osb24.de- Logo - Bewertungen

osb24.de
Bewertungen:

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten690 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super - sehr schnelle Abwicklung, Ware kam früher ale erwartet und in gutem Zustand. Lieferung über eine Spedition. Diese lieferte nur mit 40t LKW aus, was in unserem kleinen Ort recht knapp mit dem Platz war - hat aber alles gut funktioniert!

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
fehlerhafte Lieferung, mehrere Schrauben ca 150-200 Stück fehlten, sodass ein flüssiger Aufbau nicht möglich war
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für osb24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von osb24.de
10.07.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
fehlerhafte Lieferung, mehrere Schrauben ca 150-200 Stück fehlten, sodass ein flüssiger Aufbau nicht möglich war
Bewertung melden
Antwort von osb24.de
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir die fehlenden Teile nachgeliefert. Leider haben Sie keine Beanstandung bei uns gemeldet. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel längere Lieferzeit wie angeben Spedition aber sehr gut. Ware Top!
Bewertung melden
Antwort von osb24.de
10.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es aufgrund eines Fehlbestandes am Lager zu einer längeren Lieferzeit kam. Als Entschädigung hatten wir Ihnen eine Gutschrift zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie dennoch ein positives Kauferlebnis bei uns hatten.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Kundenbetreuung
Bewertung melden
Antwort von osb24.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund der Betriebsferien eines Herstellers zu Verzögerungen in der Abwicklung Ihres Anliegens kam und können Ihren Unmut nachvollziehen. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen für die längere Bearbeitungsdauer!