Alles Bestens!
Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen!
Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
Die Turnschuhe stammen von verschiedenen Paar Schuhen. Die beiden Schuhe unterscheiden sich voneinander. Sie sind einfach unterschiedlich. Selbst Farbe von Schuhzeuge sehen nicht gleich aus (siehe bitte Foto unten).
Leider wurde mein 10% Newsletter Code nicht anerkannt …
Ich war verärgert das mein Newsletter Coupon nicht anerkannt wurde, weil ich Neukunden bin und diesen gern genutzt hätte für meine Bestellung! Der Rest der Transaktion war sehr gut!
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Antwort von sizeer.de
29.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Gutscheincode in diesem Fall nicht anerkannt wurde.
Der Rabatt-Code wird nicht funktionieren bei den Artikeln die bereits rabattiert sind, wie auch bei den Modellen oder Sondermodellen, welche auf der Liste vorzufinden sind:
https://sizeer.de/ausschluesse
Langes Warten auf zugesagten Preisnachlass, dann zeitnahe Lieferung aus Polen (!), und problemlose Retoure ( auch nach Polen! ): warte jetzt auf die Rückerstattung?0
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Antwort von sizeer.de
vor 2 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und du sie ohne Probleme zurückschicken konntest. Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Versprechen einzuhalten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Beanstandung
Habe den Part mit der Bestätigung nach Bestellung in Zusammenhang mit der Rechnung nicht verstanden. Das kannte ich nicht.
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Antwort von sizeer.de
vor 5 Tagen
Danke für dein Feedback! Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen.
Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken.
Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen.
Dann wird die Rechnung erstellt und Sie werden 30 Tage Zeit haben, diese an Klarna zu begleichen.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast - danke für die 4/5-Bewertung! Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, du wirst uns bald wieder besuchen!
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Unterstützung! Wir wissen dein ehrliches Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei Sizeer zufrieden warst. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Kundenservice und Produkten zu bieten, damit sie ein tolles Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen!
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass jeder Kunde seine Zeit bei Sizeer genießt. Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag!
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 8 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und unsere Produkte gefallen haben und dass unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt hat. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, uns jeden Tag zu verbessern, damit wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 8 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns insgesamt mit 4 von 5 Punkten bewertet hast. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei Sizeer sehr ernst und sind der Meinung, dass jeder Kunde ein einzigartiges, positives Erlebnis haben sollte, wenn er bei uns einkauft. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden zufrieden sind, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr!
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
08.05.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Produkten, eine schnelle Lieferung und einen freundlichen Kundenservice zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben und freuen uns über dein Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
29.04.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Solltest du jemals ein Problem haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir dir helfen können. Danke, dass du Sizeer unterstützt!
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 8 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen.
Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken.
Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen.
Ihre Bestellung wurde nun automatisch vom System storniert.
Bei Interesse bestellen Sie bitte erneut.
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die schuhe gefallen meinem Sohn top.
Sehen super aus und die grösse 45 passt.
Lieferung dauerte 7 Tage, ist jedoch alles ordentlich und protokolliert nachvollziehbar.
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Antwort von sizeer.de
28.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind so froh, dass dein Sohn die Schuhe liebt und sie perfekt passen. Das ist der wichtigste Teil! Wir freuen uns auch, dass du unseren Lieferprozess als organisiert und einfach zu befolgen empfunden hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, deshalb freut es uns zu hören, dass es ein Erfolg war!
Es hat alles gepasst; die Schuhe sind genau so, wue ich sie muß vorgestellt habe.
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Antwort von sizeer.de
03.04.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Schuhe deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, dir stilvolle und hochwertige Optionen zu bieten, also mach weiter so. Prost!
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, Versand könnte bisschen schneller sein.
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Antwort von sizeer.de
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist, und wir verstehen deine Vorschläge für eine schnellere Lieferung. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ein fantastisches Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns so viel!
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, etwas günstiger wäre noch besser
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Antwort von sizeer.de
22.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell war. Wir bemühen uns, unsere Preise fair und wettbewerbsfähig zu gestalten und freuen uns daher über dein Feedback. Unser Ziel ist es, immer die besten Produkte zu günstigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für deinen Kommentar - wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören!
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung nur leider zu klein.
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Antwort von sizeer.de
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass die Lieferung bei dir so schnell geklappt hat! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und entschuldigen uns, wenn die Größe nicht ganz stimmt. Bitte zögere nicht, uns anzusprechen, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, um die perfekte Passform zu finden. Sie können die Ware kostenlos umtauschen.
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass bei dir alles gut gelaufen ist. Wir bei Sizeer sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, jedes Mal ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank!
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
18.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service insgesamt zufrieden bist. Wir bemühen uns jeden Tag, qualitativ hochwertige Produkte und einen guten Kundenservice zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in deinem Fall nicht erreicht haben. Wenn du weiteres Feedback oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren!
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
18.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen dein Feedback sehr. Bei Sizeer steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.