Ich bin begeistert wie unkompliziert die Rücknahme und die Rückerstattung funktioniert hat. Die DHL wollte mir die Hose am 23.12. liefern da war ich schon im Weihnachtsurlaub. Ich konnte den Termin zwar verschieben aber nur auf den 02.01.2024 Da war ich noch nicht zurück vom Jahresendurlaub. Ich konnte den Liefertag 02.01. auch nicht mehr abändern.
Deshalb habe ich die Annahme verweigert. Schade eigentlich.
Wenn die Artikel verfügbar sind, läuft die Bestellung schnell und unkompliziert ab. Auch die Retoure wird in einem angemessenen zeitlichen Rahmen bearbeitet.
Wenn ein Artikel allerdings nicht verfügbar ist, wird auf dem Lieferschein handschriftlich vermerkt, dass der Artikel nachgeliefert wird. Keine Information über einen ungefähren Zeitraum. Nach 10 Tagen eine Nachfrage meinerseits und die Antwort von Jeans-Meile, dass der Artikel noch weitere 1-2 Wochen auf sich warten lässt. Doch auch daraus wurde nichts und man hat auch keine Nachricht erhalten, dass der Artikel doch nicht eintrifft. 4,5 Wochen!!!! nach der letzten Nachricht von Jeans-Meile dann erneute Nachfrage meinerseits und die Antwort, dass der Artikel nun endlich verfügbar ist und spätestens 4 Tage später verschickt werden sollte. Tja, und wer hätte es gedacht...wieder nichts...weitere 2,5 Wochen später dann die Rückerstattung des gezahlten Betrags über PayPal. Einfach nur sehr enttäuschend. Es ist ja in Ordnung, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist. Aber einen Kunden wochenlang ohne Information im Ungewissen zu lassen und immer erst so lange zu warten bis der Kunde sich selbst meldet ist nicht gerade ein Service, den man sich wünscht. Auch nach Stornierung keine Entschuldigung oder gutgeschriebene Treuepunkte, Gutschein oder sonstiges...nichts....
Guter Shop mit verbesserungsbedürftiger Kommunikation
Auswahl ist gut, Versand ist schnell. Ich hatte eine Retoure, deren Eingang zügig bestätigt wurde. Die Erstattung erfolgte zwar schnell, aber ohne Kommunikation und nicht unter dem Namen Jeans-Meile, daher hatte ich den Geldeingang ubersehen. Als ich nach 2 Wochen um Klärung/Nachforschung bat, blieb dies gänzlich unbeantwortet und erfolgte erst nach einer negativen Bewertung (unfreundlich).
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lange Leitung
19.5.Bestellt
27.5. Mitgeteilt bekommen 5-10 Arbeitstage Lieferverzögerung
27.5. Storno meinerseits
1.6. „ihr Paket ist unterwegs“ ?????
Mehrere Anrufe
Paypal eingeschaltet
Anrufe
11.6. Rückzahlung
Wer auf so etwas steht, ist hier gut aufgehoben
Alles gut solange die bestellten Artikel auch verfügbar sind
Wenn die Artikel verfügbar sind, läuft die Bestellung schnell und unkompliziert ab. Auch die Retoure wird in einem angemessenen zeitlichen Rahmen bearbeitet.
Wenn ein Artikel allerdings nicht verfügbar ist, wird auf dem Lieferschein handschriftlich vermerkt, dass der Artikel nachgeliefert wird. Keine Information über einen ungefähren Zeitraum. Nach 10 Tagen eine Nachfrage meinerseits und die Antwort von Jeans-Meile, dass der Artikel noch weitere 1-2 Wochen auf sich warten lässt. Doch auch daraus wurde nichts und man hat auch keine Nachricht erhalten, dass der Artikel doch nicht eintrifft. 4,5 Wochen!!!! nach der letzten Nachricht von Jeans-Meile dann erneute Nachfrage meinerseits und die Antwort, dass der Artikel nun endlich verfügbar ist und spätestens 4 Tage später verschickt werden sollte. Tja, und wer hätte es gedacht...wieder nichts...weitere 2,5 Wochen später dann die Rückerstattung des gezahlten Betrags über PayPal. Einfach nur sehr enttäuschend. Es ist ja in Ordnung, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist. Aber einen Kunden wochenlang ohne Information im Ungewissen zu lassen und immer erst so lange zu warten bis der Kunde sich selbst meldet ist nicht gerade ein Service, den man sich wünscht. Auch nach Stornierung keine Entschuldigung oder gutgeschriebene Treuepunkte, Gutschein oder sonstiges...nichts....
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und unklomplizierte Rückgabe
Die Lieferung erfolgte rasch und auch die Rückgabe verlief reibungslos. Allerdings bin ich beim ersten Tragen auf ein kleines Problem gestoßen: Die Naht am Reißverschluss scheint nicht ordentlich zwischen den beiden Stofflagen vernäht zu sein, da sie leicht aufklafft.
Ich habe 2 Jeans ohne Stretch gekauft. Die bekommt man sonst kaum. Top.
Die Levi's passte gut. Die Warngler war 2inch zu klein. Umtausch kein Problem. Leider waren die Lieferzeit und Bearbeitung sehr lang.
Trotzdem gern wieder
Tolle Jeans, super Qualität! Einzig die Rücksendung gestaltet sich schwierig. Ich habe nach Österreich bestellt und leider ist eine Jeans zu klein und der Retourenschein geht nur für DHL Deutschland.
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung: 100183277
Bestellung, Lieferzeit, sonstige Abwicklung alles gut. Wrangler Texas Jeans Made in Bangladesh viel schlechtere Paßform als frühere Jeans Made in Turkey.