worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de
Bewertungen:

2.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.569 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.01.2004
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für worldofsweets.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warenkorb funktioniert nicht

Bei der Bestellung habe ich viele Artikel in den Warenkorb gegeben und wollte dann noch den Warenkorb bearbeiten, dies ging immer nur bei den ersten vier Artikeln, ich konnte weder die Anzahl erhöhen, noch etwas löschen. Bei meiner telefonischen Anfrage erklärte man mir lustlos, dass es Pech sei und mir man nicht helfen könne. Per mal antwortete man mir spät, dass ich die Bestellung ja stornieren könne. Dann hätte ich allerdings auch nicht die Ware bekommen. Sehr kundenunfreundlich. Außerdem laaange Lieferzeiten!
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 6 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 1-Sterne-Bewertung erhalten. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Bestellaufgabe technische Schwierigkeiten gab. Wir haben Ihnen per Email angeboten, die Menge manuell anzupassen. Leider haben wir dazu keine Rückmeldung erhalten, folglich wurde die Bestellung letztlich ohne Anpassung freigegeben, am 14.05.2024 versendet und am 16.05.2024 erfolgreich zugestellt. Die nun zu reklamierte Lieferzeit, welche einzig aus dem Grund entstand, dass wir auf eine Rückmeldung ihrerseits gewartet haben, können wir nicht nachvollziehen. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Mit „süßen“ Grüßen Ihr Team von World of Sweets
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht unbedingt sehr kulanzfreundlich (im Vergleich zu anderen Unternehmen) und die Liefergebühren sind ein Wahnsinn. Wenn ich dafür mehr bezahle als für ein Produkt, dann ist das grotesk.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
06.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 2-Sterne-Bewertung erhalten. Sie haben einen falschen Artikel bestellt und wir haben Ihnen die Rücknahme angeboten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Versandkosten nicht einverstanden sind. Gerne geben wir Ihnen weiterführende Informationen über unsere Versandkosten. Wir führen mit mehr als 9.000 Artikeln ein sehr kleinteiliges Sortiment – ​​das beginnt beim einzelnen Lolli. Das bedeutet gleichzeitig, dass wir (im Vergleich zu höherpreisigen Warengruppen wie Textilien, Elektro etc.) pro umgesetzten Euro einen immens hohen Personal- und Logistikaufwand betreiben. Zusammengefasst spiegeln die Versandkosten nicht nur die Transportkosten, sondern die gesamten Logistik-, Verpackungs- und nicht zuletzt die Personalkosten wider. Wir hoffen, dass mit unserer Erläuterung ein höheres Verständnis für die Versandkosten entstanden sind und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu langsamer Versand

Die Zeit, bis die Bestellung überhaupt bearbeitet wurde - oder auch die Zeit, wenn die Sendung fertig ist, aber noch nicht an DHL übergeben wurde, dauert einfach zu lang!
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
08.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 29.04., wurde am 02.05. versendet und laut DHL am 03.05.24 zugestellt. Wir bedauern sehr, dass Sie die Bearbeitungszeit von 3 Tagen als zu lang empfinden. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es immer wieder Probleme mit der Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 6 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 1-Sterne-Bewertung erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung auf Grund eines Übertragungsfehlers der Adressdaten nicht zugestellt werden konnte. Die Sendung wurde bereits an uns zurückgeschickt. Die Erstattung Ihrer Bestellung wird umgehend über die ursprüngliche Zahlart veranlasst. Wir bitten höflichst um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie unsere Bemühungen ansehen, sodass wir eine aktualisierte Bewertung Ihrerseits erhalten. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis jetzt keine Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
10.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 1-Sterne-Bewertung erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung auf Grund eines Übertragungsfehlers der Adressdaten nicht zugestellt werden konnte. Die Sendung wurde bereits an uns zurückgeschickt. Die Erstattung Ihrer Bestellung wird umgehend über die ursprüngliche Zahlart veranlasst. Wir bitten höflichst um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie unsere Bemühungen ansehen, sodass wir eine aktualisierte Bewertung Ihrerseits erhalten. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 5 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 1-Sterne-Bewertung erhalten. Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht in der besagten Abholfiliale aufzufinden ist. Entweder wird das Paket in den nächsten Tagen an uns zurückgeschickt oder wir müssen leider von dem Verlust der Ware ausgehen. Auf Grund der aktuellen Situation erstatten wir Ihnen die vollständige Bestellung. Die Rückzahlung erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Wir bitten höflichst um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie unsere Bemühungen ansehen, sodass wir eine aktualisierte Bewertung Ihrerseits erhalten. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
10.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Artikel 311235-0-0-0-0 garnicht mehr zu gebrauchen weil die Tüte defekt war und beim Artikel 311275-6-0-42-252 war der Aufsteller nicht mehr zu gebrauchen und die 3 Artikel 318509-0-0-0-0 Ware Teilweise auch beim Inhalt zerbrochen z.b. die Brexel da ich die Sachen für die Hochzeit meines Sohnes bestellt habe ist das schon sehr Ärgerlich. Da ich sehr viel bestellt habe sollte man doch in Zukunft nicht die Schweren Artikel auf die Leichten und Schnell zu beschädigen Artikel packen.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
RW
R W.
Gärtringen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunden treue

Hallo, ich kann nur 2 Sterne vergeben, da ich als Zahlender Kunde keine Anerkennung bekomme. Gutscheine als Dankeschön sind tabu das ist sehr schade . Nett das Sie schreiben es wäre was im Paket ….. Papier ist ja bekanntlich geduldig. Bin Enttäuscht als Kunde
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
09.04.2024
Lieber Kunde, zu unserem Bedauern können wir auch Ihre Aktualisierung nicht nachvollziehen. Ein, wie von Ihnen beschriebenes Tabu von Gutscheinen gibt es nicht. Im Gegenteil. Wir werben sogar mit einem 5 Euro Gutschein für die Anmeldung zum Newsletter bei uns auf der Seite. Mit allen Paketen versenden wir verschiedenste Gutscheine und, je nach Verfügbarkeit, auch kleine Überraschungen in Form von Gratisbeigaben. Darüber hinaus haben wir auf unseren Social Media Kanälen regelmäßige Rabatt-Aktionen. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir freuen uns, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen und Ihre Bewertung anpassen. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach Teuer Nicht gut frieden sorry
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
05.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich 2-Sterne-Bewertung vergeben haben. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
HM
hans-joachim m.
kissenbrück
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Die Lieferung sollte Am Freitag kommen heute ist Dienstag noch keine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
12.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns zunächst bei Ihnen entschuldigen. Leider müssen wir von dem Verlust der Ware ausgehen. Im Rahmen der Verlustmeldung erstatten wir Ihnen die vollständige Bestellung. Die Rückzahlung erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Wir möchten Sie bitten eine neue Bestellung über unseren Onlineshop aufzugeben.   Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Teile bestelle, 4 hab’s zur Auswahl und bekommen hab ich 4x das selbe. Augen auf beim Packen.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
09.02.2024
Guten Tag liebe Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre 2- Sterne Bewertung zur Kenntnis genommen. Diese bezieht sich, soweit wir das beurteilen können, auf den Artikel "kinder Riegel 10er + Sammel-Tasse 'Art Edition'". Das Motiv ist aus logistischen Gründen leider nicht wählbar. Wir können somit nicht beeinflussen, dass Sie Ihr Wunschmotiv erhalten. Dies ist auch auf unserer Shop-Seite, direkt beim Artikel kommuniziert. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt.   Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
FR
Frank R.
Wolfsburg
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist kurz vor Ablauf Mindesthaltbarkeitsdatum.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
01.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor, umso bedauerlicher ist daher eine 3 Sterne Bewertung vom Kundenservice. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Lassen Sie uns bitte ein Foto vom MHD per Email zukommen, wir werden die Reklamation umgehend prüfen und eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit finden. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
KK
Kai K.
Bielefeld
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsamster Versand! Kaum Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern gab es eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Wir hatten am Montag eine versandkostenfreie Aktion, wodurch ein hohes Bestellaufkommen zu verlängerten Bearbeitungszeiten geführt hat. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Reaktion, keine Erreichbarkeit

Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
30.08.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Bestellung sehr und möchten uns hierfür in aller Form entschuldigen. Ihre E-Mail vom 28.08. ist bei uns eingegangen. Daher haben Sie auch die Eingangsbestätigung erhalten, in der aufgeführt ist, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Damit wir Ihnen eine qualifizierte Antwort geben können, mussten wir den Sachverhalt mit unseren Kollegen aus der Buchhaltung und der Technik prüfen. Daher war eine Antwort am selben Tag nicht mehr möglich. Ihre Kreditkartenzahlung wurde auf Grund eines technischen Fehlers nicht automatisch in unser Zahlsystem eingespielt, wodurch auch die Bestellung nicht übermittelt worden ist. Dem sind wir nun manuell umgehend nachgekommen. Ihre Bestellung wird nun schnellstmöglich bearbeitet und im Anschluss versendet. Unser Kunden-Service ist Mo.-Do. von 08:00 - 16:30 Uhr sowie am Fr. von 08:00 - 15:00 Uhr telefonisch für Sie da. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie daher bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte den Eindruck, dass sie einer hohen Temperatur ausgesetzt waren. Von den Pfefferminztalern gab es nach Öffnung der Tüten jeweils nur einen Klumpen und die Minzblätter waren nicht besser.

Die folgenden Artikel habe ich in einer sehr schlechten Verfassung erhalten. Schluckwerder Pfefferminztaler Zetti Edel Bitter Minzblätter Tafel Ich hatte den Eindruck, dass sie einer hohen Temperatur ausgesetzt waren. Von den Pfefferminztalern gab es nach Öffnung der Tüten jeweils nur einen Klumpen und die Minzblätter waren nicht besser. Beide Artikel habe ich in den Mülleimer entsorgt! Ob ich noch einmal etwas bei Ihnen bestelle weiß ich noch nicht. Mit freundlichen Grüßen Joachim Stampa.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin leider sehr enttäuscht.

Antw: ich habe eine Erstattung erhalten BEVOR wir telefoniert haben also bitte lügen sie hier nicht ich habe alles schwarz auf weiß. Eine Reklamation habe ich nie veranlasst! Wir haben uns nichts ausgemacht, sie sagten das einige Produkte nicht mehr auf Lager sind, meine Erstattung habe ich aber 3 Tage davor erhalten! Ihr schreiben dient anscheinend dazu sie gut darstellen zu lassen! Nie wiede
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten nicht eingehalten

Pünktlich bestellt und extra angegeben, dass ich es zu einem bestimmten Zeitpunkt benötige. Paket wurde erst an diesem Tag versendet, wo es hätte schon hier sein sollen. Annahme verweigert
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
11.08.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern haben wir aktuell eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Mit dem Eingang der Rücksendung erfolgt eine automatische Erstattung über die ursprüngliche Zahlart Paypal. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn jede Bestellung nur eine zuständige Sachbearbeiter hat. Da die ganze Bestellung über verschiedene Mitarbeiter antasten, kommt immer wieder Fehler.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
07.11.2023
Lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie eine 1-Sterne-Bewertung vergeben haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Ware nicht rechtzeitig und auch nur mit mehrfacher Teillieferung erhalten haben. Aufgrund von Lieferverzögerung oder sogar Absagen, seitens des Lieferanten, war es uns nicht möglich Ihre Ware rechtzeitig und in einem Stück an Sie auszuliefern. Sie haben vollkommen Recht, dass ein Kunde nicht so lange auf seine Ware warten sollte. Da unser Vertriebsteam aus 3 Mitarbeiterinnen besteht, kommt es auch vor, dass Ihr Anliegen nicht nur von einer Mitarbeiterin bearbeitet wird. Falls es hierbei zu Missverständen gekommen ist, möchten wir uns hiermit aufrichtig entschuldigen. Wir geben als Team unser Bestes um unsere Kunden zufrieden zu stellen und hoffen, dass es bei zukünftigen Bestellungen nicht noch einmal zu einer enormen Verzögerung oder zu Missverständen kommt. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets