akku500.de- Logo - Bewertungen

9.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2009
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

25.04.2024
Hallo, ich habe die Akkus noch nicht bekommen. Habe vor 2 Tagen ein Email geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Ich würde mich freuen eine Antwort zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Andreas Dahner
29.04.2024

Ware nicht erhalten

Bestellte Ware mit PayPal sofort bezahlt, jedoch ist bis heute keine Lieferung erfolgt. Auch per Mail kam keinerlei Nachricht, die auf eine evtl. Lieferverzögerung hinweist.
28.04.2024
Letzter Akku nach 2 Jahren kaputt und jetzt der neu bestellte( gleiche Artikelnummer) rastet nicht im Verschluss. Meldet Euch doch mal bitte telefonisch 01624319660
18.04.2024
Betrug, versendet gefälschte Appleprodukte und versucht einen beim Rückversand bei Widerruf…nur frankiert nochmals zu schädigen. Der Shop sollte geschlossen werden!
28.04.2024
I have order mobile akku due to the promised short delivery time, but had to send reminders to even manage the packet delivery. Packet still not delivered.

Keinen Stern

Da kann ich keinen Stern geben, da die bezahlte Ware nach knapp 2 Wochen noch gar nicht da ist. Ich habe aber auf eine Mail zumindest eine Antwort bekommen!
28.04.2024
Ich habe Montags eine Versandbenachrichtigung bekommen und Freitags auf Nachfrage die Info bekommen, dass der Akku noch gar nicht verschickt wurde.
22.04.2024

Betrug

Original Akku bestellt aber ein fake (( gebraucht und kaputt)) bekommen . hab angerufen und geschrieben aber kein Antwort und keine Rückmeldung.
24.04.2024
Sorry, aber ich habe bis heute keine Ware erhalten und auch im Verfolgungsstatus DHL finde ich keine Angaben oder Hinweise
02.05.2024
Ware ist bis heute noch nicht angekommen und man wird nur vertröstet mit irgendwelchen standard ausreden.finger weg
29.04.2024
Unzuverlässig! Eine schnelle Lieferung wird versprochen; nun warte ich bereits eine Woche auf meine Akku-Lieferung.
01.05.2024
Leider auch nach 2 Wochen noch keine Lieferung! Keine Info, nichts. Den Shop kann ich nicht weiterempfehlen.
11.04.2024
Nicht gutes Qualität hat und nach 10 Tagen erhalte ich die Bestellung.
16.04.2024
Wenn etwas nicht funktioniert wenigstens auf die Mail zu antworten.
14.04.2024
Unrealistische Versandkosten. 5€ für eine Brief Warensendung.
15.04.2024
Es wurde kein orginal Handy Akku geliefert sondern ein fake.
16.04.2024

Keine Rückerstattung!

Bald 2 Wochen um, bisher keine Rückerstattung bei Widerruf.
14.04.2024
Bis heute ist keine Lieferung der bestellten Ware erfolgt.
11.04.2024
Akku passt nicht