heizoel24.de
Bewertungen:

7.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.548 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heizoel24.de

 Sortierung  
Relevanz
HN
H N.
Quarnbek
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Billig wird teuer. Da meine Bestellmenge höher war als die Tankfüllung mußte ich 3 Cent "Zuschlag" pro 100 Litern des gelieferten Heizöls zahlen.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr N., meinen Sie stattdessen, dass Sie mehr Öl abgenommen haben, als ursprünglich bestellt? Falls ja, kommt es dann auf den Tagespreis des Heizöls an. Ist dieses am Tag der Lieferung teurer als zu Ihrer Bestellung, wird dies vom Händler mit eingepreist. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Gegensatz zu anderen Vergleichsportalen/Apps sind die Angebote leider sehr oft zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr O., wenn dem so ist, warum haben Sie dann über unser Portal bestellt? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir Ihrer Meinung nach verbessern können? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für die jeweils 4 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Gesamtbewertung nur zwei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen dank für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Tank nicht voll

Die Liefermenge sollte sich nach dem fehlenden Öl in den Tanks richten. Insbesondere dann, wenn die Lieferung derart verspätet erfolgte. Werde mir wohl beim nächsten Mal einen anderen Lieferanten suchen.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
01.02.2024
Sehr geehrter Herr R., solange der Lieferant innerhalb der Lieferfrist liefert, können wir leider nichts machen. Generell können Sie allerdings Händler mit etwas höherem Preis aber niedrigeren Lieferfristen oder Expresslieferungen bei Bedarf wählen. Ob der Händler Ihnen mehr ablädt, hängt an der Tourenplanung ab. Wenn Sie am Anfang der Tour eingeplant wurden, kann der Händler nicht abschätzen, ob andere Kunden weniger Öl abnehmen und um nicht leer zu laufen, kann der Fahrer zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr abladen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Umfrage kann nicht beantwortet werden. Das ist natürlich schlecht das ich nicht bewerten kann das ich zufrieden bin.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
12.02.2024
Sehr geehrter Herr G., Ihr Bewertungslink in der E-Mail und in Ihrem HeizOel24-Account funktionieren. Wahrscheinlich ist ihr Cookie für unsere Webseite defekt und Sie sollten diesen in Ihrem Browser löschen, um die Funktionalität wieder herzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachunternehmen hatte sich sehr viel Zeit zur Belieferung erbeten. Von der Bestellung bis zur Ausführung 6 Wochen
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
19.02.2024
Sehr geehrter R., was meinen Sie damit? Sie hatten mit einer sechswöchigen Lieferfrist bestellt. Hat der Lieferant diese überzogen? Falls nein können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch Lieferanten mit einer kürzeren Lieferzeit wählen. Vielleicht sind diese dann nicht so günstig, dafür müssen Sie nicht warten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Heizölpreis entsprach nicht dem Preis wie bei Heizöl24 angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.02.2024
Sehr geehrter Herr P., Ihr Händler hat uns auf unsere Anfrage mitgeteilt, dass er gestern in Rücksprache mit Ihnen den Preis korrigiert hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung im Dezember Noch keinen Liefertermin erhalten
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
06.02.2024
Sehr geehrte Frau D., Sie hatten Ihren Lieferanten eine Woche nach Ihrer Bestellung kontaktiert und diesem Mitgeteilt, dass Sie drei Wochen innerhalb der von Ihnen gewählten Lieferfrist im Urlaub sein und daher eine Lieferung nicht annehmen könnten. Da dies gegen die vereinbarten Konditionen Ihrer Bestellung verstößt, kann der Lieferant die Lieferung auch außerhalb der Lieferfrist durchführen. Wie mit Ihnen bereits vereinbart geschiet dies mit nur drei Tagen verzögerung übermorgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Heizöl Charts, bzw. Einschätzung der der Preise.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
06.02.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für die jeweils vier Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte genauer mitteilen, was Sie mit Ihrer Bewertung zum Ausdruck bringen wollen? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht mehr die günstigste App
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
16.02.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank vorab für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Was meinen Sie in Bezug auf die App? Diese ist kostenfrei. Sollten Sie sich auf die Heizölpreise beziehen, diese schwanken täglich, da es sich bei Öl um ein Börsengehandeltes Produkt handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch kein Rückruf noch kein Heizöl gelii

