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sizeer.de
Bewertungen:

2.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.605 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Turnschuhe stammen von verschiedenen Paar Schuhen. Die beiden Schuhe unterscheiden sich voneinander. Sie sind einfach unterschiedlich. Selbst Farbe von Schuhzeuge sehen nicht gleich aus (siehe bitte Foto unten).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sizeer.de

 Sortierung  
Relevanz
(248)
(46)
(28)
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UD
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Langes Warten auf zugesagten Preisnachlass, dann zeitnahe Lieferung aus Polen (!), und problemlose Retoure ( auch nach Polen! ): warte jetzt auf die Rückerstattung?0
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Antwort von sizeer.de
20.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und du sie ohne Probleme zurückschicken konntest. Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Versprechen einzuhalten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Beanstandung

Habe den Part mit der Bestätigung nach Bestellung in Zusammenhang mit der Rechnung nicht verstanden. Das kannte ich nicht.
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Antwort von sizeer.de
17.05.2024
Danke für dein Feedback! Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Dann wird die Rechnung erstellt und Sie werden 30 Tage Zeit haben, diese an Klarna zu begleichen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden.
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Antwort von sizeer.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, das beste Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass du zufrieden warst. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut 👍🏻
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Antwort von sizeer.de
vor 6 Tagen
Danke, dass du bei Sizeer vorbeigeschaut hast und dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass du unsere Produkte liebst. Wir bedanken uns für deine netten Worte und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 4 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden hier bei Sizeer sehr ernst und freuen uns über deinen Beitrag. Unser Ziel ist es, modische, hochwertige Schuhe und Accessoires anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, dich bald in unseren Läden zu sehen!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 4 Tagen
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten - wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und der Ware zufrieden warst. Unserem Team liegt ein hervorragender Kundenservice am Herzen und wir werden weiter hart daran arbeiten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - ich wünsche dir einen schönen Tag!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung über Sizeer zu teilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir bei Sizeer sind ständig bestrebt, das bestmögliche Nutzererlebnis und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, daher freuen wir uns über jedes weitere Feedback von dir!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir der Einkauf bei Sizeer gefallen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, daher tut es uns leid, dass du Probleme hattest. Wir bemühen uns, immer die besten Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu liefern, daher ist dein Feedback für uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen!
JB
Julia B.
Würzburg
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
20.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast - danke für die 4/5-Bewertung! Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, du wirst uns bald wieder besuchen!
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
20.05.2024
Vielen Dank für deine Unterstützung! Wir wissen dein ehrliches Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei Sizeer zufrieden warst. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Kundenservice und Produkten zu bieten, damit sie ein tolles Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen!
UD
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
20.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass jeder Kunde seine Zeit bei Sizeer genießt. Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag!
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
14.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und unsere Produkte gefallen haben und dass unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt hat. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, uns jeden Tag zu verbessern, damit wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können.
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
14.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
09.05.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns insgesamt mit 4 von 5 Punkten bewertet hast. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei Sizeer sehr ernst und sind der Meinung, dass jeder Kunde ein einzigartiges, positives Erlebnis haben sollte, wenn er bei uns einkauft. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden zufrieden sind, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr!
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
08.05.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Produkten, eine schnelle Lieferung und einen freundlichen Kundenservice zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben und freuen uns über dein Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Schuhe ist ausbaufähig. Schlechte Verarbeitung.Der Schuh war nicht wie angegeben aus Vollleder .Von Addidas andere Qualität gewohnt.Deshalb zurück.DIe Schuhgröße fiel für eine 39 1/3 zu gross aus. Das Bewertungsportal kam zu spät,deshalb konnte ich keine Fotos machen.Die Schuhe waren bereits wieder versendet.
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Antwort von sizeer.de
vor 11 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten! Wir verstehen, dass du mit der Qualität der Schuhe nicht ganz zufrieden warst, aber wir sind stolz darauf, dass wir eine Vielzahl von Schuhtypen anbieten, um die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe nicht gepasst hat und dass du keine Fotos machen konntest, bevor du es zurückgeschickt hast. Danke, dass du ein Teil von Sizeer bist!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist von der Bestellung nur die Hälfte angekommen- Karton wurde anscheinend geöffnet und ein Paar Schuhe gestohlen. Nun muss ich belegen beweisen Bilder schreiben - nervt… Liegt nicht unbedingt an Sizzeer- ja- aber es gibt Unternehmer die entspannter damit umgehen.
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Antwort von sizeer.de
vor 6 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Teil einer Bestellung nicht ankommt, und wir entschuldigen uns, wenn das in deinem Fall passiert ist. Wir tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben, und wir bemühen uns um einen schnellen und zuverlässigen Service. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 4 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und schätzen deine Meinung. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Service und unser Produktangebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank!