Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte.
Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten.
Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet.
Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte.
Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde.
Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm.
Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.
Der Akku der angekommen ist war defekt ich musste ihn dann auf eigene Kosten zurückschicken nun ist es 3 Wochen her kein Geld kein Akku wenn ich Anrufe dann heißt es nur das die Bearbeitung äben so lange dauert. Mein Fazit nie wieder
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel ist mehr als zwei Jahre alt…sieht gebraucht aus
Artikwl ist mehr als zwei Jahre alt (sieht gebraucht aus )
Artikel ist defekt - lässt sich nicht laden !
Bei der Bestellung sind Versandkosten für den Käufer angefallen.
Jetzt soll ich noch auf meine Kosten die Raklamation abwickeln / Rücksendung.
FRECHHEIT !!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trotz anrufen immernoch keine Lieferung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ewig lange Lieferzeit.
Vielleicht nicht Schuld des Shops, aber nervig.
Am 3.5. bestellt, am 10.5. nachgefragt...das Akku wurde angeblich am 3.5.verschickt und man habe keine Einsicht auf den Sendungsverlauf... Am 13.5. immer noch nicht angekommen. Ich habe dort extra bestellt, da ich das Akku dringend gebraucht habe...
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hab noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware kam nie bei mir an
Ich habe über die Seite Akku500.de einen neuen Handy-Akku bestellt. Vor knapp einem Monat. Mir wurde mitgeteilt, dass er verschickt worden ist, aber bei mir kam nie etwas an. Ich bin Nutzer der Post-und DHL-App und kann dort sogar an mich versendete Briefe einsehen und von dieser Firma ist dort keine Post an mich angegeben. Ich habe die Firma mehrfach per E-Mail kontaktiert und jedesmal dieselbe Standard -Email erhalten, dass der Akku verschickt wurde, aber keine Sendungsverfolgung verfügbar wäre. Das Porto betrug 3,95 €, selbst bei Warensendungen mit kleinerem Porto gibt es normalerweise eine Sendungsverfolgung.
Soeben habe ich mir das sofort beim Kauf per PayPal bezahlte Geld über PayPal zurück erstatten lassen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung wird nicht versendet.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Akku kann ich zur Zeit noch nicht auflsden trotz zweitem Ladegerät
Es hat ziemlich lange gedauert - anders, als angekündigt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Muss leider abraten
Sie haben den falschen Akku geliefert und am Telefon nicht weitergeholfen. Ich habe den Akku am 30.04. auf eigene Kosten für Umtausch/Geldzurück zurückgeschickt und bis heute, 09.05. nichts gehört.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.