shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für shop-apotheke.com

KM
K. M.

Perfekt!!!!

Perfekt, heute bestellt morgen da...hat super geklappt. Sogar eine Mail wegen eventueller Nebenwirkungen bekommen, auch auf dem Medikament war ein Hinweis-Aufkleber. Danke und immer wieder gerne!
RZ
Ralf Z.
Bergheim
17.05.2024
GESTERN bestellt ... HEUTE geliefert ... schneller geht es nicht. Zudem kommen kostenlose Lieferungen zu fairen Konditionen (Mindestbestellwert) und beste Angebotspreise... Gerne immer wieder!!!
SF
Sylvie F.
Ich bin immer zufrieden und bleibe Kunde, Besonders gefällt mir vei vielen Artikeln der günstige Preis, die schnelle Lieferung und die Mitteilung, Von Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten
AH
Anita H.
Hennef
Schnell und zuverlässig! Besonders dankbar war ich für Hinweise auf Unverträglichkeiten beim Zusammenspiel mehrerer Medikamente. Ich wurde angerufen und erhielt kompetente Aufklärung. DANKE!
HS
17.05.2024
die Preise sind bei vielen Produkten sehr günstig. Super ist, dass die Rechnung in ausgedruckter Form erhältlich ist. Das ist für mich der ausschlaggebende Grund, warum ich bei Ihnen bestelle.
Manfred K.
16.05.2024
Sehr guter Service. Selbst wenn Produkt(e) nicht verfügbar. Schnelle Antwort diesbezüglich (was nicht unbedingt selbstverständlich ist), Hinweis auf Alternativen und interaktive Kommunikation.
Ich war begeistert von der schnellen Lieferung, da eine Apotheke vor Ort überhaupt nicht in der Lage war mir das Präparat zu liefern. Bezahlung über Klarna abgewickelt, alles super gelaufen.
Sehr zügig und korrekte Abrechnung. Nur bei den Sonderangeboten konnte ich nicht direkt die Möglichkeit finden dies in den Warenkorb zu legen. Vielleicht doch direkte Eingabe möglich. MfG
18.05.2024
Super Service! Die beschädigte Lieferung wurde umgehend ersetzt. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Hotline, die direkt weiterhelfen konnten. Ersatzlieferung erfolgte schon am nächsten Tag.
AH
Angela H.
Krefeld

1a-preis-leistungsverhältnis!

Sehr gute und sehr umfangreiche Produktpalette zu Themen aller Art. Dazu Preise ... Einfach toll und absolut empfehlenswert - der Versand erfolgt übrigens zügig und in stabiler Verpackung!
26.05.2024
Innerhalb kurzer Zeit habe ich meine Bestellung erhalten. Was mir nicht so gefallen hat, ist dass ich die Bestellung auf Rechnung nicht an den Hermes Paket Shop habe liefern lassen können.
BA
Barbara A.
Schönau
26.05.2024

Shop - Apotheke - immer wieder gerne

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Immer wieder gerne und man spart auch bares Geld gegenüber Apotheken, wenn mehr gebraucht wird (chronischer Schmerzpatient).
RW
29.05.2024

Gute Produkte, Rechnung per Mail sehr gut

Gute Produkte. Suche sehr gut. Bei den Angebotspreisen muss man allerdings ein wenig mehr suchen. Verpackung gut. Positiv: Rechnung per E-Mail - das ist super, so wird sie nicht vergessen.
21.05.2024
Sehr guter und seriöser Service. Schnelle Lieferung. Alles hat sehr gut geklappt. Bitte, auf diesem Stand bleiben. Bin sehr zufrieden gewesen. Danke an das ganze Team von Shop Apotheke.
21.05.2024
Es war meine erste Bestellung und es hat alles wunderbar geklappt. Schneller konnte die Lieferung nicht geliefert werden ich bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Gruß Wolfgang Marterstich
SU
Shirin U.
Lindlar
Einfache Suche der gewünschten Artikel in der App. Gutscheine und Geschenke zu besonderen Anlässen. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Informationen zu Wechselwirkungen immer dabei.
Monika K.
Augsburg
Einfach super! Vielfältige Angebote und Artikel jeglicher Art, schnelle Lieferung, freundliches Serviceteam. Rezepte werden umgehend bearbeitet und die Arzneimittel schnell geliefert.
EK
Erhard K.
Vachendorf
Es ist Begeisterung mit der ich die Bewertung über " Shop Apotheke " abgeben kann. Schnell und unkompliziert ist die Abwicklung - auch ohne "dranhängen " oder " e- Rezept ! Vielen Dank
23.05.2024
Meine Bestellung ist genauso geliefert worden wie bestellt. Nur die Zustellung hat sich um mehrere Tage verzögert. Meine nächste Bestellung würde ich nicht mehr von DHL liefern lassen.
Wir hatten ein beschädigtes Paket, nach einem kurzen Telefonat hatten wir am übernächsten Tag einen kostenlosen Ersatz bekommen. Sehr gut ! Bestelle schon lange und es lief immer gut.