akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de
Bewertungen:

9.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.010 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte. Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten. Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet. Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte. Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde. Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm. Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für akku500.de

 Sortierung  
Relevanz
(196)
(515)
Zurücksetzen
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundendienst - Retoure - Rückabwicklung

Ich habe am 06.01.2024 einen Akku für meinen Laptop bestellt. Es hat begonnen mit eine Fehlstand im Lager und der Akku war nicht kurzfristig, wie angegeben lieferbar! Am 14.02.2024 habe ich einen Defekt des Akkus gemeldet. Akku500 wollte keinen Umtausch, sie wollten den Akku. Somit musste ich mir erstmal einen neuen Akku organisieren. Seit 23.02.2024 liegt der gekaufte und defekte Akku bei Akku5500 vor. Seither werde ich mit Kommetaren wie "krankheitsbedingt unterbesetzt, man arbeite mit Hochdruck daran" hingehalten. Einer Zusage, dass ein neuer Akku in KW15-16/2024 verschickt wird wurde ebenfalls nicht nachgekommen. Ich habe nun einen Akku bezahlt, der beim Verkäufer zur Prüfung liegt und habe nichts davon. Lediglich mehrkosten für einen weiteren Akku, da man mir mitgeteilt habe, dass die meisten Laptops auch ohne akku am Stromnetz funktionieren... Auf der Baustelle - Akku500 bitte etwas mitdenken für was man einen Laptop hat. Vielleicht, dass man sich frei bewegen kann. Ich erwarte von Akku500 zu dem eröffenten Paypal-Fall endlich eine Rückabwicklung und mein Geld zurück! Dies wurde bereits mehrfach angeboten. Noch ist es nicht zu spät darauf einzugehen. In Zukunft kaufe ich wieder teuer beim Original Hersteller, dann habe ich solche Probleme nicht mehr.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware kam nie bei mir an

Ich habe über die Seite Akku500.de einen neuen Handy-Akku bestellt. Vor knapp einem Monat. Mir wurde mitgeteilt, dass er verschickt worden ist, aber bei mir kam nie etwas an. Ich bin Nutzer der Post-und DHL-App und kann dort sogar an mich versendete Briefe einsehen und von dieser Firma ist dort keine Post an mich angegeben. Ich habe die Firma mehrfach per E-Mail kontaktiert und jedesmal dieselbe Standard -Email erhalten, dass der Akku verschickt wurde, aber keine Sendungsverfolgung verfügbar wäre. Das Porto betrug 3,95 €, selbst bei Warensendungen mit kleinerem Porto gibt es normalerweise eine Sendungsverfolgung. Soeben habe ich mir das sofort beim Kauf per PayPal bezahlte Geld über PayPal zurück erstatten lassen.
Bewertung melden
HD
Helmut D.
Pöllau
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Finger weit weit weck von diesem Shop

Lange lange Lieferzeit bzw. keine Lieferung trotz Sofortüberweisung. Mehrmals über E-Mail Kontakt ein hin und her- Akku ist wegen Personalmangels von Krankenständen noch nicht verschickt, nächste E-Mail Ware hat bereits vorige Woche das Lager verlassen- alles nur ein Fake. Finger weit weit weck von diesem Shop. Wie ich zu meinem Geld komme weis ich noch nicht!
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am Sonntag, Übergabe an DHL Mittwoch Abend, Anlieferung Montag ohne Info. Mailadresse nicht nutzbar, Nachfrage per Mail kam zurück. Gleichen Akku auf Grund der langen Lieferzeit bei Amazon bestellt, Sonntag abend, Lieferung Montag 16 Uhr, das passt! Ich denke nicht, das ich nochmal was bestelle. MfG Lutz Braungart
Bewertung melden
JS
Jörg S.
Berlin
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist ein schlechtes Geschäftsverhalten von akku500.de, mich ohne eine Info zum Lieferstatus in der Warteschleife zu halten, Trusted Shop bekommt eine Antwort ohne lange Wartezeit. akku500 soll das Geld zurücküberweisen, den ganzen Vorgang nehme ich nur noch mit Befremden zur Kenntnis und fühle mich betrogen. MfG J suhr
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung angeblich Verschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung zwar elektronisch angekündigt aber nicht verschickt. Verkäufer angeschrieben, wollte mir taggleich den Kaufpreis erstatten. 34 Stunden später immer noch keine PayPal Rückerstattung erhalten. Den Fall dann an PayPal gemeldet.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Akku ist einfach genauso mist wie mein 5 Jahre alter Akku. Der Akku ist niemals frisch, der lag bestimmt schon eine Ewigkeit im Lager oder wurde vorher woanders ausgebaut. Zwischenzeitig hatte ich einen Akku drin der schon 2 Jahre bei mir lag und selbst der war deutlich besser😂😂
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versenden alten und defekten Akku- und reagieren nicht auf meine Reklamation

Versenden komplett unbrauchbaren Akku mit defekten Kontakten. Reagieren bis jetzt nicht auf meine Beschwerde, den defekten Akku solle ich auf meine Kosten zurücksenden. Akku ist jetzt seit einer Woche beim Verkäufer, ohne irgendeine Reaktion. Mal sehen, was da noch kommt.
Bewertung melden
LF
Lutz F.
Leipzig
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam schnell und wie bestellt ( leider passte Akku nicht; tel. Rücksprache nicht möglich, da ständig niemand anwesend war; auf Email bis heute keine Reaktion; Ware wurde reklamiert und zurückgeschickt; bis jetzt keinerlei Bestätigung , auch keine Rückzahlung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Akku defekt, keine Reaktion

Der von mir gekaufte original Akku für mein Xiaomi Handy hält nicht mal halb so lange wie der 3 Jahre alte getauschte. Nach kalibrieren zeigt AkkuBattery einen geschätzten Wert von 2400 mAh an,statt der 4250mAh. Auf Email reagiert akku50.de nicht. Also Finger weg
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel ist mehr als zwei Jahre alt…sieht gebraucht aus

Artikwl ist mehr als zwei Jahre alt (sieht gebraucht aus ) Artikel ist defekt - lässt sich nicht laden ! Bei der Bestellung sind Versandkosten für den Käufer angefallen. Jetzt soll ich noch auf meine Kosten die Raklamation abwickeln / Rücksendung. FRECHHEIT !!!
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider ist es die falsche Ware. Der Akku ist in den Ausmaßen zu groß und hat nur 3 Kontakte. Daher möchte ich die Ware zurück schicken und vom Kauf zurücktreten. Bitte schicken Sie mir die Unterlagen zur Rücksendung. Mit freundlichen Grüßen Siegfried Lange
Bewertung melden
HL
Heiko L.
Nienburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Akku bekommen

Am 3.5. bestellt, am 10.5. nachgefragt...das Akku wurde angeblich am 3.5.verschickt und man habe keine Einsicht auf den Sendungsverlauf... Am 13.5. immer noch nicht angekommen. Ich habe dort extra bestellt, da ich das Akku dringend gebraucht habe...
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware trotz Bezahlung und Aufforderung nicht erhalten

Ware trotz Bezahlung und Aufforderung mit Frist meinerseits nicht versandt. DHL Sendungsverfolgung immer noch auf Status "elektronisch angekündigt", aber nicht von DHL bearbeitet. Habe Anfang kommender Woche einen Termin beim Verbraucherschutz.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der übersandte Akku völlig mangelhaft: er war vollständig entladen und lässt sich auch nicht aufladen. Da er nicht originalverpackt war, muss das dem Geschäft bekannt gewesen sein. Mal sehen, ob ich mein Geld zurück bekomme...
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Der Akku der angekommen ist war defekt ich musste ihn dann auf eigene Kosten zurückschicken nun ist es 3 Wochen her kein Geld kein Akku wenn ich Anrufe dann heißt es nur das die Bearbeitung äben so lange dauert. Mein Fazit nie wieder
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe die Akkus noch nicht bekommen. Habe vor 2 Tagen ein Email geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Ich würde mich freuen eine Antwort zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Andreas Dahner
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Muss leider abraten

Sie haben den falschen Akku geliefert und am Telefon nicht weitergeholfen. Ich habe den Akku am 30.04. auf eigene Kosten für Umtausch/Geldzurück zurückgeschickt und bis heute, 09.05. nichts gehört.
Bewertung melden
AR
Andreas R.
Ingolstadt
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider war neuer Akku nicht funktionstüchtig

Leider war Akku von akku500.de nur mit 1% aufgeladen. Ein anschließendes Laden auf eien vernünftige Ladung war auch nicht möglich. Akku wurde aus diesem Grund wieder zurückgesandt.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Bestellte Ware mit PayPal sofort bezahlt, jedoch ist bis heute keine Lieferung erfolgt. Auch per Mail kam keinerlei Nachricht, die auf eine evtl. Lieferverzögerung hinweist.
Bewertung melden