shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

208.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.338.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Es kamen für zwei Medikamente in der Größe von 5 x10 cm zwei getrennte Kartons in der Größe von ca. 40x30x15. Ich musste eine extra Rechnung anfordern - musste telefonisch nachfragen - "Zahlungsinformation" ist die Rechnung und alle auf den Rechnungen aufgeführten Nummern stimmten nicht mit der Zahlungsinformation überein. Sehr sehr verwirrend.
Antwort von shop-apotheke.com
Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Missverständnis gekommen ist. Bei Ihrer Bestellung haben Sie die Zahlungsoption "Kauf auf Rechnung" gewählt, die über einen Zahlungsdienstleister abgewickelt wird. In den Zahlungsinformationen dieses Dienstleisters werden Ihre Artikel aus Datenschutzgründen nur anonymisiert und mit Beträgen hinterlegt. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass keine dritten Personen Einblick in Ihre Bestellungen haben. Eine vollständige Auflistung und die Rechnung zu Ihrer Bestellung finden Sie in Ihrem Kundenkonto zum Download. Gehen Sie einfach zu der jeweiligen Bestellung, um alle Details einzusehen. Wir hoffen, dass dies Ihr Anliegen klärt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke

Lieferstatus unzutreffend

Actonel 35 mg 12 Tabletten sind als vorrätig erfasst und können per Gesundheitskarte auch bestellt werden. Nach ungefähr 10 Stunden (!), um Mitternacht (!), erfolgt die Nachricht, dass das Medikament nicht lieferbar ist. Dabei ärgern die saloppen Formulierungen und der schon zynisch wirkende Wunsch für einen "schönen Tag". Ja, den hatten wir!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
UB
Ulrich B.
Lengenwang

Falsche Rechnung & Rücksendung Original Rezept

- Es wurde eine nicht plausible Rechnung ausgestellt, die angeblich im nachhinein nicht mehr korrigierbar sei. Bedeutet für mich Probleme mit der Abrechnung mit der Krankenkasse. - Die Rücksendung des Original Rezeptes hat ca. eine Woche gedauert. Das ist für mich nicht akzeptabel. Darum meine Empfehlung: Nein danke - nicht wieder
10.05.2024

Lieferzeiten zu lang

Gegen die Ware gibt es grundsätzlich nicht zu sagen, aber sie machen immer Werbung damit, dass sie schnell sind und so schnell sind sie gar nicht! Es dauert mindestens drei Tage in der Regel Und das ist deutlich zu lange, wenn man Medikamente braucht da ist die Apotheke um die Ecke, dann doch schneller, aber leider auch sehr viel teurer
PL
Peter L.
Düsseldorf

Sonnencreme 50er Schutz

Es hat mir nicht gefallen das die Shop-Apotheke mir sagt das ich eine Sonnencreme nicht benutzen kann obwohl ich den 50er Schutz schon seit Jahren benutze. Es hat mir nicht gefallen das die Shop-Apotheke meinte 30er reicht aus. 2. Wenn Sie die 50er schon zu zweit im Angebot anbieten sollten Sie besser Ihre Meinung für sich behalten.
DM
Ich habe ein "Medikament" bestellt, freute mich, da es reduziert war, der Grund war wohl das frühe Ablaufdatum von noch nicht mal einem Jahr. Normalerweise ist es mindestens 2 Jahre haltbar. Dies hätte man in der Anzeige schreiben müssen, denke ich. Schade, jetzt kann ich die Hälfte davon nicht verwenden. Das ist ärgerlich.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
06.05.2024
Die Verpackung der Medikamente lassen sehr zu wünschen übrig. Die Tablettenblister liegen einzeln in dem Paket (Tromcardin). Bitte beim nächsten Mal darauf achten oder sie verlieren uns als Kunden. Bilder habe ich im Ursprung nicht gemacht, möchte dieses aber jetzt auch nicht nachstellen. Ist übrigens nicht das 1. Mal.
ID
13.05.2024
Ich habe ein Aloe Vera Gel als Pumper bestellt. Leider geht der Verschluss auf und das Gel geht auf die anderen Verpackungen über. Es ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert. Die Artikel gehören besser verpackt und sollten nicht lose im Karton herumliegen. Schade da ansonsten immer eine schnelle Lieferung erfolgt.
14.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

Logist braekdown

Die Lieferung durch UPS war eine Katastrophe. Am 16.05. bestellt trudelten die Medikamente am 22. 05. bei mir ein. Einmal war ich angeblich nicht zu Hause, niemand hat geklingelt, dann wurde meine Adresse nicht gefunden. Nur so nebenbei, ich konnte zwei Tage die bestellten painkiller nicht einnehmen. Vielen Dank UPS!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
BR
Beate R.
Saalfeld
03.05.2024
Ich habe am 26.04.24 bestellt und leider bis heute nichts bekommen😔. Den einen Stern gibt es von der Kundenbetreuung der nette Herr kann ja nichts dafür und hat versprochen er kümmert sich darum und spätestens nächste Woche müsste das Paket angekommen. Schade unter schneller Lieferung verstehe ich was anderes
06.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
05.05.2024
Paket wurde in DHL Shop abgegeben und ist bis heute nicht auffindbar. Reklamation bis heute nicht erfolgreich. Paket wurde entweder versehentlich zurückgeschickt oder ging verloren. Eigentlich sollte jede Bewegung nachver- folgt werdern können. Hoffentlich hat DHL die shop Apotheke inzwischen verständigt.
06.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne sind wir für Sie da. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
GA
Gerhard A.
Kreis Ludwigsburg

Nicht sehr Kundenfreundlich

Auch wenn die Shop Apotheke mit einem netten Günther Jauch wirbt: Der Umgang mit Kunden ist eher hart als freundlich, sollte mal etwas schief laufen. Habe sofort eine Kontolöschung beantragt, der Shop ist für mich ein NoGo. Es gibt sehr viele Apotheken Online Shops, da kann man auf diesen verzichten.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Selbstverständlich haben wir uns bereits mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
17.05.2024
Die Ware ist wie immer einwandfrei.Mit der Logistic sollten die Mitarbeiter noch ein wenig üben! Paketankündigung 14.05.24 nicht geliefert neuer Versuch für 15.05.24 wieder nicht geklappt. Letztendlich wurde die Ware am 16.05.24 geliefert.Anregung weniger Werbung mit Hr. Jauch mehr Mitarbeiterschulungen.
WB
Werner B.
Plattling
Lieferung dauerte zu lange. Ware wurde erst 2 Tage nach Bestellung an Hermes übergeben und Hermes stellte dann nicht wie per Mail angekündigt zu sondern erst nach den Feiertagen also 4 Tage später. Wichtige und dringend benötigte Medikamente würde ich auf Grund meiner Erfahrung keinesfalls bestellen.
RT
R. T.
Im Süden vom Norden

Lieferänderung von NOW zu DHLLieferänderung - nach 6 Tagen noch kein Versand

Im Warenkorb wurde ein Now Lieferung am nächsten Tag angezeigt. Ich habe extra nur „Now“ Produkte bestellt, da es dringend war. In der Bestätigung dann eine Lieferung mit DHL. Nach 6 Tagen waren die Medikamente noch immer nicht versandt. Habe dann storniert, da ich mittlerweile in einer Apotheke war.
15.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Wir versichern ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
09.05.2024
Ware (zwei 5 ml Gasflaschen ätherisches Öl) flogen lose und völlig unverpackt und ohne Polstermaterial im Karton herum. Verschlüsse waren daher nicht mehr ganz in Ordnung. Shop Apotheke hat allerdings sehr schnell entgegenkommend und kulant reagiert. Daher kann ich den Kauf als befriedigend bewerten.
09.05.2024

Kosta Stanic Voltaren Salbe

Mein Schwiegervater, Kosta Stanic, ist 83 Jahre alt und war ganz sicher zu Hause. Der Postbote hat vermutlich nicht geläutet und so konnte das Paket nicht zugestellt werden. Ich selbst wohne 120 km entfernt und kann nicht eben mal schnell wegen des Pakets hinfahren. Deshalb ging das Paket zurück.
13.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

Intransparent

Intransparebt: Wenn ich mein gekauftes Produkt als Bestandskunde gehe kostet das Produkt fast 90 Euro, gehe ich dann über die Google Suche kostet das gleiche Produkt nur 72, -Euro und wenn ich dann auf bestellen gehe und mich dann anmelde bekomme ich es für 72,- sonst wie immer schnelle Lieferung
03.05.2024

Geht noch besser

Paypal Zahlung war nicht möglich und jetzt warte ich seit Tagen auf die Rechnung, die separat kommen soll. Bin ungern im Schwebezustand. Ein Produkt habe ich drei Mal bestellt, kam aber nur ein Mal. Das sollte direkt beim Bestellvorgang angezeigt werden. Ansonsten schnelle Lieferung und alles i.O.
Schlechte Versandverpackung. 2 kleine Fläschchen in einem großen Karton ohne Auspolsterung. Hätten auch kaputt gehen können. Nicht sehr umweltfreundlich! Außerdem haben mich die vielen Email-Benachrichtigungen über den Versandstatus genervt. Muss wirklich nicht sein! Manchmal ist weniger mehr!