Alle Angaben stimmen und der Rucksack wurde sehr schnell geliefert.
Ich hätte gern mehr Bilder vom inneren des Rucksack gesehen. Es war für mich nicht ersichtlich, dass ein Fach mit Reisverschluss nur über die Hälfte der Tiefe ging. Vielleicht auch noch in der Beschreibung erwähnen, wenn die von oben und außen zu öffnenden Reisverschlussfächer nicht die gleiche Tiefe haben. Ich behalte den Rucksack trotzdem, den er gefällt mir .
Habe eine simple Kosmetiktasche bestellt und mit Vorkasse bezahlt. War wohl ein Fehler. Hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. In der Regel ist da immer etwas dran. Keine Lieferung nach 13 Tagen, habe vorsorglich Bestellung storniert und die Rückzahlung der Vorkasse eingefordert. Warte jetzt auf die Rückzahlung.
Übrigens: Habe den Artikel nach der Stornierung bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis neu bestellt und die Lieferung nach 3 Tagen erhalten.
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung von einemTag zum anderen.
Nicht gefallen hat mir, dass ich von Koffer direkt keine Rückmeldung zum Empfang meiner rückgesendeten Ware und zunächst auch keine Antwort auf meine Mail erhalten habe. Positiv werte ich, dass ich nach einem Anruf einen Tag später eine Mail erhielt und die Geldrückerstattung veranlasst wurde.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
1A super schnelle Lieferung. Tolle Produkte.
Bei Rücksendung mehr als 3 Wochen Wartezeit, 2 Emails gesendet aber letztendlich musste ich dann anrufen (alles dann sehr freundlich und zügig) um Rückbezahlung zu erhalten (inzwischen war die Trusted Shop Versicherung abgelaufen und ich befürchtete mein Geld nicht wieder zu sehen)
Der bestellte Koffer sollte nach 5-8 Werktagen geliefert werden. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, ich könnte aber auch die Bestellung stornieren. Was ich auch gerne in Anspruch nehmen wollte. Leider wurde mir auf meine letzte Mail nicht geantwortet. Bei der Hotline wurde mir versichert, dass die Bestellung storniert wird und ich am nächsten Tag eine Bestätigung bekomme. Tja… leider ist dies auch schon 5 Tage her. Weder ist der Koffer da, noch das Geld zurückgezahlt. Ich habe den Sachverhalt bei Paypal reklamiert und hoffe, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme. Scheinen wohl doch die negativen Bewertungen hier leider gestimmt zu haben… also Leute- Finger weg!!
Koffer im Shop bestellt und mit Paypal bezahlt. Tags darauf kam eine Mail dass der Koffer nicht lieferbar ist. Geantwortet dass wir das Geld zurückhaben wollen.
Erst auf Androhung bei Paypal einen Konflickt zu eröffen kan dann endlich nach
gut zwei Wochen das Geld wieder auf Paypal zurück.
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Einmal reicht ….
Am 03.05.habe ich einen Koffer bestellt und die Bestellung per Mail bestätigt bekommen. Die Lieferzeit war mit 05-08 Werktagen angegeben. Inzwischen sind wir bei 12 Werktagen und auf schriftliche Nachfrage, wann denn der Koffer versendet wird gibt es bis heute keine Antwort.
Bestellung nach über 3 Wochen noch nicht angekommen. Aussage, dass Bestellungen umweltschonend gesammelt werden und dann versandt werden.
Keine Rückmeldung und keine Informationen über Versandbestätigungen.
Mit der Bitte um weitere Verfahrensweise!
Bewertung melden
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht geliefert und keine Rückerstattung erfolgt
Ich habe meine Bestellung am 13. Mai aufgegeben und sie wurde nicht geliefert. Mir wurde gesagt, dass sie den Artikel nicht von ihrem Anbieter erhalten hätten, also habe ich um eine Rückerstattung gebeten und danach nichts mehr von ihnen gehört.
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Internetbestellungen sind eigentlich sehr zuegig und schnell.
Erst nach Nachfrage zur Lieferung vertroesten; dann Nachfrist
Von mir; dann Angebot zur Stornierung und Rückzahlung der
Vorauszahlung.