shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für shop-apotheke.com

TV
Thonas v.
Münster
Es ist sehr unbefriedigend, dass man bei einer Bestellung auf die Pakete von zwei weiteren „Subunternehmen“ warten muss, wobei ich immer noch auf das Paket des Unternehmens warte, das als einziges auch noch hohe Portokosten verlangt! Enttäuschend!!!
16.05.2024
paket war miserabel verpackt...einfach lose...3 teile reingeworfen , davon ein gesichtswasser, ist alles gegeneinander gehauen..ohne papier usw, ausserdem hat der bote es über unseren jägerzaun im vorgarten einfach reingelegt, nicht vor die haustür
17.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
BA

Umverpackung unprofessionell

Umverpackung stark beschädigt. Medikamente ohne Füllstoffe in die Umverpackung eingelegt, dadurch sehr instabiles Paket. Ein Medikamentenpaket ebenfalls beschädigt. Inhalt des Medikamentenpaketes unversehrt, daher keine Reklamation. Siehe Fotos.
Die Hälfte der bestellten Produkte war , obwohl auf der Webseite als lieferbar gekennzeichnet, nicht lieferbar. Außerdem kam das kleine, lieferbare Produkt, in einem völlig überdimensionierten Paket. Aber die Lieferung war einigermaßen schnell.
RG
RF G.
Pastetten
12.05.2024
Rechnung R14102726663 wurde 2 x bezahlt, 1 x bei Klarna und einmal direkt an die shop apotheke, wie von der Apotheke gewünscht, aber die Rückerstattung von Klarna ist nicht erfolgt !! Referenz-Nr 2782571840839 67,92 € KD 1404682650D
13.05.2024
KS
Karl S.
Untermeitingen
05.05.2024
Verwirrende Rechnungsstellung. Angeblich soll extra Rechnung von Ratepay kommen. Im Briefkopf aber beides angegeben, sowohl Shop-Apotheke als auch ( kleiner gedruckt) Ratepay. Sollte klarer erklärt und deutlicher gedruckt werden !!
12.05.2024

Falsch geliefert

Die Sendung ist pünktlich wie immer gekommen. Leider hat 1 Artikel gefehlt und dafür habe ich etwas völlig anderes bekommen. Ob und wie das im Nachhinein geregelt wird, kann ich noch nicht sagen. Die Rechnung stimmt nun nicht.
PG
Petra G.
18.05.2024
Ich habe am Samstag früh Medikamente bestellt und am Mittwoch der nächsten Woche mit DHL geliefert bekommen. Das war ich nicht gewöhnt und möchte so lange Lieferzeiten auch nicht hinnehmen. Beim nächsten Mal bitte wieder besser.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
GS
Gabi S.
Schwalbach
Im Moment ist es eine Katastrophe Rezept und Online Bestellung gleichzeitig zu tätigen!! Rezept ja mit sofort und Online Bestellung wartet auf Rezept, das aber schon längst unterwegs ist....😬 Man wartet auf wichtiges!!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Das Päckchen kam viel zu spät an. Verpackung war defekt, musste wieder zurück, laut DHL und neu verpackt werden. Die Medikamenten Verpackungen war offen und etwas defekt. Es müsste bessere Verpackung verwendet werden.
TG
Thomas G.
Altshausen
in den Medien wird bei Werbung der Shop Apotheke gesagt: heute bestellt, morgen geliefert. dem kann ich nicht zu stimmen. Ich habe schon oft Vormittag bestellt, aber immer erst 2 Tage später meine Bestellung erhalten.
AH
Annette H.
Gollenberg
Habe am 02.05.2024 Ware bestellt die sofort lieferbar war. Bis heute den 21.05.2024 habe ich noch keine Ware bekommen, dafür aber schon die Rechnung für Sachen die noch nicht geliefert sind. Mehr als nur ärgerlich.
DV
Daniela v.
Mülheim an der Ruhr
05.05.2024
Veterinärmedizinische Produkte sind leider häufig nicht im Sortiment. Prozente werden meist nur auf Produkte vergeben, die ich nicht benötige und das Punktesystem für Prozente ist leider auch nicht sehr vorteilhaft.
TR
Thomas R.
Gaienhofen
13.05.2024
.... zum 3 ten mal ist die Verpackung vollständig aufgerissen, sodass die darin befindende Ware sichtbar und auch verschmutzt war. sollte es noch einmal vorkommen, werde ich abstand nehmen müssen von Shop-Apotheke.
RL
06.05.2024
Bestellung wurde schnell ausgeführt, da aber der Lieferant keine 5 Etagen laufen wollte oder nicht bei einem Nachbarn klingeln wollte, mussten wir das Paket in einem Paket-Shop abholen. Also keine Zeit gewonnen!!!
07.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
SM
Sigrid M.
Woldegk
Man bekommt sehr viele emails zu einem Bestellvorgang. Es wird das Papier für Rechnung gespart und mich nervt, dass ich mich einloggen muss, aufschreiben oder susdrucken der Überweisungsdaten. Sehr zeitaufwändig
14.05.2024
Werbung verspricht was nicht eingehalten wird. Habe 2 Mal bestellt vor 18 Uhr und auch Ware die Lieferbar ist. Immer 1 Woche gewartet. Für mich war es das letzte Mal und ich bestelle wieder bei apo discounter.
15.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass Sie ihre Ware demnächst wieder in der gewohnten Zeit erhalten. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
HS
heinz s.
michendorf
Werbung verspricht bis 18 Uhr bestellen und andern Tag geliefert stimmt nicht . Dreimal E-Rezept Mittags eingereicht immer um die Mittagszeit per App. Medikamente kamen immer erst ein bis zwei Tage später an.
EF
06.05.2024

unzufrieden

Bei der letzten Bestellung ist ein Produkt verloren gegangen (Paket defekt) und die Nachbestellung lief " doppelt und dreifach" ich bin unzufrieden und werde nicht mehr bestellen, wenn nicht unbedingt nötig
07.05.2024
HK

Rechnung öffnet sich nicht .

Die Rechnung öffnet sich nicht. Nach einem Anruf bei Ihnen, bekomme ich eine neue Rechnung. Erst dann habe ich die Daten für die Bezahlung. Diesen Fehler hatte ich jetzt schon zum zweiten Mal. Bitte ändern.