kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de
Bewertungen:

1.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.989 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kauf-unique.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(56)
(26)
(46)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und unkompliziert!👍🏻 Das Gutschein einlösen war kompliziert ,und nicht zufrieden stellend! Leider! Da könnte was verbessert werden!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verschenken Gutschein und man ist zeitlich gebunden sowie kann man nicht das auswählen was man möchte
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
3 bis 5tag Lieferung Ich habe 15 Tag gewartete
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lockangebot mit Newsletteranmeldung (Rabatt Code), aber bei der Bestellung kann dieser nicht eingelöst werden. In dem Lockangebot für die Newsletteranmeldung wird nicht differenziert zwischen Produkten von Kauf-unique und denen von anderen Anbietern. So etwas ärgert mich, das ist keine offene Kundenpolitik, auch wenn Sie Werbung dafür machen.... Habe nur bestellt, weil ich die Produkte so schnell woanders nicht bekomme... - Einfach mal drüber nachdenken, wie man sich als Kunden in dem Fall fühlt.... Einer Ihrer Servicemitarbeiter hat mir heute zwar erklärt wieso und was dahinter steckt, und mir auch einen Code für die Zukunft gegeben, aber ich finde, das ist nicht korrekt, wenn ich bei der Erstbestellung über 600 Euro ausgebe, bleibt da halt ein negativer Nachgeschmack, so dass ich Ihre Seite leider nicht weiterempfehlen kann. Außerdem ist es unsinnig eine Bewertung nach Ihren Kriterien zu verlangen, wenn der Bestellvorgang gerade erst beendet wurde. - Auch so etwas, wo ich mir als Kunden nicht wirklich ernst genommen vorkomme.....
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitanabe 8 Tage?!? Ist die mich aber ne andere Zeit als 17 Werktage

Ich habe am 21.04 meine Bestellung aufgegeben und wurde am 30.04 erst telefonisch kontaktiert für einen Lieferungstermin. Der nächstmögliche Termin wäre erst der 16.05. Ich habe am 29.04 seitens Kauf-unique eine Mail bezüglich eines Fehlgeschlagenen Kontaktierungsversuch bekommen und danach direkt die Speditionsnummer angerufen, die meinten nur es gab noch keinen Kontaktversuch.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren?
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren?
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Die Lieferung wurde 1 Monat später realisiert.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren?
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich einen Gutschein nicht einlösen nur weil er von einer anderen Firma ist!! Es geht um einen Betrag von über 200;€
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, sagen Sie uns bitte, wo Sie Gutscheine von anderen Geschäften einlösen können, es ist doch selbsterklärend, dass Sie das nur in dem Shop einlösen können, von dem der Gutschein auch ist? Zudem haben Sie Ihren Gutschein eingelöst, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair und würden Sie bitten, Ihre Bewertung entsprechend abzuändern. Vielen Dank.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Spedition mit DHL schlecht, keine Termin Vereinbarung möglich, man muss den Termin nehmen oder pech gehabt. Alle Lieferung waren nicht optimal Bett fehlt anleitung Stuehle, sehr schwer bei der Montage da die Löcher nicht richtig eingebaut. Ehrlich nie wieder bei Kauf unique.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
24.04.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität, Farbe geht ab und an sehr vielen stellen nicht einmal die selbe Farbe.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
19.04.2024
Guten Tag, wir sind etwas über Ihre schlechte Bewertung verwundert? Sie wurden am 10.04. beliefert und haben weder bei uns angerufen, noch eine E-Mail geschickt, dass es ein Problem gibt. Wenn Sie sich an uns wenden, dann können wir Ihnen auch gerne helfen.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben meine Bestellung verloren. Das Geld wurde abgebucht, auf Briefe antworten sie nicht, und am Telefon sagen sie nichts Konkretes. Sind sie sicher keine Betrüger?
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
24.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung nicht verloren, die Zahlung vom 11.04. hat nicht funktioniert und dann haben Sie am 12.04. erneut bestellt und da hat es auch mit der Zahlung geklappt. Wir finden Ihre Bewertung ehrlich gesagt sehr unfair, Sie geben uns die Schuld an einer nicht funktionierenden Zahlung über Kreditkarte, wo wir überhaupt keinen Einfluss darauf haben, wirklich schade.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein über 20€ nicht einlösbar für unter 199€ plus Verkauf durch anderen Hersteller. Keine gute Optik im Shop.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
09.04.2024
Guten Tag, tut uns leid, das Sie dies so sehen, in anderen Shops, gibt es auch einen Mindest-Warenwert und das dürfen auch immer noch wir festlegen. Zudem ist es auch ganz legitim, dass der Gutschein auch nur auf Artikel von Kauf-Unique eingelöst werden kann. Schade das Sie uns deswegen schlecht bewerten.
TW
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
09.04.2024
Guten Tag, wir sind etwas über Ihre schlechte Bewertung verwundert, Sie haben erst am 06.04. bei uns bestellt, was gibt Ihnen denn Anlass für die schlechte Bewertung?
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Versand das die Pakete nicht kaputt gehen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.03.2024
Guten Tag, das tut uns leid, aber niemand ist vor Transportschäden geschützt und Sie können uns auch leider keine Fotos zusenden. Von daher können wir Ihnen schlecht ein Angebot unterbreiten, wenn der Schaden noch nicht einmal sichtbar ist.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch die Bestellung nicht erhalten. Bezahlt vor 10 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.03.2024
Guten Tag, wenn die Lieferzeit 4–5 Wochen beträgt, dann kann es auch nicht schon innerhalb von 10 Tagen geliefert werden. Vielleicht bedenken Sie nochmals Ihre unbegründete schlechte Bewertung.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmangel

Nach dem auspacken der Stühle stellten sich Qualitätsmängel heraus! Wie, wenn man zweite Wahl geliefert bekommt .Der Stoff auf den Polstern legte sich in Falten und die Fußverstellschrauben waren schlecht eingesetzt. Ich wollte alles wieder zurückschicken aber die Verpackung war entsorgt. Was tun? Das war ein Reinfall !
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
27.03.2024
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.