sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Leider ist von der Bestellung nur die Hälfte angekommen- Karton wurde anscheinend geöffnet und ein Paar Schuhe gestohlen. Nun muss ich belegen beweisen Bilder schreiben - nervt… Liegt nicht unbedingt an Sizzeer- ja- aber es gibt Unternehmer die entspannter damit umgehen.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Teil einer Bestellung nicht ankommt, und wir entschuldigen uns, wenn das in deinem Fall passiert ist. Wir tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben, und wir bemühen uns um einen schnellen und zuverlässigen Service. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Habe 2 mal den selben Schuh bestellt und beide sahen aus wie getragen die Kartons kamen ohne Papier und kaputt an. Für den Preis erwarte ich schon neue und keine gebrauchte Ware!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Produkt, das du erhalten hast, nicht ganz zufrieden warst. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige, neue Produkte zu günstigen Preisen anbieten zu können. Wenn du weitere Fragen hast oder wenn wir dir sonst irgendwie helfen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Ich kann leider keine Retoure erstellen, da die Schuhe angeblich noch in der Zustellung sind, sie bereits aber schon länger angekommen sind, leider aber zu klein sind.
08.05.2024
Angebotene Ware nicht ohne Vorwarnung einfach stornieren. Das verstehe ich nicht unter kundenorientiert.
09.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen. Bei Sizeer steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis, da wir unser Kundenerlebnis weiter verbessern wollen.
18.05.2024
Das packet ist immer noch nicht da
20.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und tun unser Bestes, um eine sichere und schnelle Lieferung zu gewährleisten. Dein Feedback ist uns wichtig, also zögere nicht, dich zu melden, wenn du weitere Unterstützung brauchst.
16.05.2024

Kundenservice kazstr

Kundenservice Katastrophe
17.05.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Das verstehen wir aber nicht ganz. Ihnen wurde auf Ihre Anfrage sofort geantwortet und erklärt, wie es weiter vorzugehen ist. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht komplett war. Wir haben Sie aber darauf hingewiesen, wie das abzuwickeln ist und warten auf Ihre Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter, eine Reklamation beim Spediteur einzureichen.
Bestellung kommt nicht an
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn wir noch etwas für dich tun können, lass es uns bitte wissen.
06.05.2024

Ich habe vor 1 Monat Schuhe bestellt ist nicht angekommen musste stornieren un neu bestellen vor 1 ner Woche immer noch nichts angekommen, das war das letzte mal das ich bei euch bestelle, ungenügend

Ich habe vor 1 Monaten
08.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir von Sizeer wissen das sehr zu schätzen. Wir wissen, dass Kundenzufriedenheit das Wichtigste ist, und wir sind ständig bestrebt, besser zu werden. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die beste Auswahl an Produkten zu bieten, damit sie immer etwas finden, das ihren Bedürfnissen entspricht. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Meinung!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und schätzen deine Meinung. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Service und unser Produktangebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns über dein Feedback, sowohl über das positive als auch das negative. Bei Sizeer bemühen wir uns, den besten Kundenservice und die beste Produktauswahl zu bieten. Wenn du Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass du eine überwiegend positive Erfahrung gemacht hast, und wir wissen dein Feedback zu schätzen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Produkten und Service zu bieten. Wir hoffen, dass deine nächste Erfahrung mit uns noch besser sein wird!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir schätzen dein Feedback sehr, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir sind stolz darauf, stilvolle und modische Kleidungsstücke anzubieten, die unsere Kunden gut aussehen lassen. Obwohl wir verstehen, dass deine Erfahrung mit uns nicht die beste war, hoffen wir, dass du uns eine weitere Chance gibst und unsere Produkte erneut ausprobierst.
21.05.2024
21.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir schätzen sowohl dein positives als auch dein negatives Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und verstehen, dass manchmal Dinge nicht so laufen wie geplant. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Kunden zu gewährleisten.
18.05.2024
20.05.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen. Wir wissen, wie wichtig hochwertige Produkte und ein zuverlässiger Kundenservice sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir sind bestrebt, dir aufregende Produkte zu liefern, die dir viele Stunden Freude bereiten werden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - deine Meinung zählt!
14.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Die Lieferung fand rechtzeitig statt. Die Lieferzeit dauert 3-5 Werktage. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
14.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Ihre Bestellung wurde nun automatisch vom System storniert. Bei Interesse bestellen Sie bitte erneut.
14.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir wissen, wie wir Ihnen weiter helfen können und warum Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Wir wünschen einen schönen Tag.
11.05.2024
14.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Der Bestellvorgang wurde leider nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Ihre Bestellung wurde dann automatisch vom System storniert. Wir würden Sie bitten, bei Interesse halt erneut zu bestellen.