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MandM Direct
Bewertungen:

6.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.820 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MandM Direct erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MandM Direct

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Relevanz
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(351)
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16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen Artikel zurueckschicken und habe den Retourevorgang eingeleitet. Mir war klar, dass ich fuer den Ruecksendung 5,99 zahlen muss. Ich habe per Ueberweisung bezahlt, keine Etikette bekommen.Habe den Kundecenter kontaktiert mit Beweis, dass ich ueberwiesen habe und Ruecknatwort war, dass der Prozess fehlgeschlagen sei und soll ich alles noch mal machen und die Erstattung fuer die Etik
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MG
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte da schon mehrere Male versucht etwas zu bestellen. Jedes Mal war die Ausverkauft oder nicht mehr auf Lager . Geld wurde zwar gleich wieder zurück gebucht aber man kommt sich da irgendwie verarscht vor. Wenn es vielleicht ein oder zweimal passiert, dann kann man ja darüber weg sehen. Aber gleich vier fünfmal hintereinander? Das ist mir zu blöd. Ich hab es jetzt jedenfalls aufgegeben.
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Antwort von MandM Direct
vor 11 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu hohe Belastung durch doppelte Versandkosten für Käufer

Schuhe sind OK, aber fallen zu groß aus. Steht 41 drauf, sind aber 42. Ein Hinweis beim Kauf hätte geholfen. Jetzt muss ich sie zurückschicken und selbst 7€ Versandkosten zahlen. Am Ende zwei Mal Versandkosten gezahlt für nix. Werde diesen Shop in Zukunft meiden, auch wenn die Angebote günstig scheinen, machen die Versandkosten alles kaputt.
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Antwort von MandM Direct
vor 5 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warten auf Rückerstattung

Sendung schnell erhalten. Rücksendung ist kompliziert und muß direkt online bezahlt werden, damit man das Rücksendeetikett bekommt.Habe mit Paypal bezahlt,Rückerstattung sollte längst geschehen sein, bis jetzt keine Rückzahlung erhalten.Hoffe, dass ich die Rückzahlung bald erhalte, sonst schalte ich Paypal ein
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Antwort von MandM Direct
vor 2 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Sie haben ihre Retoure erst am 27/05. abgeschickt, die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
MD
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfach nur schlecht…

Ich habe meine Bestellung zeitgerecht erhalten. Die Bestellten Sachen waren zum größten Teil Defekt. Rücksendung ist mit Kosten verbunden. Seit mehr als einer Woche warte ich auf die Rückantwort von mundmdirect. Bisher keine Antwort. Schlechter Kundenservice. Eigentlich ist der eine Stern einer zu viel!
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Antwort von MandM Direct
vor 9 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung muss man selbst bezahlen, einen Aufkleber gibt es auch nicht. Und wenn man privat versendet, darf man die Plastiktüte nicht verwenden,es muss ein Karton sein. Da ich Schuhe bestellt hatte, die auch falsch beschreiben waren: Leder statt Stoffanteil, konnte ich den Schuhkarton verwenden.
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Antwort von MandM Direct
vor 13 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 6.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
AG
Angela G.
Horn-Bad Meinberg
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größenangaben sind extrem verwirrend. Ich habe 2 Größen größer bestellt als ich habe und trotzdem war die Kleidung viel zu eng. Aus diesem Grund werde ich hier nichts mehr bestellen, es ist einfach zu riskant und Rücksendungen sind vorprogrammiert. Aktuell warte ich auf meine Rückzahlung.
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Antwort von MandM Direct
07.05.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Verwenden Sie bitte die Größentabellen auf unserer Website, dass mal etwas nicht passt, ist leider das Risiko beim Onlinekauf. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bestand aus mehreren Teilen. Kauf konnte komplett abgewickelt werden, später stellte sich heraus das kein einziges Teil mehr auf Lager ist (Ausverkauft). Beim späteren schauen auf der Internetseite waren die Artikel trotzdem noch verfügbar. Warenbestand schlecht aktualisiert.
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Antwort von MandM Direct
vor 5 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
TD
Tim D.
Wuppertal
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Also auf eine Woche Lieferzeit sollte man sich einstellen. Die Qualität ist teilweise, wie 2te Wahl von Neuware. Aber dafür ist es auch günstiger. Rückversand kostet 6,99€. Ich würde wieder bestellen, aber genauer schauen, da die Größen teils nicht so ganz stimmen
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Antwort von MandM Direct
vor 13 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Größe nicht korrekt angegeben

Bei den Kinderfußballschuhen stand auf der Seite UK Gr. 1 = EU 33, in jeder anderen im Internet erhältlich Tabelle steht UK 1 = EU 32. Natürlich hatte ich mich zuerst darauf verlassen und es war schon bestellt. Zum Glück passen die Schuhe trotzdem.
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach katastrophal als Erfahrung. Nach Abschluss meines Einkaufs wurde mit mitgeteilt, dass alles im Warenkorb ausverkauft war. Der Kaufbetrag wurde zwar prompt wieder gutgeschrieben, aber die Enttäuschung war groß.
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Antwort von MandM Direct
07.05.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es scheint ein Problem mit einem der Artikel in Ihrer Bestellung zu geben, weshalb gleich die ganze Bestellung storniert wurde. Wir werden dies in unserem Warenhaus überprüfen lassen. MfG Kundenservice
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bestellungssystem hat meine Bestellung doppelt aufgenommen, Support hat nicht auf meine Mail reagiert. Ich habe die zu viel gelieferte Ware zufällig schnell weiterverkaufen können... daher nicht so tragisch.
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Antwort von MandM Direct
vor 13 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben keine Kontaktaufnahme von Ihnen registriert. Benutzen Sie dafür bitte das Kontaktformular auf unserer Website.
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Shop wurden die Artikel als vorrätig angezeigt. Kurz nach der Bestellung kamm auch schon die Bestätigung. 10 Minuten später kamm dann die Nachricht, die Artikel seien nicht vorrätig.
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Antwort von MandM Direct
vor 13 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

3 Artikel bestellt - Alle 3 storniert.

Geld abgebucht, obwohl Artikel nicht vorrätig. Kurze Zeit später storniert. (Geld kam wieder zurück). 3 Artikel bestellt. Alle 3 nicht vorrätig? Unseriös.
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Antwort von MandM Direct
vor 13 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde, es muss wohl ein Problem mit einem der Artikel geben. Wir werden das in unserem Warenhaus überprüfen lassen. MfG Kundenservice
AR
Andi R.
Augsburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich musste 6,99€ Rücksendegebühr bezahlen und musste das Etikett ausdrucken, war anders angeblich nicht möglich. Ich habe eine ganze Woche Ärger gehabt.
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Antwort von MandM Direct
vor 5 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe große L bestellt und XL bekommen, und als ich umtauschen wollte sollte ich 6.99 € für den Versand bezahlen obwohl das war M andM Fehler
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Antwort von MandM Direct
vor 11 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Begründung storniert, nicht sehr seriöser Eindruck. Immerhin wurde der Kaufbetrag recht schnell zurückgezahlt.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim Kauf wurde Versand im letzten schritt einfach hinzugefügt. Leider auch retour kostenpflichtig. Schade gesamt 12€ weggeschmissen.
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Antwort von MandM Direct
vor 5 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren und Versand anbieten. MfG Kundenservice
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzocke!

Das der Versand etwas kostet, ok. Aber die Retoure noch mal das gleiche, frech! 12€ ausgegeben und immer noch keine Schuhe. Witz!!!
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Antwort von MandM Direct
16.05.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren und Versand anbieten. MfG Kundenservice
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Ich möchte den Artikel zurücksenden bekomme aber keinen Retoureschein. Habe schon alles versucht mit Service anrufen usw.
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Antwort von MandM Direct
vor 5 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben keinen telefonischen Kundendienst. Wenn es Probleme mit unserem Retourenportal gibt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website.