Alle Angaben stimmen und der Rucksack wurde sehr schnell geliefert.
Ich hätte gern mehr Bilder vom inneren des Rucksack gesehen. Es war für mich nicht ersichtlich, dass ein Fach mit Reisverschluss nur über die Hälfte der Tiefe ging. Vielleicht auch noch in der Beschreibung erwähnen, wenn die von oben und außen zu öffnenden Reisverschlussfächer nicht die gleiche Tiefe haben. Ich behalte den Rucksack trotzdem, den er gefällt mir .
Habe eine simple Kosmetiktasche bestellt und mit Vorkasse bezahlt. War wohl ein Fehler. Hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. In der Regel ist da immer etwas dran. Keine Lieferung nach 13 Tagen, habe vorsorglich Bestellung storniert und die Rückzahlung der Vorkasse eingefordert. Warte jetzt auf die Rückzahlung.
Übrigens: Habe den Artikel nach der Stornierung bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis neu bestellt und die Lieferung nach 3 Tagen erhalten.
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung von einemTag zum anderen.
Nicht gefallen hat mir, dass ich von Koffer direkt keine Rückmeldung zum Empfang meiner rückgesendeten Ware und zunächst auch keine Antwort auf meine Mail erhalten habe. Positiv werte ich, dass ich nach einem Anruf einen Tag später eine Mail erhielt und die Geldrückerstattung veranlasst wurde.
Farbe der Artikel nicht so, wie ich sie kenne. Daher zurück. Lange Wartezeit auf Rückerstattung und nur auf Aufforderung.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war praktisch nicht lieferbar
Beim Bestellen war eine Lieferzeit von 5-8 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen habe ich nachgefragt, wann geliefert wird. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass keine Aussage möglich ist, wann der Artikel wieder im Lager eintrifft. Ich wurde gefragt ob ich stornieren möchte. Warte nun auf mein Geld.
Artikel immer noch nicht verschickt, Informationen nur auf Nachfragen. Artikel wurde scheinbar nachbestellt, aber kein aktueller Status vorhanden.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Internetbestellungen sind eigentlich sehr zuegig und schnell.
Erst nach Nachfrage zur Lieferung vertroesten; dann Nachfrist
Von mir; dann Angebot zur Stornierung und Rückzahlung der
Vorauszahlung.
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
warte immer noch auf den zweiten Teil meiner Bestellung, ohne darüber auch nur eine Info zu bekommen, dass nur ein Teil Geliefert wird.
Da das andere ein Geburtstagsgeschenk war, der schon längst verjährt ist, bin ich ein bisschen enttäuscht.
Ansonsten, Mein Portmonee, was ich bekommen habe, da Ist alles okay und super.
bis heute wurde die Rücksendung einer Reisetasche, von zwei gelieferten, ermöglicht; trotz der Aussage, sich direkt darum zu kümmern, ist bis heute, auch nach erneuter Aufforderung, nichts geschehen
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fast delivery, slow response
Delivery was fast. Unfortunately the bag was too large so I had to return it. However, it's been more than 2 weeks since the bag was successfully delivered back to them and I still haven't heard anything about my refund.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Koffer war nicht lieferbar, obwohl auf Webseite als lieferbar gekennzeichnet. Nach Bezahlung per Kreditkarte kam 1 Email, dass Bestellung eingegangen ist. Nach einer Woche habe ich nachgehört, was Sache ist. Da wurde mir mitgeteilt, dass der Kaufvertrag aufgelöst würde und ich das Geld zurückerhalte. Rückerstattung auf Kreditkarte kam dann nach 3-4 Tagen.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich den Koffer noch nicht erhalten, warte noch darauf.
Ich fand es schade, dass ich keinen Zwischenstand erhalten habe, das es sich verzögert, ich musste selber nachfragen. Ich bin gespannt wann der Koffer kommt.
Da die Lieferung zu lang gedauert hat haben wir den Artikel storniert.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war mit 3-5 Werktagen angegeben, noch kam nichts. Rückfrage wurde beantwortet mit: dauert noch 10 Tage. Leider nur nach nachfragen und nicht von selbst. Schade!
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht genau wie im Foto
Das gelieferte Produkt war nicht genau so wie auf den Fotos abgebildet: trotzdem kann es seine Funktion erfüllen, deshalb habe ich es nicht zurückgeschickt.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Ware dich nicht lieferbar. Information, Stornierung und Rückerstattung nur nach Aufforderung. Dann aber reibungslos.
Das bestellte Beauty case war trotz Aussage lieferbar beim Kauf nicht lieferbar. Sonst hätte ich es auch nicht bestellt.
Bei Nachfrage nach 1 Woche per Mail war der Service vorbildlich. Alternativangebot oder Stornierung der Bestellung wurde mir als Kunde angeboten. Ich entschied mich für die Stornierung. Der von mir geleistete Kaufbetrag wurde umgehend erstattet.
Verbesserungswürdig wäre der schnellere Kundenkontakt, bei nicht Lieferung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.