engbers.com- Logo - Bewertungen

engbers.com
Bewertungen:

3.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.568 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
engbers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
tolle auswahl, leider kann Mann sich nicht mehr auf die Größen verlassen, daher wird man gezwungen in Größe L und M zu bestellen um nicht jedesmal die Versankkosten zu haben. Ein Kauf im Geschäft war uns immer viel lieber, leider sind diese derweil so weit weg das die Benzinkosten höher sich als die Versandkosten

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam super schnell. Leider war Eins der beiden bestellten Hemden nicht mehr in der Originalverpackung. Beim näheren Betrachten vielen sofort zwei Nahtfehler auf beiden Kragenseiten auf. War dieses Hemd schon einmal reklamiert worden? So sah es zumindest aus! Als langjähriger Kunde war ich bisher stets zufrieden. Wenn der eingelöste Gutschein dafür sein sollte, die Versandkosten mit einer notwendigen Nachbestellung abzugelten wäre ich echt enttäuscht. Daher hoffe ich auf einen kostenfreien Austausch der beschädigten Ware. Zufriedenheit ist mir sehr viel Wert und daher bestelle ich gern wieder bei Engbers! Schönen Tag und Danke für die neue Lieferung! Ein Bild hatte ich in meiner Enttäuschung vergessen aufzunehmen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für engbers.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

erreichbarkeit bei Reklamation per E-Mail oder telefonisch ist eigentlich nicht mal einen Stern wert

erreichbarkeit bei Reklamation per E-Mail oder Telefon
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 14 Tagen Ware bestellt bin mit500 Euro in Vorkasse gegangen und habe bis heute nichts erhalten ich werde nur vertröstet!!!!! Was soll das LG Bernd Schemmert
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Bernd, Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Direkt nach Erhalt Ihrer Nachricht haben wir eine interne Überprüfung gestartet - das soll sich so schließlich nicht nochmal wiederholen. Dies war leider ein DHL Fehler und die Ware ist bereits erneut auf dem Weg zu Ihnen und sollte in ca. 3-5 Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis Ihr engbers Team
FH
Frankreich H.
Langenbach
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung hat lange gedauert. Dann sollte der Artikel umgetauscht werden .Leider habe ich bis jetzt immer noch nichts gehört.
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihr Anliegen. Gerne können Sie sich bei uns über die Mailadresse Shop@engbers.de melden. Dann können wir Ihr Anliegen genauer bearbeiten. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr engbers Team
BG
Barbara G.
Kleinobringen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es steht, dass die Lieferung 2 - 4 Werktage dauert. Bus heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Bestellung vom 28.03.2024
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Direkt nach Erhalt Ihrer Nachricht haben wir eine interne Überprüfung gestartet - das soll sich so schließlich nicht nochmal wiederholen. Laut unserer Auftragsliste ist Ihr Artikel bei uns wieder eingetroffen und konnte bei Ihnen nicht zugestellt werden. Dies war ein DHL Problem. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne eine Mail an shop@engbers.de schicken und wir nehmen Ihr Anliegen gerne entgegen. Freundliche Grüße aus Gronau
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waare bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihr Anliegen. Gerne können Sie sich bei uns über die Mailadresse Shop@engbers.de melden. Dann können wir Ihr Anliegen genauer bearbeiten. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr engbers Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht ordnungsgemäß versendet. 2 Shirts befanden sich lose bzw. nicht verpackt in der Versandtüte und 2 Shirt in verdreckten Tüten, die schon mehrmals benutzt wurden, was man daran erkennen konnte, weil sich darauf schon 5 alte Aufkleber befanden. Wir waren entsetzt über die schlechte Verkaufskultur von Engbers.
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
19.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Das tut uns Leid und wir können Ihr Problem verstehen. Wir werden das Problem an unsere Mitarbeiter im Lager weiterleiten und dies genauer prüfen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wüschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr engbers Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

unzuverlässig

Gutscheinkarte nach einer Woche noch immer nicht abgeschickt!
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
14.03.2024
Lieber Herr Hans J. Hellwig, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und die Geschenkkarten werden immer ein Tag später versendet. Sie haben diese Geschenkkarte in die Filiale liefern lassen. Haben Sie die Geschenkkarte noch nicht erhalten ? Dann kontaktieren wir die Filiale ? Mit Freundlichen Grüßen Ihr engbers Team
KK
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Engbers Goch! Eine Jacke wurde in einer nicht vorhandenen Größe telefonisch nachbestellt. Die Lieferung wurde auch telefonisch bestätigt. Nach etwas mehr als einer Woche fragte ich in Ihrer Filiale nach, da mir ein Rückruf versprochen wurde. Die Antwort des männlichen Verkäufers war, dass die Jacke nicht mehr lieferbar sei. Allein die Tatsache, dass der Rückruf ausblieb zeigt, was Ihr Mitarbeiter von Kundenzufriedenheit hält, spricht von wenig Geschäftsinteresse!? Das dieser Laden in der Zukunft von mir gemieden wird versteht sich von selbst. In einer anderen Filiale wurde die Jacke völlig unproblematisch besorgt. Klaus Karsten
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
14.03.2024
Lieber Klaus Karsten, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen vielmals über das Vorgehen. Wir werden Rücksprache mit dem Team in Goch halten, damit das vorhergehen so nicht nochmal vorkommt. Einen schönen Tag.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist bis heute 17.02.24 noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall genauer Geprüft. Dies war ein Fehler von DHL nicht von uns. Sie haben Zudem die Rückerstattung schon durch uns erhalten. Einen schönen Tag.
KD
Karl R. D.
Süderholz
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist bestellt und bezahlt, aber leider habe ich sie noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
14.03.2024
Lieber Herr Karl R. Demmin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das Anliegen genauer geprüft und Sie haben die Ware laut DHL am 07.02.24 erhalten. Der Versandzeitraum ist bei uns immer 3-6 Tage. Einen schönen Tag.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zu groß bei L . Wird zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Tut uns leid allerdings können Sie einen Umtauschwunsch eintragen in einer kleineren Größe. Einen schönen Tag.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware in selbst der auferlegten Lieferfrist nicht geliefert

Die Ware in halb der auferlegten Lieferzeit (2-4)Arbeitstage liefern. Am 01.02.2024 bestellt, bis heute 08.02.2024 keine Lieferung erfolgt!!!!
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wurde am 02.02.24 versendet. Leider ist es durch DHLK in Verzug gekommen. Das liegt nicht in unserer Hand. Einen schönen Tag.
PA
Peter A.
Rostock
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch immer nicht erhalten ...🤔
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde direkt am 02.02.24 versandt, die Verzögerung kommt dann durch DHL und liegt nicht in unserer Hand. Einen schönen Tag.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Größenangaben Richtig machen. Hose bestellt von der gleichen Marke die ich schon gekauft habe. Aber immer im Laden. Online bestellt und komischerweise passt dann die Hose nicht.
Bewertung melden
UP
Uwe P.
Halle
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nicht angekommen und auch keine Info, ob Bestellung noch kommt :-(
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde bis heute nicht zugestellt
Bewertung melden
WM
Werner M.
Siegenburg
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen wurde die Ware beim Nachtbar abgegeben und Täglich die Nachricht kommt Am nächsten Tag.
Bewertung melden