justhifi.de- Logo - Bewertungen

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
justhifi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich kann von sehr guten Erfahrungen berichten. E-Mails werden kurzfristig und kompetent -auf den Inhalt der Nachricht bezogen- persönlich von Mitarbeitern und nicht von Schreibautomaten beantwortet. Kundensichten und -probleme werden sehr ernst genommen und es wird auf Augenhöhe kommuniziert. Vor Rücksendungen wird eine individuelle fachliche, auf die Wünsche des Kunden orientierte Beratung angeboten, um zu erreichen, dass der Kunde seinen Bedarf entsprechend "versorgt" wird, den gekauften Gegenstand besser versteht bzw. ein noch passenderes Gerät ermittelt. Das hilft zum Beispiel auch, zu viele Retouren zu vermeiden. Obwohl ich das bestellte Gerät trotz Beratung und Schriftwechsel zurückgesandt habe, möchte ich eine uneingeschränkte Empfehlung für den Händler und seine Mitarbeiter geben. Auch die Freundlichkeit der Ansprache möchte ich hervorheben. Auf jeden Fall werde ich bei Bedarf immer wieder mal sehen, ob Passendes für mich angeboten wird. Vielen Dank. PS. Dies ist eine ehrliche Bewertung, ohne dass mir ein Vorteil eingeräumt wurde. Ich hoffe sie hilft, "Spreu vom Weizen zu trennen"....

16.04.2024
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.

Bewertungen für justhifi.de

12.06.2023

Ruark R5

Einwandfreie Ware, Ruark R5 als Rückläufer gekauft. Kein Unterschied zum Neugerät erkennbar. Toller Kontakt, schnelle Lieferung im Originalkarton. Alles perfekt, gerne wieder
13.06.2023
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns wirklich viel und motiviert uns, unseren Service ständig zu verbessern. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi Team
Ich habe hier schon mehrmals Bestellt und bin mit allem zufrieden. Werde auch weiterhin dort kaufen und weiterempfehlen. Guter, freundlicher Service. Danke.
Antwort von justhifi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
24.11.2023
Eversolo DMP A6 Master Edition bestellt,Lieferung schneller als angekündigt. Meine Fragen dazu wurden schnell und kompetent beantwortet. Alles Topp,gerne wieder
08.09.2023

Super Service !

Freundlich,Spontan als auch besondere Kundennähe. So geht Service am Menschen,nochmals vielen Dank. Unbedingt empfehlenswert und ehrliche,verdiente5 Sterne !
11.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
US
U. S.
Seeheim
03.06.2023
Herzliche und sehr freundliche Kommunikation, wie ich sie noch bei keinem anderen Händler erlebt habe. Einfach nur TOP!!! 5 Sterne!!! Immer wieder gerne!!!
08.06.2023
Vielen Dank für die 5 - Sterne Bewertung und das wundervolle Lob! Wir wünschen viel Freude beim Musikhören. Ihr Team von JustHifi Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
13.09.2023
Wir haben bisher nur super Erfahrungen gemacht. Schnelle Bearbeitung unserer Bestellungen, schneller Versand, super Geräte zu tollen Preisen!
11.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Das freut uns sehr. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
09.12.2023
Ja, ich bin begeistert. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sicher verpackt!👍👍👍und bin total Happy mit dem eversolo a6 masteredition.
Antwort von justhifi.de
Danke für die positive Rückmeldung! Wir sind gerne zu allen Hifi-Fragen für Sie da.
15.07.2023
Ein gutes und faires Angebot, leider als kundenrückläufer nicht ganz sauber. Konnte dann aber im Rahmen der Kulanz gut geregelt werden.
10.08.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi Team
UK
Uwe K.
Lindlar
24.12.2023

Wie immer perfekt!

Ich habe nun zum dritten Mal einen Kauf getätigt. Toller Service , gute Kommunikation, sehr schnelle Abwicklung/ Lieferung. Bestnote
15.10.2023

Schnelle und kulante Lösung

Gerät war leider defekt. Sehr schnelle und kulante Lösung. Es wurde umgehend ein neues Gerät geschickt. Gerne wieder. Vielen Dank!
25.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Wir danken für Ihr Vertrauen und dass wir Sie unterstützen durften. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
Persönliche Rücksprache bzgl. der Bestellung und ein überaus freundliches und informatives Gespräch - überraschend und super!
Antwort von justhifi.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren – Vielen Dank für die gute Bewertung!
GH
16.10.2023
Sonderpreis für neuwertigen Rückläufer, Lieferung ziemlich flott, keinerlei Rückfragen oder Probleme, gänzlich langweilig!
02.12.2023
Habe schon viel bei Just Hifi bestellt und würde das immer wieder tun. Meine erste Wahl. Auch gibt es eine gute Berstung.
07.08.2023

ProJet Dac-Box

Bestellung wurde am nächsten Werktag bearbeitet und verschickt. Über die Schritte wurde per Email informiert. Danke.
10.08.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi Team
02.12.2023

Eversolo DSP-6A

Lieferung erfolgte nach relativ langer Zeit aber Service nach Anfrage o.k. Produkt ist sehr gut und zu empfehlen
PO
Peter O.
Speyer
17.12.2023
Ich habe schon mehrfach bei justhifi bestellt und war immer okay. Ich wurde immer schnell und gut bedient.
DF

Top Preis und Blitzlieferung

Top Preis, besser als noch bekanntere online Händler! Blitzlieferung, alles wunderbar. Immer wieder gerne!
Antwort von justhifi.de
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung! Wir wünschen viel Freude beim Musikhören.
SB
Stephan B.
Hattersheim
23.10.2023

Oelbach shockabsorber sind im Zeitplan…

Oelbach shockabsorber sind im Zeitplan geliefert worden. Schnelle Abwicklung und Ware ist 1A Danke
31.07.2023
Ware wie beschrieben, Qualität sehr gut. Lieferung könnte schneller erfolgen, aber ist immer noch ok.
10.08.2023
Schneller Versand, alles Top, endlich mal eine Bestellung, die Reibungslos durchgelaufen ist.