koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.de
Bewertungen:

1.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.444 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koffer-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Angaben stimmen und der Rucksack wurde sehr schnell geliefert. Ich hätte gern mehr Bilder vom inneren des Rucksack gesehen. Es war für mich nicht ersichtlich, dass ein Fach mit Reisverschluss nur über die Hälfte der Tiefe ging. Vielleicht auch noch in der Beschreibung erwähnen, wenn die von oben und außen zu öffnenden Reisverschlussfächer nicht die gleiche Tiefe haben. Ich behalte den Rucksack trotzdem, den er gefällt mir .
MM

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine simple Kosmetiktasche bestellt und mit Vorkasse bezahlt. War wohl ein Fehler. Hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. In der Regel ist da immer etwas dran. Keine Lieferung nach 13 Tagen, habe vorsorglich Bestellung storniert und die Rückzahlung der Vorkasse eingefordert. Warte jetzt auf die Rückzahlung. Übrigens: Habe den Artikel nach der Stornierung bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis neu bestellt und die Lieferung nach 3 Tagen erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koffer-direkt.de

 Sortierung  
Relevanz
(34)
(152)
Zurücksetzen
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung von einemTag zum anderen. Nicht gefallen hat mir, dass ich von Koffer direkt keine Rückmeldung zum Empfang meiner rückgesendeten Ware und zunächst auch keine Antwort auf meine Mail erhalten habe. Positiv werte ich, dass ich nach einem Anruf einen Tag später eine Mail erhielt und die Geldrückerstattung veranlasst wurde.
Bewertung melden
JD
Ja D.
Wuppertal
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Farbe der Artikel nicht so, wie ich sie kenne. Daher zurück. Lange Wartezeit auf Rückerstattung und nur auf Aufforderung.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Koffer sollte nach 5-8 Werktagen geliefert werden. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, ich könnte aber auch die Bestellung stornieren. Was ich auch gerne in Anspruch nehmen wollte. Leider wurde mir auf meine letzte Mail nicht geantwortet. Bei der Hotline wurde mir versichert, dass die Bestellung storniert wird und ich am nächsten Tag eine Bestätigung bekomme. Tja… leider ist dies auch schon 5 Tage her. Weder ist der Koffer da, noch das Geld zurückgezahlt. Ich habe den Sachverhalt bei Paypal reklamiert und hoffe, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme. Scheinen wohl doch die negativen Bewertungen hier leider gestimmt zu haben… also Leute- Finger weg!!
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal reicht ….

Am 03.05.habe ich einen Koffer bestellt und die Bestellung per Mail bestätigt bekommen. Die Lieferzeit war mit 05-08 Werktagen angegeben. Inzwischen sind wir bei 12 Werktagen und auf schriftliche Nachfrage, wann denn der Koffer versendet wird gibt es bis heute keine Antwort.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht geliefert und keine Rückerstattung erfolgt

Ich habe meine Bestellung am 13. Mai aufgegeben und sie wurde nicht geliefert. Mir wurde gesagt, dass sie den Artikel nicht von ihrem Anbieter erhalten hätten, also habe ich um eine Rückerstattung gebeten und danach nichts mehr von ihnen gehört.
Bewertung melden
HW
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher nicht geliefert, keine Info warum...auch nicht auf Nachfrage, die per Mail beantwortet werden sollte.
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 24.04.24 einen Rucksack bestellt und per PayPal bezahlt . Ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückabwicklung dauert ewig und ist immer noch nicht erfolgt nach über einer Woche
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht geliefert werden, Benachrichtigung erst nach 12 Tagen
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung Falschlieferung, Nachfolgelieferung defekt.
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung bis heute nicht bekommen.
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
warte immer noch auf den zweiten Teil meiner Bestellung, ohne darüber auch nur eine Info zu bekommen, dass nur ein Teil Geliefert wird. Da das andere ein Geburtstagsgeschenk war, der schon längst verjährt ist, bin ich ein bisschen enttäuscht. Ansonsten, Mein Portmonee, was ich bekommen habe, da Ist alles okay und super.
Bewertung melden
RW
Rainer W.
Rottenburg
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bis heute wurde die Rücksendung einer Reisetasche, von zwei gelieferten, ermöglicht; trotz der Aussage, sich direkt darum zu kümmern, ist bis heute, auch nach erneuter Aufforderung, nichts geschehen
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SH
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Koffer bestellt und bezahlt. Nachdem der Koffer nach einer Woche nicht versandt wurde habe ich nachgefragt. Erst mehrere Tage später wurde mitgeteilt dass der Koffer erst in 3 bis vier Wochen versandt werden könnte Ich habe daraufhin storniert aber über eine Woche nach der Stornierung mein Geld nicht zurück erhalten
Bewertung melden
BB
Birgit B.
Düsseldorf
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach 2 Wochen noch nicht zugestellt, keinerlei Nachrichten von koffer-direkt

Am 19.03.24 einen "Vaude" - Rucksack bestellt und bezahlt. Heutige telefonische Rückfrage bzgl der ausstehenden Lieferung ergab, dass Vaude die Ware noch nicht geschickt habe. Man wolle nachfragen und mir per Mail Kenntnis geben. Bisher noch nicht erfolgt. Ist toll, war als Geburtstagsgeschenk am 09.04. gedacht - vielen Dank
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

kein Geld Erstattung! Finger weg!

30 Tagen nach dem Rücksendung vorbei, aber keine Erstattung. Emails hilft nicht. Die Anzeige geht zur Anwalt... Schade...
Bewertung melden