shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com
Bewertungen:

207.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.329.259 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2002
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 12 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 12 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
SG
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung meiner Reklamation (eine völlig verschimmelte Creme geliefert) dauert viel zu lange. Werde dort nicht mehr bestellen. Leider.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 12 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung/Lieferung nicht zufrieden waren. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 12 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
TV Werbung suggeriert schnelle Lieferung. Jedoch dauert es bei Standardmedikamenten 7 Tage. Dabei wurde die Sendung angeblich zur priorisierten Bearbeitung weitergegeben. Danach da ich im 7 Tag für eine Woche auf Dienstreise musste, lagen die Medikamente in einer Packetstation. Ich bin mir nicht sicher ob das für alle Medikamente die geeignete Lagerung ist. Ich probiere nächstes mal den Konkurrenten DocMorris aus.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 12 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
paket war miserabel verpackt...einfach lose...3 teile reingeworfen , davon ein gesichtswasser, ist alles gegeneinander gehauen..ohne papier usw, ausserdem hat der bote es über unseren jägerzaun im vorgarten einfach reingelegt, nicht vor die haustür
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 12 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
DS
Diana S.
Garching
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang. Schlecht verpackt, so dass Tabettenpackungen von rollender Flasche beschädigt wurden. Keine Antwort auf Email-Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 13 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung/Lieferung nicht zufrieden waren. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einhaltung der angegebenen Lieferzeit auch durch Drittfirmen. Ich habe auf ein Medikament der Firma BioBloom GmbH statt der angegebenen 1-2 Werktage 5 Werktage gewartet.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 13 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Selbstverständlich haben wir uns bereits mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 5 Tage gebraucht und ein Artikel wurde verkauft, der aber über einen Zweitanbieter weiter vermittelt wurde und bis heute nicht da ist. Artikel wurde unsererseits nun storniert. Wenn ich bei Shop Apotheke bestelle, dann möchte ich auch meine Ware von dort bekommen
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 13 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung/Lieferung nicht zufrieden waren. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
AS
Alexandra S.
Düsseldorf
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation. Gratis Originalcreme war angeblich nicht mehr vorrätig. Produktverpackung sieht schon gebraucht ausn

Schlechte Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 13 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Selbstverständlich haben wir uns bereits mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
PK
peter k.
gladenbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung wäre schön
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 13 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
AK
Andre K.
Oppenheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
5 Tage gewartet
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 13 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist uns nicht ganz klar, worauf Sie sich beziehen. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 13 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein 5 € Gutschein wurde mehrfach nicht berücksichtigt.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Selbstverständlich haben wir uns bereits mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
HH
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
BV
Berit V.
Dersau
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat 1 ganze Woche gedauert, bis die Lieferung kam - das ist mir zu lange!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu deutlichen Verzögerungen von 2 - 3 Tagen kommen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
RM
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Shop Apotheke können auch andere Anbieter Produkte verkaufen. Das bedeutet für mich als Kunde nur Nachteile. Extra Versandkosten. Keine Lastschrift oder Paypal als Zahlungsmittel. Teils sogar noch mit Extragebühren. Und wenn man ein Kassenrezept hat, dann muss man das mit dem Partnerunternehmen umständlich regeln. Für mich hat sich Shop Apotheke erledigt. Ich suche mir jetzt eine andere Online -Apotheke.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke