toom.de
Bewertungen:

3.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.843 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toom.de

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Relevanz
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vor 3 Tagen
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Stornierung der Bestellung trotz Verfügbarkeit

5 Schwerlastregale im Angebot bestellt. Kurz drauf kam die Stornierung (Nicht lieferbar). Auf der Website / Filiale waren die Regale jedoch dauerhaft verfügbar. Die telefonische Hotline sicherte mir zu, mir per E-Mail zu bestätigen, dass ich die Schwerlastregale auch noch außerhalb der nun abgelaufenen Angebotszeit über eine Rechnungsgutschrift zum Angebotspreis bekomme. Diese Bestätigung kam nie an. Stattdessen ein 10% Gutschein (die Regale waren aber 20% günstiger). Zwei schriftliche Anfragen blieben bis heute (1 Woche später) unbeantwortet. Ich habe nun wo anders bestellt.
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MB
Martin B.
Lauenburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware sollte in 5-10 Tagen geliefert werden. Auf der Rechnung steht, Ware wurde 2 Tage nach Bestellung an den Spediteur übergeben! Nach 25 Tagen ist weder die Ware geliefert worden, noch weiß Toom auf mehrmalige Nachfrage wo die Ware ist oder ob die Ware überhaupt noch bestellbar ist. Ich soll bitte in 3 Tagen (zum nun dritten mal!) wieder anrufen zwecks neuer Informationen. Eine Stornierung der Bestellung ist nur bei oder nach Anlieferung möglich, wann immer das sein wird!
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BM
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop versehentlich falsche Lieferadresse nun ist es geliefert und auch vom Konto abgebucht ohne das ich an die Ware komme —ich wohne Norddeutschland,Ware ist in süddeutschland !!!Als Gast bestellt und servicehotline angerufen und um Stornierung der Bestellung gebeten —da ich nochmals bestellt habe. Eine storniermöglichkeit auf keiner Seite gefunden!!!! Schade , KEIN optimaler Service.Warte nun auf Rückzahlung der 1sten falschen Lieferung 😒😒😒
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JJ
Jayjay J.
Münster
07.04.2024
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Trotz mehrfachem Nachfragen an verschiedenen Tagen, war ein im Angebot befindlicher Hochdruckreiniger nicht zu erhalten
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung schnell, Kundendienst Katastrophe

Lieferung zwar schnell da, ABER- Ware nicht ok- Ladegerät vom Rasenmäher qualmte. Mehrmals Kundendienst kontaktiert- bis jetzt nach knappen Monat noch keine Rückmeldung. Der telefonische Kundendienst versteht mich aufgrund des Sprachverständnisses nicht und verwies auf Email. Vier Emails geschrieben und noch keine Antwort. Es ist echt frech! Und es geht bei diesem Problem um Brandgefahr!
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Geranien bestellt. Die Lieferung mit DPD übers Wochenende (wenn nicht gearbeitet wird) hat zu lange gedauert. Kann man sich vorstellen wie die aussahen nach fast 1xWoche im engen, dunklen Karton ohne Wasser. Das sollte man als Pflanzen zu erkennen geben dafür sorgen, daß die Ware schneller beim Kunden ist.
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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen komplett zerstört

Alle Pflanzen, die ich bestellt habe, kamen vollkommen zerstört an. Ausnahmslos alle waren zerbrochen, die Erde hat schon gestunken und geschimmelt. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt. Unterirdisch. Ich konnte alle Pflanzen entsorgen. Per Mail antwortet man auch seit 1 Woche nicht.
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt defekt, kein Ersatzteil/-gerät lieferbar, Umtausch im Markt nicht möglich

Ich habe einen Luftentfeucher im Angebot bestellt, bei dem ein Plastikteil gebrochen war. Leider konnte man kein Ersatzteil oder Ersatzgerät liefern und ein Umtausch gegen ein im Markt um die Ecke verfügbares Gerät war auch nicht möglich. Viel Aufwand für nichts.
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AB
Alexander B.
Nunkirchen
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Garantiefall wird mit 40€ abgebügelt, lächerlich Preisvorstellungen

Nach Defekt am Brenner in der Garantiezeit, wird 40€ als Kulanz angeboten wenn man die Klappe hält und den Mangel schluckt. Nein danke! Service denkt auch, dass man gerade vom Baum gefallen ist. Wenn da nix gescheites kommt, wird die Sache dem Anwalt übergeben.
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Ware beschädigt angekommen.Bis jetzt wurde mir ein Gutschein angeboten nützt mir nichts da der Spiegel und der Waschtisch beschädigt ist. Leider kann man sich nicht telefonisch melden um die Sache zu klären
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reservierung wurde storniert vom Baumarkt ohne Begründung. Erst als ich im Markt anrief, erfuhr ich, daß der Artikel nicht vorrätig sei. Im System steht aber vorhanden!
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Markt Frdf wenige Fachberater...nicht alle MA sing qualifizierte MA. Auf Grund der Nähe und die MA an der Kasse..sind Klasse.
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AS
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
laut Bestellanzeige - Lieferung innerhalb 4 Werktage. Erhalt nach 9 Werktagen. Keine Zwischenmeldung erhalten
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SW
Stern w.
Troisdorf
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
App funktioniert nicht richtig, Gutscheine nicht sichtbar, Passwort muss ständig eingegeben werden.
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HP
Hans P. P.
Tornesch
vor 3 Tagen
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Wie können sie nach einer Bewertung fragen, wenn die Ware noch gar nicht verschickt ist?
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KH
Karin H.
Bonndorf im Schwarzwald
vor 1 Tag
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Habe zum ersten Mal bestellt bin mal gespannt werde die Lieferung dann kommentiern
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Sonst hat es gut geklappt.
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AH
Axel H.
Elbingerode/Harz
vor 9 Tagen
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Habe bereits bestellt aber keine Reaktion
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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu geringe Produkt Abholung in Bamberg
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ungewöhnlich lange Lieferzeit
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