shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

208.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.346.361 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop-apotheke.com

28.05.2024
Shop-Apotheke Das Senden des Rezepts ist kostenlos; es werden sogar Umschläge versandt, mit denen man das Rezept kostenlos einsenden kann. Ich hatte eine Reklamation, die überaus kulant beantwortet wurde. Es werden Hinweise für die Medikamente bereitgestellt und es gibt auch Ärzte, wo man Fragen stellen kann.
habe ein medikament für meinen Mann in der apotheke nicht bekommen mit dem hinweis gibt es nicht mehr. habe es dann bei ihnen eigereicht am 29.5. es wurde ein ersatzprodukt,aber gleicher wirkstooff,am 3.6. geliefert. meine frage wäre hierzu gibt es den wirkstoff levomeprozin nicht mehr als tropfenform.
Verbessern können Sie aus meiner Sicht nichts, da alles bestens gelaufen ist. Die Lieferung war schnell ,der Service am Telefon war sehr freundlich ,der Preis total korrekt,was will ich mehr , bin sehr zufrieden ,das war mein erster Kauf und deshalb gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen C.Zürcher

Sehr schnelle, professionelle Abwicklung

Besser lässt sich ein Onlinekauf nicht abwickeln. Schnell und unkompliziert. Das Manko Online vs. vor Ort ist ein grundsätzliches. Ich werde in der Mehrzahl der Fälle bewusst in der Lokalen Apotheke kaufen, was aber nicht an der Abwicklung von Shop-Apotheke liegt. Da ist wenig Luft nach oben
TK
Tanja K.
Kirchlengern
19.05.2024
Alles ist super. Der Versand war schnell, preisesind auch gut. Das einzige, was vielleicjt verändert werden könnte, wäre die Größe des Pakets; ich hatte nur eine kleine Bestelljng. Das Psket war allerdings 5 mal so groß. Hier könnte man sowohl preislicj als auch umwelttechnisch korrigieren.
HD
Hügle D.
Gundelfingen
24.05.2024
habe nur gute Erfahrungen mit der shop Apotheke gemacht. bin zufrieden mit der großen Auswahl, beim Preis muss mann noch etwas vergleichen, die Lieferung könnte meiner Meinung nach etwas schneller gehen. Aber alles in allem bin ich zufrieden und werde wieder bei shop Apotheke einkaufen.
GB
Georg B.
Dortmund
wie immer schnelle und gleichzeitige Lieferung aus drei verschiedenen Apotheken.Rechtzeitige Vorabinformation,alles gut.Einzigstes Manco sind die doch anfallenden Versandkosten von 4,90€ einer Apotheke.Hatte insgesamt für 135€ gekauft.Vielleicht findet sich hier in Zukunft eine Lösung.

Super Service!

Schnellste Lieferungen, inklusive Empfehlungen für die richtige Einnahme sowie Warnungen vor Nebenwirkungen usw sind jeder Lieferung beigelegt. Ich werde meine Medikamente auch weiterhin von der Shop Apotheke beziehen und glaube nicht, dass es noch wesentliches zu verbessern gibt!
Die bestellten Medikamente von der Shop Apotheke sind von DHL zugestellt wor- den.Die Medikamente waren von der Shop Apotheke verpackt gewesen. Als Kunde seit vielen Jahren wissen wir den Service und den Kundendienst von der Shop-Apotheke sehr zu schätzen. Werner und Sigrid Matthes
UT
Ursula T.
Gelsenkirchen
27.05.2024

Super

Ich glaube, besser geht gar nicht. Ich kaufe schon lange in der ShopApotheke und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Gibt es einmal ein Problem, auch das soll schon einmal vorkommen, dann wurde rasch für Abhilfe gesorgt. Für mich bleibt sie "Meine Apotheke" auch in Zukunft!!!

Schnelle Lieferung und guter Kundenservice

Ich habe schon oft bei Shop-Apotheke bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferung ist schnell und zuverlässig. Sowohl per Mail als auch per Telefon ist der Kundenservice gut zu erreichen und ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen beim Umgang mit meinen Anliegen gemacht.

Rasche Lieferung

Die rasche Zusendung gefiel mir besonders gut und die Möglichkeit der der Überweisung auf Rechnung. Mir wäre es lieber, wenn der Lieferung eine Rechnung beiliegen würde. Bei der Bestellung schaffte ich es leider nicht, zwei unterschiedliche Artikel mit einer Bestellung zu ordern.
02.06.2024
trotz des feiertag--haben sie beim kauf erst die verzögerung der lieferung mitgeteilt---desweiteren war zu diesem zeitpunkt ihre werbung im internett auf zig seiten-----lieferung morgen---ich habe länger gewartet--trotzdem bleibe ich bei shop apo treuer kunde--gruß ulrich basalla
Michaela B.
Oberhausen
29.05.2024

Medikamentenbestellung

Ich bekomme stets eine große Auswahl angeboten,kann sehr detaillierte Informationen bekommen und habe jederzeit die Möglichkeit auch einen direkten ,qualifizierten Mitarbeiter zu sprechen. Dies alles ist ein umfangreiches Angebot für mich und deshalb ein Grund,dort zu bestellen.
JS
Jürgen S.
Baden Württemberg

Perfekt - zum ersten Mail ein elektronisches Rezept eingelöst

Die Bestellung mit einem elektronischen Rezept war logisch und sehr einfach. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Besser geht es nicht. Nicht gut für Apotheken, aber manche Dienstleistungen müssen alternativ erfolgen. Und das Abholen von Medikamenten gehört zweifellos dazu.
IB
Ingeborg B.
Eschborn
In der Regel kenne ich bei der Shop potheke nur super Preise für die Produkte und auch schnellste Lieferungen. Beim Nassfutter von Hills für meinen Hund hat es einmal etwas länger gedauert. Ist ok, weil dieses Spezialfutter ohnehin schwierig zu bekommen ist. Weiter so.
WW
Wolfgang W.
Rudersberg
23.05.2024
Alles bestens, von der Bestellung, über den Bestellvorgang, bis hin zur schnellen Lieferung der bestellten Artikel. Die Ware, ohne Probleme erhalten. Zum Kundenservice kann ich keine Bewertung abgeben, da ich diesen nicht gebraucht habe. Vielen Dank, gerne wieder.
25.05.2024

Bilder

leider entsprechen die Bilder nicht immer dem tatsächlichen Produkt, vor allem bei Blend a dent, da suche ich den Kleber mit einer KLEINEN Tulle vorn habe extra bei einem Lieferanten bestellt, leider kam die große!!!!!an, davon habe ich viel Vorrat, schaaade
Shop-Apotheke bietet mir für meine Produkte (rezeptfrei) einen vergleichsweise günstigen Preis. Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Information zur Versendung und Lieferung erfolgte lückenlos. Die Lieferung kam mit DHL sehr schnell. Besser geht nicht!

Es ist alles wunderbar bis auf die Verpackung

Es ist alles wunderbar, bis auf die Verpackung. Für eine kleine Tablettenschachtel einen riesigen Karton verwenden wo locker die zwanzigfache Menge Platz hätte ist pure Verschwendung, und nicht besonders Umweltschonend. Sollte unbedingt geändert werden.