tolle auswahl, leider kann Mann sich nicht mehr auf die Größen verlassen, daher wird man gezwungen in Größe L und M zu bestellen um nicht jedesmal die Versankkosten zu haben.
Ein Kauf im Geschäft war uns immer viel lieber, leider sind diese derweil so weit weg das die Benzinkosten höher sich als die Versandkosten
Die Lieferung kam super schnell. Leider war Eins der beiden bestellten Hemden nicht mehr in der Originalverpackung. Beim näheren Betrachten vielen sofort zwei Nahtfehler auf beiden Kragenseiten auf. War dieses Hemd schon einmal reklamiert worden? So sah es zumindest aus! Als langjähriger Kunde war ich bisher stets zufrieden. Wenn der eingelöste Gutschein dafür sein sollte, die Versandkosten mit einer notwendigen Nachbestellung abzugelten wäre ich echt enttäuscht. Daher hoffe ich auf einen kostenfreien Austausch der beschädigten Ware. Zufriedenheit ist mir sehr viel Wert und daher bestelle ich gern wieder bei Engbers! Schönen Tag und Danke für die neue Lieferung! Ein Bild hatte ich in meiner Enttäuschung vergessen aufzunehmen!
Qualität ist wie immer sehr gut !
Der Versand dauerte lange. Schade ist, dass der Versand nur kostenlos in die Filiale ist, sei den es gibt eine Aktion. Die Reture wiederum übernimmt die Filiale nicht.
Bestellung und Lieferung unproblematisch und schnell. Leider mußten 2 von 3 Artikeln wieder zurück, da trotz passender Größe der Beinschnitt viel zu eng war. Schade!
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Dat ik als Nederlandse klant gewoon betalen kan met ( iDeal )
Lieber Kunde,
Aufgrund des hohen Bestellaufkommens in der gesamten Branche ist DHL leider so ausgelastet, dass eine Lieferung bis zu Ihrem Wunschdatums nicht garantiert werden kann.
Wir wünschen einen schönen Tag!
Ihr engbers Team
Die Hemden waren nicht ordentlich verpackt, sondern einfach zerknautscht in die Versendungstüte hineingeschmissen worden. Es sah aus, als ob die Hemden irgendwo unverpackt im Lager rumlagen. Sie rochen schon muffig.
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Kunde,
dies sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dies ans Lager weiter und hoffen, dass es nicht nochmal passiert.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr engbers Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 14 Tagen Ware bestellt bin mit500 Euro in Vorkasse gegangen und habe bis heute nichts erhalten ich werde nur vertröstet!!!!! Was soll das LG Bernd Schemmert
Bewertung melden
Antwort von engbers.com
18.04.2024
Lieber Bernd,
Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Direkt nach Erhalt Ihrer Nachricht haben wir eine interne Überprüfung gestartet - das soll sich so schließlich nicht nochmal wiederholen.
Dies war leider ein DHL Fehler und die Ware ist bereits erneut auf dem Weg zu Ihnen und sollte in ca. 3-5 Tagen bei Ihnen eintreffen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis
Ihr engbers Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.