sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Ich kann meine Bestellung nicht verfolgen. Hab eine Email erhalten dass ich nicht nicht bezahlt habe, dabei habe ich Klarna ausgewählt und möchte nach Erhalt der Ware bezahlen. Eine Kontakt-Email kann ich darauf auch nicht dort hinschreiben. Hab keine Lust mehr und bestelle meine Schuhe lieber woanders. Das ist mir zu kompliziert!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für Ihren Feedback! Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Ihre Bestellung wurde nun automatisch vom System storniert. Wir hoffen dass, es beim nächsten Mal reibungslos abgewickelt wird.
16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von einem die Bestellungen meiner Tochter erhalten, als erstes war der Karton von außen beschädigt und eben so der Haupt Karton und wieso sind die Schuhe nicht eingewickelt gekommen und ohne Einlagen drin
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket in einem beschädigten Zustand angekommen ist und dass die Schuhe nicht eingepackt oder mit Einlagen versehen waren. Wir bei Sizeer wollen unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bieten. Wir arbeiten hart an unserem Versandprozess, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt, aber wir verstehen, wenn du in diesem Fall enttäuscht bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst - wir werden dafür sorgen, dass es sich lohnt!

Eigentlich super, wenn nicht...

Schuhe (Nike air pegasus'89) sind toll. Preis war auch super. Wurden aber in einen viel zu großen Umkarton verschickt. Und auf dem Transportweg von Polen nach Deutschland meinte jemand den rechten Schuh anprobieren zu müssen. Ätzend...
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind begeistert, dass du den Nike Air Pegasus'89 liebst, und noch begeisterter, dass unser Preis super war!
11.02.2024

Karton im Inneren lädiert

Hi, eigentlich alles normal. Versand hat bisschen lange gedauert und der Karton im Inneren ist an den Ecken gerissen, nicht so schön, soll halt ein Geschenk sein und das sieht nicht sehr gut aus wenn der Karton so lädiert ist.
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen, Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet und dass der Karton ein wenig beschädigt war. Es ist zwar nie ideal, ein Geschenk in nicht ganz perfektem Zustand zu erhalten, aber wir hoffen, dass der Inhalt der Schachtel noch gut erhalten war! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich erhalten, und wir werden dein Feedback auf jeden Fall berücksichtigen, wenn es darum geht, unseren Versandprozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen es wirklich zu schätzen!
Webseite könnte besser im Kundenkonto z.b. Bestellungen Auflistung ( als Vorbild würde ich Zalando anführen ) kein deutsches Versandlager daher 1-2 Tage längere Versandzeiten . Geht besser aber bemühen sich !!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass du siehst, dass wir uns Mühe geben. Wir wissen, dass unsere Website besser sein könnte, wenn es um Kundenkonten geht, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Zurzeit haben wir zwar kein deutsches Versandzentrum, aber wir arbeiten hart daran, Bestellungen zeitnah zu erfüllen. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit melden!
Der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden,dabei habe ich auf Paypal geklickt. Die Mitarbeiterin hat mir eine link gesendet, dieser ging jedoch nicht auf. Schade, somit habe ich meine Bestellung storniert
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme hattest, deinen Kauf abzuschließen. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn nicht immer alles nach Plan läuft. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und danken dir, dass du ein geschätzter Kunde bist! Es steht dem Kunden immer frei, andere Zahlungsmethode zu wählen.
FB
Felix B.
Waldstetten
Zahlungslink funktionierte nach dem 4 mal immer noch nicht. Keine alternative Lösungen möglich (Kreditkarten etc,..). Parallele Annahme von Abmeldung des Newsletters auch nicht möglich.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben! Wir schätzen deine Meinung und es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit dem Zahlungslink hattest. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und bedauern, dass dein Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden Zugang zu alternativen Zahlungsmethoden wie Kreditkarten haben, aber wir verstehen, dass dies in diesem Fall nicht möglich war. Wir entschuldigen uns außerdem dafür, dass es dir nicht möglich war, dich gleichzeitig von unserem Newsletter abzumelden. Wir wissen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, die Kontrolle über ihre Daten und Marketingpräferenzen zu behalten. Wir wissen es zu schätzen, dass du uns deine Gedanken mitteilst, und wir freuen uns darauf, hart daran zu arbeiten, dass sich diese Probleme in Zukunft nicht wiederholen.
15.02.2024
Sehr klein ich Habe die gleichen Schuhe auch in Größe 40 und passen perfekt aber die von ihnen sind so eng wobei da meine Füße eingeschlafen sind
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dein Feedback mit uns bei Sizeer teilst. Wir schätzen deine Meinung und verstehen, dass die Passform deiner Schuhe nicht so bequem war, wie du es dir gewünscht hättest. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Qualitätsschuhen und -bekleidung von den weltweit führenden Marken zu bieten. Unser Ziel ist es, die bestmöglichen Produkte für den einzigartigen Körperbau und die Stilvorlieben unserer Kunden zu liefern. Wir wissen, dass es enttäuschend sein kann, wenn es nicht passt. Deshalb danken wir dir, dass du uns die Gelegenheit gibst, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn du jemals Hilfe oder Ratschläge zu Größe und Passform brauchst, zögere nicht, dich zu melden - unser Team hilft dir gerne weiter! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir sind immer bestrebt, unsere Dienstleistungen auf der Grundlage von Kundenfeedback zu verbessern, das bedeutet uns sehr viel! Halte dich auf dem Laufenden über exklusive Angebote und Rabatte in der nahen Zukunft! Grüßt euch, Das Sizeer Team
Die Bestellung aufnehmen das klappt nicht trotz alle Daten Konten stimmen!So Konten ich mehr mals nicht abschließen das ist nervig!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn der Bestellvorgang nicht funktioniert. Wir bemühen uns, die Bestellung bei Sizeer so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Einkaufserlebnis zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
JC
10.02.2024
Retourenschein sollte dabei sein. Retoure gestaltet sich als schwieriger als nötig... Lieferung/ware waren aber super
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Wir freuen uns über jedes positive und konstruktive Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden warst, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir bei der Rücksendung deiner Bestellung entstanden sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, die Rückgabe für unsere Kunden so schnell und einfach wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Rückgabeprozesse zu verbessern, damit unsere Kunden mit Vertrauen bei uns einkaufen können. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback!
Habe was bestellt, es kam keine Antwort und weder kam Artikel obwohl da stand das die Bestellung bestätigt wurde.
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und stellen sicher, dass jede Bestellung rechtzeitig geliefert wird. Es tut uns leid zu hören, dass dein Erlebnis nicht unserem üblichen Standard entsprach, und wir verstehen, dass dies für dich unangenehm gewesen sein muss. Unser Team arbeitet immer hart daran, dass unsere Kunden bei jedem Besuch in unserem Laden ein tolles Einkaufserlebnis haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden auch in Zukunft daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn wir dir mit irgendetwas anderem helfen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren - wir sind immer für dich da! Das Beste, Sizeer Team
Schuhe sind sehr schön. Leider färben sie stark ab. Die Socken sind nach diesen Schuhen immer rot gefärbt.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Loyalität. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dieses Problem für dich verursacht hat.
II
ivic i.
stuttgart
17.02.2024

Bessere Kvalitet schuhe schicken...ein…

Bessere Kvalitet schuhe schicken...ein schuh ist nach ein tag tragen auf eine seite Kleber weg gegangen
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Wir sind immer bestrebt, die bestmögliche Qualität zu liefern und freuen uns über dein Feedback. Auch wenn wir nicht alle Bewertungen als wahr akzeptieren können, berücksichtigen wir alle Rückmeldungen, um bessere Produkte zu entwickeln. Es ist unsere Philosophie bei Sizeer, dass hohe Qualität immer an erster Stelle stehen sollte, und deshalb garantieren wir die Haltbarkeit unserer Schuhe. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
Eure support email hat nichts weitergeholfen. Im Anhang ist das Etikett hieß es; nur da war nichts
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Support-E-Mail dir nicht weiterhelfen konnte. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, für jedes Problem eine Lösung zu finden, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dich diese Erfahrung nicht davon abhält, unsere Dienste in Zukunft zu nutzen!
Na ja geht so der Schuh hatte ihn mir schicker vorgestellt für den Preis aber nun behalte ich ihn
09.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du dich entschieden hast, den Schuh zu behalten, obwohl er vom Design her nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach. Wir wissen, dass der Gesamteindruck eines Schuhs unglaublich wichtig ist, und wir bemühen uns immer, eine vielfältige Auswahl an Designs und Stilen zu haben. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir modische und funktionale Schuhe zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und danken dir, dass du Teil unserer Community bist!
Meine Schuhe sind nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen. Ich bin mega sauer
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Schuhe noch nicht angekommen sind und wir können deine Frustration darüber gut verstehen. Wir können dir versichern, dass wir unser Bestes tun, um sie dir so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Auch wenn die Dinge nicht immer so laufen wie geplant, bemühen wir uns immer um einen schnellen und hochwertigen Service. Danke, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
27.01.2024
Gelabert einen von 30 Tage später bezahlen und storniert schnall ich nicht
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über unseren Laden zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr! Wir verstehen, dass du mit unserer Politik, Artikel innerhalb von 30 Tagen zu bezahlen, nicht einverstanden bist, aber wir glauben, dass du so genug Zeit hast, um zu entscheiden, ob ein Kauf das Richtige für dich ist oder nicht. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Lass uns also bitte wissen, ob wir noch etwas tun können, um dein nächstes Einkaufserlebnis bei uns noch besser zu machen!
18.02.2024
Ich möchte meine bestelle Ware zurück geben … leider keine Rückmeldung!
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Wir verstehen, dass die Rücksendung von Waren ein Problem sein kann, deshalb schätzen wir es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bei uns zu bieten. Leider kann es vorkommen, dass unsere Antwort langsamer kommt als erwartet, aber wir tun unser Bestes, um alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich, wenn wir noch etwas tun können, um deine Erfahrungen mit Sizeer zu verbessern!
27.01.2024
Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Sieht aus wie 2.wahl ware!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung über unseren Laden zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback! Wir wissen, dass unsere Kunden das Beste und die höchste Qualität erwarten, und das ist etwas, wonach wir jeden Tag streben. Bei Sizeer legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden modische und bequeme Produkte finden, die dem Standard entsprechen, den sie von uns erwarten. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, wenn du nicht das bekommst, was du erwartet hast, und wir entschuldigen uns, wenn das bei deinem Kauf der Fall war. Wir bei Sizeer werden weiterhin alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du deine Bedenken geäußert hast. Wir würden gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren, also melde dich bitte jederzeit. Nochmals vielen Dank!
11.02.2024
Bestellungen dauern zu lange. Ich habe sie noch immer nicht.
Antwort von sizeer.de
Danke für dein ehrliches Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unsere Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, und wir wissen, dass die Wartezeit frustrierend sein kann. Unser Ziel ist es, dass jeder das beste Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft. Deshalb versuchen wir immer, Wege zu finden, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen.