toom.de
Bewertungen:

2.969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.021 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toom.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(106)
(48)
(119)
Zurücksetzen
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 7 Stunden
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin, zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können. Viele Grüße, Ihr toom Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mitteilungen mangelhaft, Anruf über Lieferteimin - der dann nicht eingehalten wird. Keine Information darüber. Endgültige Lieferung ohne vorankündigung. Bestelltes Gerüst ist in Ordnung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Eisbegonien bestellt,da im Markt bereits ausverkauft. Es waren insgesamt 18 stk.Da durch die unsichere Verpackung die Container der Pflanzen sich geöffnet hatten,waren viele Blüten abgerissen. Pflanzen werde ich bei Toom nicht wieder online bestellen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung/ Retournierung immer im Blick behalten!!!!

Relative lange Bearbeitungszeit der Bestellung und trotz rechtzeitigen Widerruf wurde die Ware trotzdem versandt. Versandkosten wurden dementsprechend nicht erstattet. Ich musste weiterhin an Toom herantreten, um mein Geld zu bekommen. Der Service lässt viel Luft zur Verbesserung.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gerät hat Schrammen, wurde wahrscheinlich schon benutzt. Gerät ist nicht vollständig und kein Liefer- und Retourenschein. Ich hoffe wir bekommen problemlos Ersatz.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte nicht mit Kreditkarte bezahlen, weil die Kreditkarte nur noch bis 07/24 Gültigkeit hat . Die Kreditkarte ist aber noch gültig. Was für ein Schwachsinn.
Bewertung melden
PK
Petra K.
Rosenheim
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das online versandfähige Angebot verbessern und die Artikel besser beschreiben! z.B. bei Koniferen wie viel sie im Jahr wachsen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung wurde irgendwie nicht bestätigt. Bei erneuter Bestellung kam bei Einlösung meines Rabatt-Codes der Hinweis, dieser Rabatt wurde bereits eingelöst. Daher maximal zwei Sterne
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 8 Tagen
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin, zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können. Viele Grüße, Ihr toom Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 9 Tagen
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern! Viele Grüße, Ihr toom Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozedur sehr kompliziert.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist falsch abgestellt worden
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Die Ware ist absolut ok, auch gut verpackt, aber von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es 19 Tage (etwas lange).
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Online-Bestellvorgang hakelt.
Bewertung melden
LL
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben zu Lieferdauer auf der Seite stehts 2-4 Werktage nach knapp 3Wochen bis jetzt nichts bekommen.Am 24.4.2024 bestellt ,am 30.4. Email bekommen es wurde versand bis Heute den 09.05.2024 nichts bekommen,bei DHL nichts abgekommen,bzw.warten bis Heute auf die Sendungsdaten.Scheiß Laden,Lügner
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum dritten Mal Holz in der Toom App bestellt. Soll geliefert werden. Nach etwa 8 Tagen kommt immer eine Mail ohne Begründung, dass die Bestellung storniert wurde. Die Hotline kann auch nicht aufklären. Was soll das?
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder toom

Blumen in einem miserabelen Zustand, massiv verspätet verschickt trotz vollständiger retour immernoch nicht das Geld zurück erhalten, der sogenannte Support von toom ist nicht zu gebrauchen und keine Hilfe
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
08.05.2024
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin, zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können. Viele Grüße, Ihr toom Team
KH
Karin H.
Bonndorf im Schwarzwald
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe zum ersten Mal bestellt bin mal gespannt werde die Lieferung dann kommentiern
Bewertung melden
HP
Hans P. P.
Tornesch
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie können sie nach einer Bewertung fragen, wenn die Ware noch gar nicht verschickt ist?
Bewertung melden