Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)
Ich habe um eine Retoure gebeten und keine Antwort erhalzen
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vor 5 Tagen
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Für das Geld eine bessere Qualität erwartet!
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vor 7 Tagen
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Vorsicht! Der Akku passt nicht in ein ThinkPad T450, zumindest der, den ich bekommen habe, ließ sich nicht einrasten. Zweifle jetzt etwas an der Qualität des Akkus und bin fast froh, dass ich ihn nicht verwenden konnte. Hoffe die Rücksendung klappt problemlos.
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13.05.2024
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Hab noch keine Lieferung erhalten
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09.05.2024
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Akku kann ich zur Zeit noch nicht auflsden trotz zweitem Ladegerät
Bestellte Ware war laut Bestellung sofort lieferbar. Auf meine Nachfrage nach einigen Tagen wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund fehlender Adresse nicht geliefert wurde. Ich solle bitte meine vollständige Adresse nochmals senden. Es ist für mich nicht ersichtlich, warum man mich das nicht gleich gefragt hat. Ich habe dann storniert, weil der Akku nach dem Umzug
nicht mehr gebraucht wurde.
Ein Sendung nach Erhalt der Vorkasse sofort versenden. Ansonsten kommt der Verdacht des Betruges auf.
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02.05.2024
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Die Zustellung dauert viel zu lange; warum muss man 7 Tage auf die Lieferung warten?
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02.05.2024
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02.05.2024
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30.04.2024
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Es hat 9 Tage gedauert und nicht wie angekündigt 3 Tage.
Weiterer Verbesserungsvorschlag:
Auf der Rechnung, die der Sendung beiliegt, ist ein QR Code für Facebook aufgedruckt. Da sollte besser der QR Code für die Banküberweisung drauf stehen. Der war wohl vor einiger Zeit mal per Mail gekommen, aber wann? wo?
Viele Grüße
Hans Weber
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30.04.2024
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30.04.2024
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Ware o.k. Lieferung dauerte eine gefühlte Ewigkeit.
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29.04.2024
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Die Lieferzeit trotz mehreren Emails war sehr lange.
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28.04.2024
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1.Die Lieferung erfolgte deutlich später als bei der Bestellung angegeben wurde..
2. Die Akkus passten nicht! Auf das lt. Akku500 Homepage/Website korrekt gesendete Rücksende/Rücktauschformular habe ich bisher keine Antwort erhalten..
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