aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de
Bewertungen:

15.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221.451 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aboutyou.de

 Sortierung  
Relevanz
(510)
(271)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Klamotten große mussen richtig angegeben sein

Ich finde wenn klamotten auf ein Website sagen die sind eine bestimmte große, z.B. 56, soll der große 56 sein und nicht, ist ehr wie ein 46 neben bei schreiben. Dann ist die Artikel eine 46 und kein 56 wie beschrieben. Das ist ärgerlich und man liest nicht immer der "fineprint". P.S. Ich wollte ein Bild Hochladen, leider hat der Website hier es nicht erlaubt.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Da sich Größen und Maße von Marke zu Marke unterscheiden, kann es schwierig sein, die richtige Größe oder Passform zu finden. Um dies zu vereinfachen, haben wir das Größenberater-Tool bei ABOUT YOU. Du kannst Nach Größengruppe einkaufen oder ein Größenberater die richtige Größe oder Passform finden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorab: Ware und Preis sind okay. Aber wenn ich feststelle, dass ich den Artikel doppelt bestellt habe und dies über die Hotline 5min später korrieren möchte ... dann bekomme ich die Auskunft, dass das nicht geht und man mir beide (gleiche) Artikel schickt, ich könnte ja danach kostenfrei "retournieren", dann ist das für mich inakzeptabel und wenig nachhaltig.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
25.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Liefern mit Hermes. Nein, danke 🤮

Ich sollte die Ware am 3.5. erhalten. Das Paket liegt noch immer im Verteilerzentrum von Hermes. Von Hermes wollte ich allerdings keine Lieferung, weil sie es nie schaffen und ich bereits mehrmals Probleme mit ihnen hatte. Eine Alternative gab es leider nicht. AboutYou hat aber bereits Geld abgebucht. Ich werde mir nochmal überlegen, dort zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Problem bei Änderung der Adressdaten in Konto

Bei Bestellung kann man seine Versandadresse nicht ändern, sodass es bei Zustellung zu Problemen kommt (z.B. Hermes oder DHL Packstation o.ä.). Adressänderungen können erst in neuem Bestellvorgang eingegeben werden. Sehr schade, führt u.a. auch zu unnötigen Retouren. Adressantinnen sollten im Konto immer eingegeben oder geändert werden können.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
26.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier findet man eine Unmenge an gleichen Kleidungsstücken. Leider stimmen die Abbildungen oft nicht mit der gelieferten Ware überein. Ferner habe ich den Eindruck, daß günstige Kleidung auch wirklich günstig ist. Die Qualität ist nicht besonders. Ansonsten liefern die sehr schnell und auch die Rücksendungen werden schnell bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kommt immer wieder dazu, dass die falsche Größe bestellt wird, da nicht immer ersichtlich ist, dass die EU-Größe, statt der Herstellergröße angegeben wird. Wozu wird die EU-Größe angegeben, wenn die Herstellergröße sinnvoller wäre. Bei der Suche nach den Größen ist das auch nicht ersichtlich
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Ich habe die Artikel in Deiner Bestellung überprüft und konnte feststellen, dass Du, wenn Du auf das Größenfeld unter dem Produkt klickst, die Möglichkeit hast, entweder Konfektion (DE) oder Herstellergröße zu wählen. Ich hoffe, Du wirst in Zukunft keine Probleme mehr mit der Größenauswahl haben. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
BN
Beate N.
Lippstadt
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
meine Beschwerde über angepriesene aber nicht erhaltene Prozente wurde nach 4 Tagen mit der Begründung abgewiesen dass man Rabattierungen/Prozente nicht 4 Tage im Nachineien einsehen könne und wenn mir der Preis nicht gefällt, ich die Ware immer noch zurückschicken könne
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
02.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise war ich immer zufrieden, nun habe ich allerdings schon 2 x nacheinander komplett falsche Artikel erhalten, was natürlich enttäuschend ist. Ganz besonders auch deshalb, weil eben diese Artikel anschließend nicht mehr zu haben bzw. ausverkauft waren.....
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
23.04.2024
Liebe Bettina, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Laut unserem System wurde dein Problem bereits von unserem Kundenservice gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
AE
Anette E.
Friedrichroda
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Warenbegleitschein waren die Artikel zwar aufgeführt, aber im Paket befanden sich andere Artikel. Musste alles neu bestellen. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Zum Glück wurde alles noch rechtzeitig geliefert. Preis/Leistung war okay.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit Deiner Bestellung gekommen ist. Wir freuen uns, dass der Fall erfolgreich und rechtzeitig vor dem Geburtstag gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
SB
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größenangaben nicht erst bei Lieferung auf der Verpackung spezifizieren, sondern schon sichtbar machen auf der Website. z.B. Größe 44, aber Herstellergröße wird dann mit 42 angegeben. Dass das zur Rücksendung führt ist doch eindeutig. Schade.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
02.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte ergänzen Sie bei der Gürtelsuche noch den Suchbegriff: Breite z. B. Ich möchte bei der Bestellung auch wissen, ob der Gürtel 5 cm, 6 cm oder nur 2 cm, somit ersparen Sie mir Rücksendungen und somit auch Ihre Kosten. Vielen Dank im Voraus.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Zustellung

