reisenthel.com- Logo - Bewertungen

reisenthel.com

3.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.431 Bewertungen insgesamt

Das Cape an sich ist von guter Qualität, aber doch gibt es Verbesserungsvorschläge. Bereits bei der Anprobe hat sich herausgestellt, dass die Kopf-Öffnung zu klein ist. Gerade im Winter mit einer Jacke drunter und dann noch als Brillenträger, ist es etwas eng. Auch die Kapuze darf ruhig etwas größer sein. Die Tasche zum verstauen des Capes ist ziemlich unüberlegt. Warum steht diese offen (nur eine Kordel zum zuziehen)? Es regnet doch rein! Bitte diese mit einem Reißverschluss versehen. Den Regen hat das Cape sehr gut abgehalten, die Jacke drunter war nur an den Ärmeln (die ja etwas rausgucken) und oben am Kragen nass, sonst noch trocken 😊 Auch das Paisley Muster und die Farbe (baroque marble 7061) gefällt mir sehr gut 👍🏼

18.04.2024
Korb bestellt, Lieferzeit 5-9 Tage (Personalisierung). Der Korb sollte laut Webseite verfügbar sein. Nach mehreren Email anfragen nach Wochen wo den die Bestellung bleibt, keine Reaktion. Erst als ich über die Instagram Seite Kontakt aufgenommen habe, ist das etwas ins Rollen gelaufen. Kundendienst absolute Katastrophe. Per mail hieß es der Korb ist leider nicht verfügbar Sondern erst ab dem 10.06 das Team von Instagram sagt Ende April. Ich habe bei der Bestellung weder eine Info bekommen das er nicht verfügbar noch das er vielleicht später Kommen könnte. Am Ende nur Theater gehabt und würde dort nie wieder bestellen.

Bewertungen für reisenthel.com

02.09.2024

Bestellung 2 Artikel

Ich habe am 09.08. zwei Artikel bestellt, einer davon sollte am 12.08. erscheinen. Nachdem der erste Artikel zeitnah geliefert wurde, habe ich nach ca. 14 Werktagen online nach dem zweiten geschaut, das Erscheinungsdatum wurde auf Ende September geändert. Hier hätte ich eine Information per E-Mail von Reisenthel gut gefunden. Ansonsten hat die Lieferung von dem ersten Artikel gut funktioniert, das Paket war aufgeschlitzt, aber dafür ist wohl eher der Versanddienstleister zuständig. 🤗
der Versand der lieferbaren Artikel erfolgte prompt und tadellos. Leider sind 2 Artikel momentan nicht lieferbar, werden aber trotzdem durch Paypal berechnet, wenn ich das richtig gesehen habe. Meine Nachfrage beim Kundendienst brachte zwar eine Antwort auf die Lieferzeit, nicht jedoch auf die Bezahlung, daher gibt es 1 Stern Abzug. Die Ware ist jedoch 5* Werte
MV
Martina V.
Ludwigshafen
Perfekte kleine Tasche zum Umhängen und Tragen. Sehr von Vorteil sind die vielen kleinen einzelnen Fächern für die Perfekte Ordnung in der Tasche. Man muss nicht mehr suchen alles an seinem Platz. Es ist die allrounder Cross Bag klein.
22.08.2024
CARRY CRUISER: Solides Material und ausgereifte Konstruktionsdetails! Es fällt sehr positiv auf, daß Ersatzteile Bauch nach vielen Jahren noch erhältlich sind und dies sehr unkompliziert und kurzfristig.
29.08.2024
Lieferung ging super schnell und das Produkt sieht einfach mega hochwertig aus. Wird wenn ich wieder etwas gespart habe auch definitiv nicht das letzte Teil gewesen sein. 😉
AB
Angela B.
Lüdenscheid

Korb

Schnelle Lieferung, Korb ist ein Geburtstagsgeschenk und auch die Bestickung mit dem Namen sieht super schön aus. Und freundliche Bearbeitung meiner Anfrage. Vielen Dank
29.08.2024

Wir sind begeistert

Wir haben die Kühltaschen gekauft und sind von der Qualität begeistert. Die Isolierschicht ist dick und flexibel und mit Kühlakkus bleiben die Waren lange kühl.
05.09.2024
Die erste Tasche hatte mir über 40 Jahre täglich gute Dienste erwiesen. Erst jetzt musste ich sie durch eine neue Tasche ersetzen. Super 👍 Qualität.
KH
Kadiriye H.
Bad Homburg
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Produkte lief alles einwandfrei. Qualität der Produkte ist seit Jahren konstant gut und wirklich durchdacht.
NH
Norbert H.
Lüneburg
02.09.2024
Der Artikel ist in Ordnung und war auf der website problemlos zu finden. Die Versandkosten waren in der Relation zum Kaufpreis zu hoch

Bestellung und Lieferung super

Es hat alles sehr gut geklappt und die Ware kam einwandfrei an. Bestellung war einfach. Ware kam super schnell an.
23.08.2024
Anpassungen der Bestellung trotz Wochenende dazwischen nicht möglich gewesen. Schade! Dennoch zufriedenstellend!
LL
Lorena L.
Paderborn
04.09.2024
Versand ging super schnell, als der Artikel dann vorrätig war. Weit vor erwartetem Liefertermin eingetroffen.
07.09.2024

Gute Erreichbarkeit und Reaktion des Service Teams

Gute Erreichbarkeit des Service Teams . Der Artikel wurde auf meine Bitte früher geliefert als angekündigt.
22.08.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Rücksendung reibungslos. Rückerstattung prima. Gerne wieder.
RS

Ganz gut

Schnelle Abwicklung und Lieferung. Verpackung hätte kleiner sein können, ansonsten alles gut gelaufen
Allein die Idee so eine Flaschentasche her zu stellen ist super und dann noch die schönen Design.
22.08.2024
Unfassbar schnelle Lieferung, Donnerstag spät abends bestellt, Samstag morgen bereits alles da.
31.08.2024
Gute Verarbeitung, schönes Muster, ich dachte nur der Korb sei verschließbar und nicht offen
Sabine S.
Rheinbreitbach
Sehr schnelle Lieferung, tolle Tasche, genau wie abgebildet, hochwertig verarbeitet.