radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch
Bewertungen:

896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.220 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radbag.de/ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(89)
(29)
(32)
Zurücksetzen
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Idee, Tolles Produkt

Das bestellte Glas was sehr hübsch. Die Schrift was ein wenig klein. Vielleicht könnte man es ändern das der Kunde die Größe dementsprechend verändern kann. Der Versand und Bestellung dauerte 9 Tage. Ein wenig zu lang. Danke!!!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte gerne nochmals im Warenkorb bestellte Ware anzeigen (zbs.Schriftzug) Bei dem Glas war leider der letzte Buchstabe nicht schön ausgemalt :(
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Hallo Cornelia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du du mit der Gravur nicht zufrieden bist. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. Unser Kundendienst wird sich persönlich bei dir melden und dir eine Wiedergutmachung anbieten. Wir hoffen, du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance und bleibst uns als Kunde erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einwandfreie Lieferung

Schnelle Auftragsabwicklung, brichsichee verpackt, schnelle Lieferung. Bei meiner Bestellung war alles einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
DK
D. K.
Horstedt
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schrift hätte etwas größer sein können, sonst ist alles super, schnelle Lieferung, gut verpackt, topi🤗🍹
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

War skeptisch, ist aber okay:)

War skeptisch, es kam aber alles an und Qualität war okay:)
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 6 Stunden
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 6 Stunden
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
GG
Ger G.
Hannover
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider falscher Name :-(

Leider gab es bei der Bestellung einen Fehler. Ich kann nicht genau sagen, woran es lag. Ich hatte den personalisierten Namen eingegeben und auf weiter geklickt. Leider hing dann die Internetseite. Und als es weiter ging, war wohl mein Name raus und“ Lauras „Aperol stand wieder drin und so hab ich’s auch leider dann bestellt. Zurücksenden ist ja leider nicht drin und somit habe ich ein falsches Glas bekommen, was sehr ärgerlich war. Liegt wahrscheinlich nicht am Verkäufer aber das Kauferlebnis war für mich persönlich nicht schön. Vielleicht beim nächsten Mal klappt’s besser.
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Habe als Hochzeitsgeschenk für meinen Mann diesen personalisierten Flachmann bestellt und damit er nichts sieht als Geschenk einpacken lassen. Er kam ohne diese Geschenkpackung an und mein Mann hat ihn viel zu früh schon gesehen. Dann habe ich am Kundenservice geschrieben und als Antwort kam „ es gäbe kein Case für dieses Produkt“. Habe dann nochmal die Bestellbestätigung geschickt und es kam nichts mehr zurück. Bin super enttäuscht. Zur Gravur: ist auch nicht perfekt geworden, hat an einer Stelle eine zu tiefe Gravierung.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Schliff ist leider nur zuerkennen wenn das Glas leer ist. Wenn Aperol drin ist kann man nichts lesen das ist sehr schade. ich wollte sie auch deswegen schon kontaktieren. Bin total unzufrieden..... Fotos habe ich leider noch nicht gemacht.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Lieber Andre, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Gravur nicht zufrieden bist. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt voll und ganz zufrieden bist. Könntest du uns bitte ein Foto der Gravur schicken? Auf diese Weise können wir die Situation genauer einschätzen und dir helfen, eine Lösung zu finden, die deinen Erwartungen entspricht. Vielen Dank im Voraus für deine Mitarbeit! Dein Radbag Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war zwar schnell, aber dafür war sie nicht richtig. Ich hatte 2 Gläser mit unterschiedlichem Text bestellt, leider kamen 2 Gläser mit dem selben Text.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Hallo , vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht die richtige Gravur erhalten hast. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. Unser Kundendienst wird sich persönlich bei dir melden und dir eine Wiedergutmachung anbieten. Wir hoffen, du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance und bleibst uns als Kunde erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Mikrofaser Handtücher bestellt ,leider fand ich die Qualität der Handtücher nicht gut sie fühlen sich sehr dünn an . Die Lieferung war jedoch sehr gut.
Bewertung melden
DS
Dori S.
Wehrheim
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Stoff ist sehr dünn und keine gute Qualität, Druck und Farbe war sehr gut
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe nicht ein aperol Spritz Glas erhalten sondern ein Weinglas. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Hallo Italo, Wir bedauern es sehr, dass du ein falsches Glas erhalten hast. So etwas ist extrem ärgerlich, nicht nur für dich, sondern auch für uns. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir in Kontakt treten und dir eine Entschädigung für die entstandenen Umstände zukommen lassen. Wir hoffen, dass du uns vielleicht eine zweite Chance gibst, damit wir die beweisen können, dass wir es besser machen können. Liebe Grüße vom radbag-Team
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Druck war sehr schlicht und unregelmäßig
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden