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OBI.de
Bewertungen:

8.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.358 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
OBI.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen als 88 Jähriger Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich bei Obi einen "Bosch Rasenroboter" gekauft. Er ist GPS gesteuert und sämtliche Einstellungen sind über eine "Bosch App" vorzunehmen...bringt mir unheimlich viel Spaß. Auch das Installieren der Ladeeinheit und des Führungskabels habe ich noch gut (und ohne Hilfe) "gewuppt"!!! Es fällt, dank Mulchsystem, kein Rasenschnitt mehr an, der dann wegzubringen wäre! Auch bei meinem jetzigen Projekt konnte ich mir, weil auch gut gelungen, auf die "Schultern klopfen"! Es handelt sich um die Montage 2er Handläufer der Firma "Dieda", geliefert durch Obi. "Ein hervorragendes Baukastensytem"! Fazit: Kurze Lieferzeiten! Selbsteinbaumöglichkeiten sind auch für einen 88 jährigen noch hervorragend zu meistern. In diesem Sinne: Nur Mut...Es wird schon!!!

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 25.04. eine Bestellung aufgeben, die ich einen Tag später leider aufgrund falscher Maße stornieren musste. Bis heute (7 Woche später) habe ich kein Geld für die stornierten Artikel nicht von Obi erstattet bekommen. Es geht um über 2.300 Euro! In der Auftragsabwicklung und im Kundenservice nur Chaos und keine Hilfe. Sämtliche Zusagen werden nicht eingehalten. Nach etlichen Telefonaten und Mails, wurde mir am 06.06.2023 die Rückzahlung per Mail versprochen. Aber ich hatte mich zu früh gefreut… 10 Tage später: nichts. Ich warte noch ein paar Tage, dann meldet sich mein Anwalt. Unfassbar schlechter Service des Grauens.
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Bewertungen für OBI.de

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vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Absolut misserabel ➡️ Obi online

Ich werde demnächst mein OBI-online account/Konto löschen.
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vor 20 Stunden
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin verarscht wurden kauf nicht sie Pumpe von Obi geht lieber woanders hin nicht hier
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VL
Volker L.
Berglern
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Einkauf verlief völlig problemlos und auch die Lieferung.
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Beratung. "Beraterin" hatte keine Ahnung von Einzelheiten des Sonnenschirms. Hat mir das Aufgedruckte vorgelesen. Aber war freundlich dabei. 2. Unflexibel bei Nachfrage zur Lieferadresse.
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Antwort von OBI.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 2 Tagen
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FT
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Produkt bis jetzt nicht angekommen. Typisch DHL..... Die Arbeit von OBI war zufriedenstellend.
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SV
Sandra V.
Bad Schwartau
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir möchten etwas Retounieren da der Artikel defekt ist und es dauert viel zu lange bis etwas passiert
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Antwort von OBI.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihres Anliegens telefonisch an unseren Kundenservice oder schreiben Sie eine E-Mail an service@obi.de. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und das Produkt waren sehr gut bis auf die Zustellung. Gls ist nicht zu empfehlen. Die Lieferung wurde irgendwo abgelegt und als zugestellt gemeldet.
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SD
Susanne D.
München
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
endlich dafür sorgen, dass ich meine Bestellung auch erhalte. Dass die nicht gelieferte Bestellung gutgeschrieben wird, und weniger das Ego zu Lasten der Kunden kraulen
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Antwort von OBI.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässige Lieferanten

Lieferung wurde in zwei Sendungen bei zwei unterschiedlichen Unternehmen aufgeteilt, aber nur eine Lieferung angekündigt. Lieferant GLS war dann auch noch unzuverlässig. Ich musste zwei Tage blockieren um die Sendung in Empfang zu nehmen. DHL hat sich einfach gar nicht gemeldet und dann beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich zuhause war.
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Antwort von OBI.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Teilweise kann es vorkommen, dass Artikel einer Bestellung aus verschiedenen Standorten verschickt werden. Für die diesbezüglich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der zugesandte Artikel war augenscheinlich schon benutzt, eine Schraube war überdreht und der Karton defekt.
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Antwort von OBI.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte, geöffnete Verpackung

Der Artikel wurde im Original Karton, versendet. Dieser war bei Abholung in der Postfiliale geöffnet und beschädigt.
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Antwort von OBI.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für den Hinweis! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht zugestellt. Obi antwortet nicht auf Email anfrage
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Antwort von OBI.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir haben Ihnen Detailinformationen, an die in Ihrem OBI Konto hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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