Keine Wünsche, Erreichbarkeit gut und Seitenaufbau bezüglich Kontrast und Lesbarkeit OK.
Ausnahme, das Feld für die Hausnummer fiel mir bei der Eingabe nicht ausreichend auf, wurde aber vom Programm doch "gemerkt", obwohl ich die Hausnummer schon in der Straße inklusive eingetragen hatte. Danke
Ich habe die CHIP Foto-Video E-Paper Plus 01/24 mit ISO gekauft.
Die virtuelle DVD enthielt jedoch den Inhalt der virtuellen DVD der CHIP 01/24.
Ich habe dies dem Support am 04.12 mitgeteilt und erhielt am 08.12 folgende Antwort „ Das Problem ist uns bekannt, unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“ Am 18.12 noch keine Antwort und seitdem herrscht leider Funkstille - „Hochdruck!?!“
Bestelltes Heft ist nie angekommen. Kontaktaufnahme mit CHIP.de per Mail und auch per Internet-Formular blieb unbeantwortet, trotz Lesebestätigung. "Trusted Shops"Absicherung scheint nun - trotz meiner Verlängerung - nicht mehr aktiv zu sein. Nun werde ich wohl meine Lasstschrift zurückgeben müssen, als mein letztes Mittel.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Hefte bestellt, Power PayPal bezahlt, keine Versand Bestätigung nach mehreren Tagen, keine Antwort vom Support erhalten, kein gar nichts.
Mittlerweile wurden von mir zwei E-Mails gesendet, beide Male ohne Antwort, ich bin mehr als enttäuscht!
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Inhaltsverzeichnis der Zeitschrift "FOTO-VIDEO" 2/23 war nicht korrekt angegeben. Es stammt aus der Zeitschrift "FOTO-VIDEO" 1/23.
Doppelter Download -> Doppelte Kosten
Falsche virtuelle DVD bei der CHIP Foto-Video E-Paper 01/24
Ich habe die CHIP Foto-Video E-Paper Plus 01/24 mit ISO gekauft.
Die virtuelle DVD enthielt jedoch den Inhalt der virtuellen DVD der CHIP 01/24.
Ich habe dies dem Support am 04.12 mitgeteilt und erhielt am 08.12 folgende Antwort „ Das Problem ist uns bekannt, unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“ Am 18.12 noch keine Antwort und seitdem herrscht leider Funkstille - „Hochdruck!?!“
auch nach wiederholten Reklamationen telefonisch und per E-Mail immer noch keine Lieferung erhalten. Das passt nicht zu CHIP und zu einem Computer-Magazin.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.