Es ist fürchterlich, dass eine Bestellung von vier Artikeln in drei unterschiedlichen Paketen und auch noch von unterschiedlichen Paketdiensten geliefert werden. Das ist werde ökologisch noch ökonomisch sinnvoll!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 23 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir versuchen, so umweltfreundlich wie möglich zu sein. Ich erkläre Dir gerne, warum Du 3 Sendungen erhalten hast: Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen Lager versandt. Bei Deiner letzten Bestellung hast Du Waren sowohl aus dem About You-Lager als auch aus den Partnershops bestellt, daher hast Du drei Teillieferungen erhalten. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip ganz gut, allerdings die Bezahlung mit Rechnung über Klara finde ich sehr umständlich. Auch die vielen Benachrichtigungen sind meiner Meinung nach überflüssig. Da würden es weniger auch tun.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
29.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam nach einer Woche an . Grund war angebliche Überlastung , Sorry aber damit muss ein Versand klar kommen . Ein Plus , alles hat gepasst , nur die Farbe war nicht so schön wie auf die Bilder .
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. es tut uns Leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Hoffentlich läuft das bei deiner nächsten Bestellung besser. Falls nicht kannst du uns gern kontaktieren. Liebe Grüße Dein About You Service Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware kommt zum Teil in aufgerissenen Verpackungen. Unterwäsche-einzeln bestellt - in einer offenen Tüte, eindeutig retournierte Ware, die aber nicht wieder ordentlich verpackt war
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
23.04.2024
Liebe Andrea, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen nicht immer alles einzeln sondern wie früher auch in einer Sendung verschicken und dem Hermers Versand mitteilen das die gebuchten Ablage Orte auch ein gehalten werden
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
29.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass die von Dir bestellten Artikel so schnell wie möglich bei Dir eintreffen. Sollte in einem Ausnahmefall ein Artikel einmal nicht innerhalb von zwei Tagen lieferbar sein, dann kann es vorkommen, dass wir Deine Bestellung in Teillieferungen aufteilen. So werden Produkte separat verschickt, doch wir gewährleisten somit, dass Du alle verfügbaren Liebe Grüße Dein About You Service Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

EINE Bestellung 5. Pakete.

Eine Bestellung von sechs Kleidungsstücken in fünf Paketen an unterschiedlichen Werktagen zu bekommen, ist super nervig. Zwei Sterne dafür, weil die Kleidungsstücke gut passen.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
29.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass die von Dir bestellten Artikel so schnell wie möglich bei Dir eintreffen. Sollte in einem Ausnahmefall ein Artikel einmal nicht innerhalb von zwei Tagen lieferbar sein, dann kann es vorkommen, dass wir Deine Bestellung in Teillieferungen aufteilen. So werden Produkte separat verschickt, doch wir gewährleisten somit, dass Du alle verfügbaren Produkte umgehend erhältst. Liebe Grüße Dein About You Service Team
RJ
Ramona J.
Rudolstadt
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Waren überprüfen, bevor sie angeboten werden. Das würde immens viel Arbeit, Versandkosten, Verpackung, Löhne sparen und euer heißgeliebtes Klima schonen.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für eine ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Wir arbeiten an dieser Situation, um unser Unternehmen umweltfreundlicher zu machen. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
VZ
V Z.
Leingarten
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erhaltene Schuhe waren in der falschen Größe. Die Größe der Schuhe entsprach nicht der Bestellung. Auf der Box stand jedoch die richtige Größe.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Komplettlieferung der bestellten Waren, Rg kauf nur noch über KLARNA möglich :-( Kundendienst Tel Nr findet man nur schwer...
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
25.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team