Noch kein
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
07.02.2024
Sehr geehrter Herr H., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten des Händlers. Dieser entschuldigt sich ebenfalls und versucht Sie telefonisch für die Terminvereinbarung zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen dank für die 5 Sterne in der Kategorie Lieferung sowie den 4 Sternen in den Kategorien Ware und Kundenservice! Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen dank für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen dank für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die jeweils 4 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch nur drei Sterne in der Hauptkategorie vergeben haben? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
WR
Wolfgang R.
Stuttgart
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Im April bestellt, erst im August geliefer.

Im April bestellt und die Lieferung sollte bis zum 20.07.2023 spätestens erfolgen. Aber es scheint dass dieser Händler sehr viele Bestellungen erhalten hat und damit ein logstisches Problem hat. Erst auf Nachfrage kam es zu dem verspäteten Liefertermin am 02.08.2023. Wir sind davon ausgegangen dass bei einer solch langen Vorlauffrist eine Lieferung zwischen April und Juli möglich sein sollte. Ist aber leider nicht erfolgt. Demnächst bestellen wir bei einem Händler, der ggf. weniger Bestellungen erhält und eine gute Bewertung hat.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
02.08.2023
Guten Tag, wir sind da ganz bei Ihnen. Eine Bestellung aus April sollte bis Juli ausgeliefert werden können. Für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Viele unserer Partnerhändler bieten deutlich kürzere Lieferfristen an. Diese und die Kundenempfehlungen sehen Sie in unserer Angebotsliste. Viele Grüße Ihr HeizOel24
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechte Programmierung des Bewertungsportals

Ich will den Lieferanten bewerten, aber das geht nicht, weil ... ... weil eine sinnfreie "Fehler"-Meldung erscheint: "Der Wert muss geringer sein als der Tankfüllstand". Woher kennen sie meinen Tankfüllstand - vorher oder nachher? Ich weiß zwar was gemeint ist, aber das ist trotzdem Unfug, denn die tatsächliche Befüllung ist gerne mal höher als der ursprünglich geschätzte Bedarf zum Zeitpunkt der Bestellung. Und niemand kann auf den Liter genau den Bedarf abschätzen.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
23.05.2023
Sehr geehrter Herr C., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Kundenservice sowie vier Sterne in der Kategorie Ware! Die Angabe des Füllstandes vor und nach der Lieferung sind optionale Felder die Sie befüllen können. Die Fehlermeldung erscheint, wenn fehlerhafte Eingaben gemacht werden. Durch regelmäßige Befüllung zeigt Ihnen diese Option Ihren voraussichtlichen Bedarf an und dient als Übersicht über Ihr Bestellverhalten, so dass Sie Ihr Tankverhalten auf Wunsch besser analysieren können. Die Bewertung des Händlers können Sie durchführen ohne diese Felder zu befüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war unkompliziert und verlief reibungslos. Das genannte Terminfenster wurde nicht eingehalten und man musste hinterher gehen um hier diese Information zu bekommen. Wenn schon nicht in dem genannten Zeitraum geliefert werden kann, aus welchen Gründen auch immer, sollte dies rechtzeitig dem Kunden mitgeteilt werden. Der danach festgelegte Termin wurde eingehalten, auch hier wäre es vom Vorteil wenn man kurz informiert würde man die Lieferung kommt.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
02.01.2024
Sehr geehrter Herr W., wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Lieferant den angegebenen Lieferzeitraum nicht eingehalten hat. Nach Rücksprache mit diesem, wird er im Falle höherer Gewalt zumindestens die Kunden informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team