shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

207.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.329.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

guten tag, die ware war nicht richtig verpackt. die grosse flasche floradix stiess beim transport gegen die siriderma creme, sodass die verpackung total verbeult war. diese sollte eigentlich ein geschenk werden. sonst bin ich mit abwicklung sehr zufrieden. ein freundlicher gruss anke flüs
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Ein Produkt bei Shop Apotheke direkt bestellt. 18 Euro teurer als über idealo und dann Weiterleitung. Werde nie wieder direkt bei Shop Apotheke bestellen. Desweiterin wurden mir keine Red Points gutgeschrieben. Bin sehr enttäuscht. Lieferung war sehr schnell. Deshalb noch 2 Sterne.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieferung hat 5 Tage gebraucht und ein Artikel wurde verkauft, der aber über einen Zweitanbieter weiter vermittelt wurde und bis heute nicht da ist. Artikel wurde unsererseits nun storniert. Wenn ich bei Shop Apotheke bestelle, dann möchte ich auch meine Ware von dort bekommen
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung/Lieferung nicht zufrieden waren. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
23.04.2024
Das Paket wurde in einer Packstation abgegeben, die 2 km von meinem Wohnort in einer Tiefgarage lag. Im Dunkeln abends die Packstation aufzusuchen als Frau, fand ich nicht kundenfreundlich. Auch die Beschilderung, um die Packstation der DHL zu finden, war nicht ausreichend.
24.04.2024
Meine Bestellung sollte am Mittwoch ankommen, aber der Kurierdienst sah sich wohl nicht in der Lage dazu. Die Bestellung kam erst Samstag und ich musste deswegen eines der Medikamente noch mal in einer anderen Apotheke kaufen, da ich nicht so lange warten konnte
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Sie haben Ihre Bestellung über unsere Partnerapotheke getätigt. Gerne haben wir Ihr Anliegen an diese weitergeleitet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
WF
Werner F.
Obersöchering
22.04.2024
Ich habe Eryfotona AK Fluid 100 + SPF UVA bestellt. Bekommen habe ich Null Angaben zum UVA Schutz. Dh es kann auch gar kein Schutz gg UV drin sein? Unten steht dann noch klein ein windelweicher Satz von sehr hohem Schutz. Den Wert kann ich mir jetzt würfeln?
MO
Marc O.
Herten
22.04.2024
Ich finde es nicht gut,daß die Produkte die man bei Ihnen kauft in einen überdimensionalen Karten gepackt werden ohne Füllmateriel oder sonst etwas und die Produkte so dermaßen im Karton rumgeschleudert werden,da würde ich mir eine verbesserung wünschen.
paket war miserabel verpackt...einfach lose...3 teile reingeworfen , davon ein gesichtswasser, ist alles gegeneinander gehauen..ohne papier usw, ausserdem hat der bote es über unseren jägerzaun im vorgarten einfach reingelegt, nicht vor die haustür
JZ
Joseph Z.
Marktoberdorf
19.04.2024
Medikamente wurden vom Lieferdienst zum wiederholten Mal vor der Haustüre abgelegt - zugänglich für Kleinkinder in der nahen Umgebung im Alter von 2 - 4 Jahren. Hier müßte von der Apotheke diesbezüglich ein zuverlässiger Dienst beauftragt werden.
19.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 300 33 45 oder per E-Mail: info@europa-apotheek.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team der Europa Apotheek
RF
Rene F.
Leipzig

Abwicklung lässt zuwünschen übrig

Versand und Abwicklung sowie Bearbeitung von Bestellungen und vor allem Rezepten dauert zu lange. Irreführende Werbung kommt hinzu. "Bis 18 Uhr bestellt und am nächsten Tag geliefert" ist eine Lüge und die Realität schaut ganz anders aus.
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
22.04.2024
Leider wie immer ganz schlechteLieferserung mit Hermes. Immer einen Tag später, weil der erste Zustellversuch 'angeblich' vergeblich war.Das ist wie immer gelogen!!!!! Vielleicht sollte die Shop Apotheke endlich den Lieferanten wechseln!!
RG
RF G.
Pastetten
Rechnung R14102726663 wurde 2 x bezahlt, 1 x bei Klarna und einmal direkt an die shop apotheke, wie von der Apotheke gewünscht, aber die Rückerstattung von Klarna ist nicht erfolgt !! Referenz-Nr 2782571840839 67,92 € KD 1404682650D
RL
Bestellung wurde schnell ausgeführt, da aber der Lieferant keine 5 Etagen laufen wollte oder nicht bei einem Nachbarn klingeln wollte, mussten wir das Paket in einem Paket-Shop abholen. Also keine Zeit gewonnen!!!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Werbung verspricht was nicht eingehalten wird. Habe 2 Mal bestellt vor 18 Uhr und auch Ware die Lieferbar ist. Immer 1 Woche gewartet. Für mich war es das letzte Mal und ich bestelle wieder bei apo discounter.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass Sie ihre Ware demnächst wieder in der gewohnten Zeit erhalten. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
EF

unzufrieden

Bei der letzten Bestellung ist ein Produkt verloren gegangen (Paket defekt) und die Nachbestellung lief " doppelt und dreifach" ich bin unzufrieden und werde nicht mehr bestellen, wenn nicht unbedingt nötig
JA
Jürgen A.
Hainewalde
28.04.2024
Die Rechnungslegung ist kritikwürdig.Ich habe eine Lieferung 23.4.24 und warte bis heute noch auf die Rechnung. Eine telefonische Rücksprache am 26.4.24 brachte bis zum heutigen Tage noch keine Lösung
29.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür entschuldigen wir uns bei ihnen. Unser Kundenservice hat ihr Anliegen bereits an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
IC
Ilona C.
Otterstadt
Nicht nachhaltig, wenn Bestellungen vom gleichen Tag in 3 Päckchen losgeschickt werden! Und an 3 versch. Tagen ankommen. Und ich extra noch vermerkte, dass alles in einem Paket verschickt werden sollte
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen dank für ihre Bewertung. Die Umwelt liegt uns sehr am Herzen. Gerne leiten wir ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
SA
susi a.
neu-ulm
18.04.2024
Nach der Bestellung zu viele E-mails. Ich möchte NUR eine Bestellbestätigung, Benachrichtigung über Versand und VOR ALLEM die Rechnung in der Eingangspost. Ist mir alles zu unübersichtlich und mühsam.
18.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
GH
Günther H.
Sankt Augustin
Internet-Auftritt verbessern, deutlich weniger Werbung, beim Verwendungszweck der Zahlart mehr Eindeutigkeit in der Zahlen-/Buchstabenkombination: Die Null ist vom O kaum zu unterscheiden!!!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
MR
Manuel  R.
Söhlde
Diesmal ist das ganze in die Hose gegangen. Und wenn man sich nicht bewegt um die Ursache zu erfahren, bekommt man keine Informationen. Immerhin ist dann doch alles gut ausgegangen.