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shop-apotheke.com
Bewertungen:

207.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.329.259 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2002
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
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Bewertungen für shop-apotheke.com

(3344)
(2866)
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut unfreundlich Vorgehensweise

Nachdem die Sendung mit den Medikamenten nach 10 Tagen (!) noch nicht bei mir war, habe ich digital auf dem Versandweg die Rücksendung beauftragt. Das Paket liegt jetzt bereits seit über 5 Tagen wieder bei dem Versender der Shop-Apotheke und heute habe ich erfahren, dass die Rückzahlung und Überprüfung der (von mir niemals geöffneten) Rücksendung drei Wochen in Anspruch nehmen kann! Ich finde das absolut unfreundlich dem Kunden gegenüber, der einerseits seine Medikamente nicht erhalten hat, als er sie brauchte und dann auch noch so lange auf die Rückzahlung warten soll!
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Antwort von shop-apotheke.com
25.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wo bleibt mein Paket???

Ich soll das Paket am 22.04. im Hermes Shop selbst abholen. 10 Tage nach der Bestellung. Dazu brauche ich keine Versandapotheke!! 16.04.2024, 09:31 Uhr Lieferung verspätet Die Lieferung konnte heute nicht zugestellt werden, da die Anschrift von Hermes leider nicht gefunden wurde. 15.04.2024, 13:15 Uhr Fehlgeschlagener Zustellversuch Der Empfänger wurde nicht angetroffen, daher konnte die Lieferung nicht zugestellt werden. Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag. 15.04.2024, 08:48 Uhr In Zustellung Die Lieferung wird noch heute zugestellt. 15.04.2024, 08:17 Uhr Zustellung wird vorbereitet Die Lieferung ist in der Zielregion eingetroffen und wird für die Zustellung vorbereitet. 14.04.2024, 23:13 Uhr Zustellung wird vorbereitet Die Lieferung ist in der Zielregion eingetroffen und wird für die Zustellung vorbereitet. 13.04.2024, 13:05 Uhr Versendet Die Lieferung wurde an Hermes übergeben und ist unterwegs. 12.04.2024 Bestellung verarbeitet Die Lieferung wurde verarbeitet.
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Antwort von shop-apotheke.com
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
IR
Ingrid R.
Bad Rodach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit und schlechte Verpackung

Die Lieferung bei Shop Apotheke dauert "immer" unverhältnismäßig lang. Habe am 07.05.24 um 7.15 Uhr bestellt, die Lieferung erfolgte am 13.05.24. Auch wenn ein Feiertag dazwischen ist. Das ist nicht in Ordnung. Bei anderen geht das teilweise von heute auf morgen! Außerdem war der Karton für die bestellte Ware viel zu groß und es war auch kein "Stopfmittel" im Karton, so dass die Ware darin herumflog. Ich hatte Chlorhexamed bestellt, die Flasche hatte sich aus dem Chlorhexamed-Karton gelöst und flog neben dem Karton in dem Verpackungskarton herum. Das war jetzt wirklich das letzte Mal, dass ich bei Shop-Apotheke bestellt habe.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Warenlieferung

Die gelieferten PH Wert Tests waren nicht in der originalen Umverpackung, sondern lagen alle lose im Versandkarton. Die Farbskala zur Auswertung des Ergebnisses fehlt. Bei einem Anruf hat mit eine Mitarbeiterin von shop-apotheke mitgeteilt, sie könnte mir nicht weiterhelfen, da ich zwar über ihre Seite aber eben bei einem anderen Händler (time4baby) gekauft hätte. Von diesem Händler habe ich noch keine Antwort auf meine Email erhalten. Nach dieser Erfahrung werde ich mein Konto bei shop-apotheke löschen, da die Seite mit unzuverlässigen Händlern zusammenarbeitet und im Fall der Fälle nicht dafür haftet.
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Antwort von shop-apotheke.com
29.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Sofern Sie vom Verkäufer keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte erneut mit uns in Verbindung. Gerne helfen wir ihnen weiter. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auftrag nie verbindlich bestellt, Ware trotzdem erhalten mit dem Hinweis das der Betrag von 101,19 € per Lastschrift von meinem Konto abgebucht wird. 1. habe ich keine Kto.-Verbindung angegeben, 2. ist die Kto.-Nr. falsch. 3. habe ich versucht (das letzte mal gerade) den Sachverhalt zu klären jedoch ohne Erfolg. Heute wurde einfach eingehängt. Ich werde die Ware zurück senden. Die Bewertung müsste unterirdisch lauten. Punkt 4 mein Name ist ebenso nicht korrekt. Leider habe ich beim 2ten Telefonat meine e-mail Adresse angegeben. Kann ich belangt werden wenn ich die Ware 1 Woche nach Erhalt zurück sende?
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Antwort von shop-apotheke.com
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Gestern um 9:30 Uhr Medikamente mit Lieferung am selben Tag bestellt, weil ich wegen Fieber nicht in der Lage war zur Apotheke zu fahren. Gestern Abend, eine halbe Stunde vor Apothekenschließung eine Email bekommen dass meine Bestellung heute nicht geliefert werden kann und ich mich beim Kundenservice melden soll. Ich erreiche weder telefonisch noch per Email jemanden. Bis jetzt weiß ich nicht wo meine Bestellung ist und ob sie überhaupt noch kommt. Allerdings brauche ich sie jetzt auch nicht mehr. Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder!
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Antwort von shop-apotheke.com
02.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Sie haben Ihre Bestellung über unsere Partnerapotheke getätigt und die Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen, was uns freut. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Service Mangelhaft. Bezahlung per Vorkasse wird buchhalterisch nicht erfasst. erst heißt es ist nicht eingegangen - dann - auf telefonische Nachfrage - ist doch eingegangen und dann bekomme ich einen Tag später eine E-Mail mit - "Ist nicht eingegangen"???!!! Medikamente werden als "sofort lieferbar" angegeben - nach Bestellung und Zahlung per Vorkasse heißt es dann: Nicht lieferbar. Unseriös, zu groß, zu satt - ich bestelle dort nicht mehr.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Medikamente alles in Ordnung sehr schnell 10 von 10. Leider ist keine Bankverbindung (wie die letzten 8 Jahre) auf der Rechnung. Es wird auf Ratepay verwiesen. Darauf hin habe ich bei der Shop Apotheke angerufen. Die Mitarbeiterin wollte aus Datenschutzgründen massig Daten von. Ich glaube kaum, dass es Verbrecher gibt die meine Rechnung bezahlen wollen. Fazit ich habe keine Bankverbindung erhalten, wohin ich zahlen soll. Ich habe wegen meiner Rechnungen bei Shop Apotheke schon öfters angerufen und hatte mit den Mitarbeitern nicht so einen Affentanz. Das unternehmen sollte interne Richtlinien festlegen und Mitarbeiter schulen. Datenschutz hin und her. Die Angaben, die ich der Mitarbeiterin nannte reichten zur Identifikation. Wenn ein Verbrecher diese Angaben gehabt hätte, hätten die weiteren Fragen auch nicht mehr Sicherheit gebracht. Ich habe den Eindruck, dass man bei vielen Institutionen vor „seinen eigenen Daten“ geschützt wird. Deshalb gibt es hier maximal 1 Punkt
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stornierte Sendung ignoriert und 6 Tage später nochmals gesendet.

Die Sendung der Augentropfen habe ich noch am 29.04.2024 telefonisch storniert (diese Option gab es!), da ich die Tropfen überraschend, doch hier vor Ort kaufen konnte und sie dringend benötigte. Ich meldete mich sofort unter genannter Telefonnummer und die Frau am Telefon wollte meine Stornierung weiterleiten!! (DAS hat sie aber wohl nicht getan). Dem Boten (am 29.04.) hatte ich die Stornierung mitgeteilt und die Annahme verweigert! Nun hat ein Bote plötzlich am 05.05.2024 (6Tage danach) eine Sendung (welche?) einfach meinem Nachbarn übergeben, da ich nicht daheim war. FÜR MICH ABER, WAR MIT MEINER RETOUNIERUNG JEDOCH DIE BESTELLUNG ABGESCHLOSSEN - wozu gibt es denn sonst diese Option einer rechtzeitiger! Stornierung? Ich fordere Sie hiermit auf, meine Stornierung an KLARNA zu übermitteln - UND mir einen RETOURENSCHEN oder QR-Code zu senden! Vielen Dank!
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne möchten wir ihr Anliegen direkt mit ihnen klären. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Positiv / Negativ

Was ich als positiv bewerte, ist die Möglichkeit der Sammelbestellung, so kann ich die Bestellung für meine Nachbarn mit erledigen, weniger Verpackungsmüll.. Preise sind nicht durchweg günstig, aber man spart gegenüber den örtlichen doch einiges.. Negativ, dass man über Wochen mit Spam Mails bombadiert wird, über Wochen sogar Pishing-Mails.. Ich hatte auch den Eindruck, dass es wohl ein Datenleck bei Shop-Apotheke gegeben hat, was gerade in Bezug auf die neue elektronische Rezeptbestellung, nicht transparent behandelt wird.. Da müssen Kunden informiert werden...
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Extrem langsamer Versand & selten schlechter Service

Nach 5 Tagen war die Ware (lt. Hotline alles vorrätig) immernoch nicht verschickt. Neubestellung der wichtigsten Ware ging nächsten Tag (dann natürlich mit zusätzlichen Versandkosten) raus, während die erste Bestellung noch immer "hing". Der Service hat keinen Einfluss auf den Versand und kann dort auch nicht (selbst nach Tagen) priorisieren oder nachfragen. Reakton des Service: "Wir stellen derzeit das Lager um und haben zuviele Bestellungen". Das lässt sich ganz leicht ändern ! Wir bestellen nicht wieder - daran ändert auch der 10 Euro Gutschein nichts.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Selbstverständlich haben wir uns bereits mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit Hermes jetzt zum 2. mal nur Probleme. Angeblich am 10.05.24 in den Hermes-Shop geliefert zur Abholung bereit. Aber der Shop hatte die Lieferung nicht auch am 11.05.24 war sie nicht da. Nach Reklamation bei Shop-Apotheke und Hermes wurde das Paket dann am 13.05.24 um 14:10 Uhr im Shop angeliefert. Frage wieso wird man Benachrichtigt das das Paket da ist wenn es erst Tage später angeliefert wird. Die Werbung heute bestellt morgen da stimmt hier nicht. Mein Paket hat 1 Woche gebraucht.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eigenartige, nicht reelle Geschäftspraktiken. Kann man nicht empfehlen!

Die Sendung war angeblich nicht zustellbar, da die Adresse nicht auffindbar war! Erstens war ich zu Hause (es hat niemand geläutet!) und zweitens ist unser Haus mit einer Hausnummer und Namensschildern versehen. An welche Adresse die Lieferung ging, kann ich nicht nachweisen; aber es liegt nahe, dass shop Apotheke sie an eine falsche Adresse sandte. Bezahlt hatte ich leider bereits über PayPal. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung des Kaufbetrags. Keine Ware und keine Gelderstattung.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
22.04.2024
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Am 16.04.24 habe ich meine Rechnung bekommen und die Ware sollte am 17.04.24 geliefert werden. Aber bis heute (22.04.24) habe ich sie nicht bekommen. Lt. Sendungsnachverfolgung ging das Paket am 17.04.24 wegen Beschädigung ins Nachpacklager zurück . Das ist meine letzte Info und ich weiß nicht wo sich mein Paket befindet und ich weiß auch nicht wo ich nachschauen kann. Ich werde mich jetzt wieder an Shop Apotheke wenden,damit die Rechnung storniert wird.
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Antwort von shop-apotheke.com
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
BT
Britta T.
Hannover
vor 9 Tagen
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Ich habe 2 verschiedene Produkte bestellt mit Option Lieferung an DHL Packststion. Dann kam die Info, dass ein Artikel nicht an die Packstation geliefert werden kann. Deshalb Zustellung an Postadresse. Hier wurde meine dauerhafte Umleitung nicht berücksichtigt und ich musste das eine Päckchen in einer Postfiliale abholen. Wenn ich gewusst hätte, dass die Bestellung über 2 verschiedene Lieferanten erfolgt, hätte ich nicht in der Shop Apotheke bestellt
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JT
Jens T.
Dissen
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Dummfang ohne Erfolg

In der Produktbeschreibung waren von einer Zusatzbeigabe die Rede. Es wurde auch ganz konkret benannt was, in welcher Menge zusätzlich geliefert werden sollte. In der Lieferung war jedoch nur das Hauptprodukt. Klarer Fall von Werbung, Kunden-Dummfang und eigentlich Betrug. Daher die deutliche Abwertung. Dort bestelle ich definitiv nichts mehr. Auch nicht, wenn ich 50 Cent sparen kann. Tja, hat halt nicht geklappt mit dem Dummfang.
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PR
Petra R.
München
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider keine gute Erfahrung mehr gemacht! Versendet vom preisgünstigen für mich wichtigen Medikament nur 1 Pack. obwohl laut Servicemitarbeiter das Produkt lieferbar ist ! Preis hat sich inzwischen drastisch erhöht ! Sollte es nochmal bestellen ! Servicemitarbeiter verspricht nach Beschwerde Nachlieferung und eine Bestellinformationen per Email ! Bisher keine Nachricht über Nachlieferung ! Sehr fragwürdig das Ganze !
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unmöglich

Anstelle einer Effilierschere habe ich ein metallenes, längliches teil (ca. 15 cm) bekommen. Dieses Teil habe ich gescannt und an ShopApotheke gemailt. Seit dem bekomme ich standartisierte Mails, von wg. solle mich an den Händler in Solingen wenden und, und, und. Telef. eine Halbe Stunde in der Wartezeit und keinen Kontakt. Gestern nochmals eine Mail an Beschwerdestelle geschickt. Weis mir keinen Rat mehr........
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Antwort von shop-apotheke.com
02.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 8 Tagen
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e-Rezepte mit normalen Bestellungen nicht kombinierbar.

Man kann nicht e-Rezepte mit normalen zusammenbestellen. Also müsste ich 2 Bestellungen aufgeben. e-Rezept geht auf Rechnung nur dann, wenn man Rechnungsadresse auch als Lieferadresse angibt. Was bei mir leider nicht geht. Für meine Bestellung habe ich sogar 3 Rechnungen bekommen... Irgendwie ein wenig kompliziert und nicht gerade umweltfreundlich, für eine Bestellung 2 große Papkisten zu verschicken finde ich.
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30.04.2024
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Wichtige Tabletten waren bei der Apotheke vor Ort nicht lieferbar. Nach Recherche habe ich ein alternatives Produkt als "lieferbar" hier im Shop gefunden. Daraufhin habe ich das Rezept beim Hausarzt umschreiben lassen um es hier zu bestellten. Im Nachgang wurde dann bekannt, dass es doch nicht lieferbar ist. Nun musste ich wieder zum Hausarzt um das Rezept erneut umschreiben zu lassen. Viel aufwand ohne Erfolg.
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Antwort von shop-apotheke.com
02.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke