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
AB
Alban B.
Düsseldorf
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung nicht bekommen. Hermes hat kein Lust gehabt bei mir zu kommen und hat den Sendung direkt in ein PaketShop zugestellt. Es gibt zumindesten 5 PaketShopen von Hermes zwischen meine Wohnung und diese PaketShop. Keine Reaktion bis jetzt von AboutYou Kundenservice (4 Tage).
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
25.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dieselben Schuhe zweimal bestellt, weil die erste Bestellung falsch verschickt wurde. Die zweite Bestellung kam mit genau demselben Fehler wie die erste an. Was ich bisher positiv nennen kann, ist, dass es nicht kompliziert ist, das gekaufte Material zurückzuschicken.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
25.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wenn Sie Probleme mit Ihren Bestellungen haben. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
OH
Olaf H.
München
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wird ein Kleidungsstück verkauft, das dann angeblich nicht lieferbar ist und statt das ehrlich zu sagen wird das Ganze als „Retoure“ rückabgewickelt. Damit nicht genug, wird das gleiche Kleidungsstück aber dann zeitgleich zu einem höheren Preis zum Verkauf angeboten.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise war ich immer zufrieden, nun habe ich allerdings schon 2 x nacheinander komplett falsche Artikel erhalten, was natürlich enttäuschend ist. Ganz besonders auch deshalb, weil eben diese Artikel anschließend nicht mehr zu haben bzw. ausverkauft waren.....
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
23.04.2024
Liebe Bettina, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Laut unserem System wurde dein Problem bereits von unserem Kundenservice gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schon die zweite Bestellung eines Schuhs der defekt und mit eindeutigen Tragespuren kam - ich bestelle dirt nich mehr, ich habe den Eindruck, dass es sich um B-Ware oder Ware aus Rückläufen handelt. Ich kaufe gerne Second Hand, aber dann gewollt und gezielt.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
KZ
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel wurde geliefert

Dieses Mal kann ich leider nur einen Stern geben. Anstelle meiner bestellten Ware habe ich eine ganz andere Ware erhalten. Aufgrund der Unannehmlichkeiten wurde mir ein Gutschein versprochen, den ich allerdings bis heute noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab und wir würden das Problem gerne weiter untersuchen. Um den Gutscheincode zu erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
SB
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größenangaben nicht erst bei Lieferung auf der Verpackung spezifizieren, sondern schon sichtbar machen auf der Website. z.B. Größe 44, aber Herstellergröße wird dann mit 42 angegeben. Dass das zur Rücksendung führt ist doch eindeutig. Schade.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
02.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte ergänzen Sie bei der Gürtelsuche noch den Suchbegriff: Breite z. B. Ich möchte bei der Bestellung auch wissen, ob der Gürtel 5 cm, 6 cm oder nur 2 cm, somit ersparen Sie mir Rücksendungen und somit auch Ihre Kosten. Vielen Dank im Voraus.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Kundenservice

Aus wirtschaftlichen Gründen wurde die Vertragsbeziehung ohne Vorankündigung beendet. Mindestens die Hälfte der bestellten Ware habe ich immer behalten.Bitte nicht mit umfassender Rückgabemöglichkeit werben, wenn dies nicht gewünscht ist.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
26.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Zustellung

Es ist fürchterlich, dass eine Bestellung von vier Artikeln in drei unterschiedlichen Paketen und auch noch von unterschiedlichen Paketdiensten geliefert werden. Das ist werde ökologisch noch ökonomisch sinnvoll!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir versuchen, so umweltfreundlich wie möglich zu sein. Ich erkläre Dir gerne, warum Du 3 Sendungen erhalten hast: Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen Lager versandt. Bei Deiner letzten Bestellung hast Du Waren sowohl aus dem About You-Lager als auch aus den Partnershops bestellt, daher hast Du drei Teillieferungen erhalten. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
SN
S N.
Wissen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bestätigt und dann storniert?

Die Bestellung wurde bestätigt, angekündigt und in Rechnung gestellt, dann jedoch vor der Lieferung an mich von About You einfach wieder storniert. Null Information oder Erklärung an mich! Kann das sein?!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
KP
Kerstin P.
Neckarbischofsheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Die Verpackung kam ohne Inhalt an. Daher wäre es sinnvoll, wenn about you andere Verpackungen, z.b. eine Kartonage mit Band verwenden würde. So entsteht für den Käuferunnötigen Ärger, bzw. Arbeit.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Stellt keine Artikel bei euch ein, die ihr nicht liefern könnt. Wenn es dennoch passiert, meldet das dem Kunden selbstständig und wartet nicht und behaltet das Geld bis er sich von sich aus meldet.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
23.04.2024
Liebe Nikola, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Laut unserem System wurde dein Problem bereits von unserem Kundenservice gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team